LASK - Altach 3:2


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Um das Forum ein wenig zu beleben, starte ich jetzt mal die Diskussion. Sind ja nur mehr knapp 2 Wochen, bis zu diesem ganz wichtigen Spiel.

Endlich gibt es wieder LASK live und diese Partie hat es gleich in sich. Die Ausgangslage ist wohl allen klar. Bei einem Sieg sind wir um den Aufstieg voll dabei. Bei einer Niederlage ist es nicht ganz, aber fast vorbei. Spannend auch die Frage, wie sich die Neuen präsentieren und ob sie überhaupt eingesetzt werden. Der Lois ist ja leider gesperrt.

Ich kann mir das Spiel leider nicht ansehen. Das ist aber kein schlechtes Omen ;)

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß nicht welcher Kampf schwerer wird. der Kampf Lask vs. Altach, oder mein Kampf gegen den Stadion Boykott. nach langen Pausen neige ich dazu schwach zu werden und da mein Gefühl eigentlich gar nicht mal so schlecht ist, steht ich kurz davor rückfällig zu werden.

meine Hoffnung liegt aber in PMR und seiner Brut...irgendwas werden die schon wieder zustande bringen, um mir die Augen zu öffnen und mich von einem Besuch im Stadion abhalten (und wenn es an der Kassa ist wenn mir bewusst wird was die an Kohle von mir haben wollen)

mein Tipp:

2:1 für den Lask vor 2.500 bzw. 2.501 verwirrte Seelen.

2x Aigner (1x Elfer)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2:1, 4000 Zuschauer, je nach Wetter; bei einem warmen, sonnigen Frühlingstag rechne ich mit 4500.

Es geht um alles. Noch dazu auch darum, diese ungebliebten Vorarlberger wieder in die Heimat zu schicken. Keine Ahnung, wieso mir diese Vorarlberger so unsympathisch sind...

Wir können ohnehin nur auf Sieg spielen. Henrique fehlt - na gut, dann müssen die anderen einfach umso mehr geben und laufen bis zum Umfallen. Mit vollstem Einsatz und Bereitschaft, in den Kampf zu gehen, ist vieles möglich. Wichtig wird es sein, sich schon während der ersten Frühjahrsrunden in einen Lauf zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht welcher Kampf schwerer wird. der Kampf Lask vs. Altach, oder mein Kampf gegen den Stadion Boykott. nach langen Pausen neige ich dazu schwach zu werden und da mein Gefühl eigentlich gar nicht mal so schlecht ist, steht ich kurz davor rückfällig zu werden.

meine Hoffnung liegt aber in PMR und seiner Brut...irgendwas werden die schon wieder zustande bringen, um mir die Augen zu öffnen und mich von einem Besuch im Stadion abhalten (und wenn es an der Kassa ist wenn mir bewusst wird was die an Kohle von mir haben wollen)

mein Tipp:

2:1 für den Lask vor 2.500 bzw. 2.501 verwirrte Seelen.

2x Aigner (1x Elfer)

mein boykott bleibt definitv aufrecht!

tippe auf eine niederlage. 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

2:1, 4000 Zuschauer, je nach Wetter; bei einem warmen, sonnigen Frühlingstag rechne ich mit 4500.

Es geht um alles. Noch dazu auch darum, diese ungebliebten Vorarlberger wieder in die Heimat zu schicken. Keine Ahnung, wieso mir diese Vorarlberger so unsympathisch sind...

Lustig, ich find die Gsis total sympathisch, vermutlich, weil ich viele tolle Menschen und Menschinnen aus dem Bundesland kennengelernt habe. Um 20:30 Uhr wird dir wohl ein warmer Frühlingstag auch nicht mehr viel bringen, da finde ich 4500 zu hoch gegriffen. Genaue Erwartungen zum Spiel spar ich mir noch, mal schauen, wie sich die Stimmung bis nächste Woche aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.transfermarkt.at/de/noch-kein-rasentraining-altach-schiebt-camp-in-italien-ein/news/anzeigen_84143.html

Mit dieser Aktion ist Altach klar im Vorteil.

Versteh nicht wieso man nicht auch versucht auf Rasen zu spielen.....

Das böse Erwachen am 2. März wird wahrscheinlich die Folge sein..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Versteh nicht wieso man nicht auch versucht auf Rasen zu spielen.....

Das böse Erwachen am 2. März wird wahrscheinlich die Folge sein..... :facepalm:

Jetzt darfst 3mal raten wieso das Spiel gegen die Bayern Amateure nicht wie geplant in Linz stattfindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt darfst 3mal raten wieso das Spiel gegen die Bayern Amateure nicht wie geplant in Linz stattfindet?

ich schreib' grad an einem bericht über die saisonvorbereitung im mühlviertler unterhaus für die rundschau. überall liegt schnee. in schenkenfelden mussten sie den schnee vom rasen fräsen, in vorderweißenbach hat man den rasen gar mit einer pistenraupe "präpariert". die "eiszeit" trifft alle, egal ob LASK oder altach. die partie wird vermutlich ohnehin eine hundpartie, vgl. bundesliga. ab kommender woche sollen die temperaturen steigen, vielleicht geht es sich ja noch aus, dass die ein oder andere trainingseinheit am echten grün ausgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.