FC Salzburg - FK Metalist Charkiw


hubs0r

Recommended Posts

Tippse

Anstelle von Mateschitz würd ich mir denken:

"Entweder steck i no viel mehr Geld rein damits international zu sowas nicht mehr kommt oder ich schraub das Geld soweit zurück dass die gebotene Leistung dafür passt."

Das bisher Erreichte ist einfach zu wenig. Solche horrenden Ausgaben ist das bisschen, was Salzburg dem Rest Österreichs voraus ist, einfach nicht wert. Die Errungenschaften für die 5-Jahreswertung sind zu respektieren und gerne gesehen, jedoch ändert das nix daran dass RB das vorhandene (finanzielle) Potenzial nicht auszuschöpfen vermag. Dieser Umstand sollte doch zu denken geben. Sturm, Ried und vergleichbares hätten diese Halbzeit wohl kaum schlechter gespielt.

Von dem abgesehen dass besagte Mannschaften nicht durch die Gruppenphase bis zu diesem Spiel gekommen wären. Und dann ist das Budget der Salzburger noch das niedrigste aller noch im Bewerb befindlichen Teams.

Derlei Dinge werden oft nur zu gern vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab im Fussball zu viel erlebt um aufzugeben...

2:3 verlieren is ja auch OK, dann eben 2:0 auswärts gewinnen...

Nicht ganz ernst gemeint natürlich...

Mir ist das Spiel heute und generell die Euroleague heuer somit Wurst.

Damit kann man sich voll auf die Meisterschaft und den Cup konzentrieren.

In Erinnerung bleibt die überstandene Gruppenphase und der Rauswurf von PSG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

international gesehen hat Salzburg ein Mini Budget

Das wollt ich eh zum Ausdruck bringen, sorry wenn das nicht so rüberkam. Meiner Meinung nach will der Mateschitz mehr Leistung von Salzburg sehen, mit diesem Budget kriegt er das eben nicht. Der heutige Tag ist eben das I-Tüpfelchen auf diesem Nicht-Fisch-Nicht-Fleisch-Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Red Bull ist keine Mannschaft ohne Fans, sondern Fans ohne Mannschaft. :feier:

z28.gif

ich muss mich übrigens denjenigen anschließen, die meinen dass da etwas nicht stimmen kann. denn was der ein oder andere salzburger da aufgeführt hat, ist mit "fehlendem selbstvertrauen" oder dergleichen mMn nicht mehr zu erklären. und bei douglas gab's ja schon mal was mit wettbetrug.

das spiel ist jedenfalls längst gegessen. wirklich traurig wie oft man als österreichischer fußballfan mit viel hoffnung in ein spiel geht, nur um am ende dann wieder enttäuscht zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das wollt ich eh zum Ausdruck bringen, sorry wenn das nicht so rüberkam. Meiner Meinung nach will der Mateschitz mehr Leistung von Salzburg sehen, mit diesem Budget kriegt er das eben nicht. Der heutige Tag ist eben das I-Tüpfelchen auf diesem Nicht-Fisch-Nicht-Fleisch-Budget.

Ich glaub gar nicht mal mehr dass Mateschitz noch viel mehr Leistung sehen will. Vielleicht dass sies mal in die CL schaffen aber mehr nicht. Hat ja nicht umsonst Leipzig als das Hauptprojekt im Fußball auserkoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach will der Mateschitz mehr Leistung von Salzburg sehen, mit diesem Budget kriegt er das eben nicht. Der heutige Tag ist eben das I-Tüpfelchen auf diesem Nicht-Fisch-Nicht-Fleisch-Budget.

Eben nicht mehr, für was glaubst gibt es Rasenball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, genau der. Aber da war er ja unschuldig :davinci: Also ich habe das Tor nochmals gesehen, wenn er da zumindest nachgesprintet wäre oder bei dem Schussversuch hätte er mMn noch eingreifen können, etc. aber nein, einfach nur Begleitservice. :aaarrrggghhh:

ich will ihm ja nichts unterstellen, aber warum der da nicht zumindest versucht nachzugehen, sonder sogar zögert, wirkte schon sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na, gsd wurden Mendes und Douglas nachgemeldet ...

ok, die Leistung von beiden war heute beschissen aber etwas mehr können sie schon.

und Mendes war eigentlich eine arme Sau mit diesem Positionswechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wundert mich aber nicht so sehr, dass die Salzburger kein Selbstvertrauen haben und verunsichert sind... gewinnen gegen PSG und steigen ins 1/8 finale der EL auf und das Stadion ist leer

1/16-finale, nicht 1/8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.