LASK - Altach 3:2


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wird sicher ein hartes Stück Arbeit sein gegen Altach, außerdem ist Luiz Henrique gesperrt was das Ganze sicher nicht leichter macht, aber denke dass die Mannschaft eine gute Moral besitzt und man hat ja auch gegen die Bayern Amateure im Test bewiesen, dass man auch ohne Luiz gewinnen kann, daher tippe ich auf einen knappen 3:2 Sieg des LASK vor ca. 4500 Zusehern.... :super:

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die altacher sind auch keine wunderwuzis. über das verlorene heimspiel im sommer kann ich nichts sagen, da ich da gerade im urlaub war. trotzdem denke ich, dass wir gegenüber dem herbst, alleine wegen der beiden brasilos, stärker geworden sind. in den ersten minuten gehören gleich einmal ein paar altacher "abgeklopft", denn ins spiel kommen lassen darf man sie nicht. in das frühjahr sind wir meistens gut gestartet, damals im ersten und erfolgreichsten bundesligajahr seit jahren: 5 siege en suite, dann das jahr darauf mit dem überragenden heimsieg gegen rapid. vorheriges jahr war's mit der niederlage gegen mattersburg natürlich besonders bitter. ich bin positiv gestimmt und denke, dass unsere jungs alles geben werden, denn dieser "vorarlbergfluch" muss endlich besiegt werden. qualitativ sind beide kader wohl gleichwertig einzustufen. mit henrique fehlt unser bester und wahrscheinlich auch der beste spieler in der zweiten liga. der rasen sollte gut, wenn nicht sogar ausgezeichnet zu bespielen sein, vorausgesetzt, dass die liva nicht vergisst, die rasenheizung einzuschalten.

auf ein gutes spiel und mögen die schwarz-weißen götter siegreich sein. altach kann doch gerne in der zweiten liga bleiben...

mein tipp: 2:1 oder 1:0, 3500-4500 zuseher. wer pfeift eigentlich - das ist ja heuer nicht unwesentlich, denn die schiedsrichter haben heuer ja bekanntlich die ein oder andere partie zu tode gepfiffen bzw. entschieden...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wird sehr, sehr schwer. Nach Luiz Henrique scheint auch mit Schellander und Freudenthaler die komplette linke Seite auszufallen.

Wird wohl Wimmer links def. und Kaufmann links off. spielen.

Kobleder und Aufhauser die IV bilden.

hoffe und erwarte mir trotzdem einen Sieg.

2:0 Unverdorben, Kaufmann

3000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wird sehr, sehr schwer. Nach Luiz Henrique scheint auch mit Schellander und Freudenthaler die komplette linke Seite auszufallen.

Wird wohl Wimmer links def. und Kaufmann links off. spielen.

Kobleder und Aufhauser die IV bilden.

hoffe und erwarte mir trotzdem einen Sieg.

2:0 Unverdorben, Kaufmann

3000 Zuschauer

gegen die "kleinen" bayern hat kobleder sogar LV gespielt. in der 2. hz hat dann schröger diesen part übernommen. deswegen geh ich davon aus, dass wimmer und aufhauser in der abwehrzentrale spielen werden.

nachdem zwei mannschaften gegeneinander spielen die beide in die bundesliga rauf wollen, wird das spiel ganz bundesliga gerecht ablaufen, somit kann´s nur ein 0:0 werden, was für uns aber auf jeden fall zu wenig wäre. ein sieg muss her, aus, basta!

edit: auch mein protest bleibt aufrecht, auch wenns wieder einmal ordentlich weh tut. aber was sein muss, muss sein.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich möchte für alle hier erwähnen die glauben der LASK sei in guter Form:

Es ist blauäugig zu glauben der LASK sei aufgrund der Testmatches Sieger im ersten LigaMatch.

Alle Jahre zuvor hatten wir immer TOLLE Testmatches im Februar gesehen..... aber KAUM wurde ein 1. Ligamatch dann auch wirklich GEWONNEN.

Also: Nicht zu euphorisch. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich möchte für alle hier erwähnen die glauben der LASK sei in guter Form:

Es ist blauäugig zu glauben der LASK sei aufgrund der Testmatches Sieger im ersten LigaMatch.

Alle Jahre zuvor hatten wir immer TOLLE Testmatches im Februar gesehen..... aber KAUM wurde ein 1. Ligamatch dann auch wirklich GEWONNEN.

Also: Nicht zu euphorisch. Danke.

Diesmal ist es glaub ich etwas umgekehrt da wir glaub ich sogar zweimal verloren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.