LASK - Altach 3:2


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich möchte für alle hier erwähnen die glauben der LASK sei in guter Form:

Es ist blauäugig zu glauben der LASK sei aufgrund der Testmatches Sieger im ersten LigaMatch.

Alle Jahre zuvor hatten wir immer TOLLE Testmatches im Februar gesehen..... aber KAUM wurde ein 1. Ligamatch dann auch wirklich GEWONNEN.

Also: Nicht zu euphorisch. Danke.

Gut letztes Jahr wurde das erste Spiel verloren aber in den Saisonen davor war dies nicht wirklich der Fall:

2009/10... LASK- Rapid 4:2 gewonnen

2008/09... Altach- LASK 1:1 Unentschieden

2007/08... LASK- SV Ried 1:0 gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Weiß jemand ab wann und ab wo ein Bus vom Hauptbahnhof auf die Gugl rauf geht um rechtzeitig beim spiel zu sein? (20:30 oder?)

Gibt eh ein Shuttle hinauf vom Bahnhof, geht im Schnitt alle 10 Minuten und wenn du um 19:45 aus dem Bahnhof rausgehst bist du leicht zu Spielbeginn oben, das schafft man ja zu Fuß auch noch.

Details:

Fahrplan Linz-AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Im Falle eines Erfolges wäre es übrigens nett, wenn sich viele den 9. März freihalten, dass wir wieder einmal ein paar mehr Leute nach Wien bewegen, aber zuerst soll die Mannschaft einmal zeigen, dass sie überhaupt will und kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

eigentlich ein pflichtsieg wenn man noch irgendwie in punkto aufstiegschancen im gespräch bleiben will.

ich hab aber eher kein gutes gefühl.

tip mal auf ein unentschieden: 0:0 oder 1:1

boykott bleibt natürlich aufrecht, könnt aber sowieso ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil ichs grad im OÖN Video (LASK zu Gast bei Hali) gehört hab:

Wir haben eine freiwillige Beschränkung der Klubs, maximal drei Ausländer einsetzen zu dürfen, haben nun aber mit Shawn Barry, Richi Cardozo und den drei Brasilos 5 Ausländer im Kader.

Im ersten Spiel wird es neben Henrique (Sperre) denke ich Cardoso oder Barry erwischen.

Ist Barry denn jetzt generell eher für die Juniors geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Weil ichs grad im OÖN Video (LASK zu Gast bei Hali) gehört hab:

Wir haben eine freiwillige Beschränkung der Klubs, maximal drei Ausländer einsetzen zu dürfen, haben nun aber mit Shawn Barry, Richi Cardozo und den drei Brasilos 5 Ausländer im Kader.

Im ersten Spiel wird es neben Henrique (Sperre) denke ich Cardoso oder Barry erwischen.

Ist Barry denn jetzt generell eher für die Juniors geplant?

Naja freiwillig ist so eine Sache, aber ja das stimmt, genauso wie immer mindestens 3 Spieler bis 21 am Spielbericht stehen müssen und einer davon in der Startelf. Barry wird vermutlich für die Amas gedacht sein, ja. Nachdem Henrique fehlt, wird halt nur er nicht dabei sein nehme ich an, aonsten muss ein 2ter zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LIGAPORTAL: Durch die Neuzugänge haben Sie nun fünf Ausländer, ja konkret fünf Nicht-EU-Ausländer im Kader. Und zwar drei Brasilianer sowie je einen Australier und US-Amerikaner, Shawn Barry. Wie stellen Sie sich das unter Berücksichtigung des limitierten Ausländer-Kontingentes vor, wer muss auf die Tribüne weichen?

Walter Schachner: "Grundsätzlich geht es nach der Leistung und Position bedingt. Da am kommenden Freitag gegen Altach Luiz Henrique gesperrt ist, fehlt ja bereits einer. Die beiden neuen Brasilianer Rafinha und Silvio jun. werden spielen, dazu im Mittelfeld Richard Cardozo."

Das gesamte Interview gibt´s HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

laut lask hp sind "nur" folgende spieler verletzt: Metz, Trauner, Kragl, Bytyci

damit dürften schellander und freudenthaler wohl fit sein

die OÖN berichten wie folgt vom spiel:

......Weil Neo-Legionär Richie Cardozo die Erwartungen von Schachner nicht erfüllt und auch Ulrich Winkler ausfällt, könnte es heute im zentralen Mittelfeld mit Ali Hamdemir (22) und Attila Varga (20) erstmals eine extrem junge Kombination geben. Schachner: „Cardozo müsste für einen Legionär etwas mehr bringen. Deshalb werde ich mir das genau überlegen.“....

den ganzen artikel gibt´s hier

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"......Weil Neo-Legionär Richie Cardozo die Erwartungen von Schachner nicht erfüllt und auch Ulrich Winkler ausfällt, könnte es heute im zentralen Mittelfeld mit Ali Hamdemir (22) und Attila Varga (20) erstmals eine extrem junge Kombination geben. Schachner: „Cardozo müsste für einen Legionär etwas mehr bringen. Deshalb werde ich mir das genau überlegen.“....

Wieso bin ich nicht überrascht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

"......Weil Neo-Legionär Richie Cardozo die Erwartungen von Schachner nicht erfüllt und auch Ulrich Winkler ausfällt, könnte es heute im zentralen Mittelfeld mit Ali Hamdemir (22) und Attila Varga (20) erstmals eine extrem junge Kombination geben. Schachner: „Cardozo müsste für einen Legionär etwas mehr bringen. Deshalb werde ich mir das genau überlegen.“....

Wieso bin ich nicht überrascht?

weil´s uns neunzehnnullacht von anfang an gesagt hat? :davinci:

ich hab übrigens ein wahnsinnig schlechtes gefühl für heute, die situation erinnert einfach viel zu sehr an vergangene saisonen. immer wieder hat man nach der vorbereitung davon gesprochen dass man schon lange nicht mehr so toll trainiert hat, die mannschaft noch nie so gut miteinander konnte usw.....was dann meistens herausgeschaut hat, wissen wir alle.

aber nachdem mich mein gefühl sowieso immer täuscht, gewinnen wir heute mit 2:0. :v:

das ganze wird vor max. 3000 zusehern ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schoko hat sich lt. bundesliga at für folgende spieler entschieden....

Startaufstellung

1 (T) Thomas Mandl

5 Richard Carlos Cardozo

6 Rene Aufhauser

11 Leonhard Kaufmann

12 Florian Hart

21 Johannes Aigner

26 Kevin Wimmer

27 Ali Hamdemir

30 Sebastian Schröger

31 Rafael Vinicius Carvalho Longuine

33 Silvio Jose Cardoso Reis Junior

Wechselspieler

20 (T) Pavao Pervan

9 Harald Unverdorben

18 Sebastian Wimmer

19 Florian Templ

23 Daniel Kogler

25 Dominik Stadlbauer

29 Attila Benjamin Varga

schröger macht also den linken av, cardozo hats doch ins zentrum der startelf geschafft.....hm....wird auf alle fälle spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.