Fantacalcio - 24. Runde


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

24. Spieltag

FC Weigelsdorf - I Mercenari

Catenaccio Allstars - Rossoblu Baden

I Nerogialli - Spettacolo Rossonero

Springfield - Guru Parma

Pintu Calcio - Nerazzurro Raggamuffins

Vorläufige Tabelle (4 Spiele 21. Runde ausständig, 4 Spiele der 22. Runde ausständig [jeweils Spiele von Pintu Calcio bereits in der Wertung], 23. Runde ausständig)

1 I Mercenari 21 41:27/14 40 (1501)

-------------------------------------------------------------

2 PINTU CALCIO 22 37:31/6 38 (1651)

3 Springfield 20 41:30/11 35 (1335,5)

-------------------------------------------------------------

4 Catenaccio Allstars 20 37:31/6 31 (1406,5)

5 FC Weigelsdorf 20 30:30/0 30 (1397)

6 Nerazzurro Raggamuffins 20 31:30/1 29 (1411,5)

7 SPETTACOLO ROSSONERO 21 28:29/-1 27 (1358,5)

8 Guru Parma 20 37:40/-3 27 (1435)

-------------------------------------------------------------

9 I Nerogialli 20 13:28/-15 15 (1310)

10 Rossoblu Baden 20 16:35/-19 13 (1311,5)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

8153354kxr.jpg

Handanovic

Nesta - Lucio _Brasilien_ - Jose Angel

Ibarbo _Kolumbien_ - Nocerino - Parolo - Diamanti

Borriello - Cavani _Uruguay_ - Palacio _Argentinien_

T - Gillet

V - Zaccardo

V - Lucarelli

M - Hetemaj

M - Aquilani

S - Robinho _Brasilien_

S - Borini

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle News aus Weigelsdorf

Stefano Mauri ist zurück!

Endlich - nach langer Zeit haben wir nun wieder Stefano in unserem Kader zurück. Er wird zwar noch ein paar Wochen nicht spielen können, aber er arbeitet schon ordentlich im Training mit. Unseren Trainer, blue-white, freut die natürlich sehr:

"Was wollt ihr schon wieder?.....A so. Mauri. Ja, der ist wieder bei uns. Freut mich natürlich sehr. Arbeitet gut mit. Ich denke, er wird noch einige Spieltage fehlen - wir wollen nichts riskieren - aber er wird uns wohl in dieser Saison noch helfen können. Kann verdammt wichtig im Finish der Saison sein.

Osvaldo wird auch wieder demnächst voll mitarbeiten können. Er wird schon früher wieder spielen können. Über die volle Distanz?....Weiß ich noch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

227643_10150288778234899_306919599898_9565720_6672427_n.jpg

SPETTACOLO ROSSONERO

AGAZZI

DOMIZZI - SILVA - DOSSENA

D'AGOSTINO - MONTOLIVO - NAINGGOLAN

RAMIREZ

PATO - DI VAIO - TOTTI

A Disposizione:

SORRENTINO

NATALI

ZAMBROTTA

AMBROSINI

MIGLIACCIO

AMAURI

HERNANDEZ

Tribüne: TZORVAS / BOVO / DIAS / EKDAL / LAZZARI / CONTI / THIAGO RIBEIRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

El Shaarawy - Paloschi - Miccoli

Schelotto - De Rossi - Inler - Pjanic _Bosnien_

Abate - Barzagli - Armero _Kolumbien_

Stekelenburg

T - Curci

V - Bonucci

V - Rosi

M - Gargano _Uruguay_

M - Gago _Argentinien_

S - Destro

S - Mascara

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
springfieldseal.png

Jeda _Brasilien_ (Novara) - Miroslav Klose _Deutschland_ (Lazio) - Adrian Mutu _Rumaenien_ (Cesena)

Sebastian Giovinco _Italien_ (Parma)
Massimo Donati _Italien_ (Palermo) - Andrea Pirlo _Italien_ (Juventus) - Eran Zahavi _Israel_ (Palermo)

Alessandro Agostini _Italien_ (Cagliari) - Stefano Lucchini _Italien_ (Atalanta) - Juan Cuadrado _Kolumbien_ (Lecce)

Sebastien Frey _Frankreich_ (Genoa)


Bank:
P Cristiano Lupatelli _Italien_ (Genoa)
D Gianluca Comotto _Italien_ (Cesena)
D Daniele Portanova _Italien_ (Bologna)
C Simone Padoin _Italien_ (Juventus)
C Panagiotis Kone _Griechenland_ (Bologna)
A German Denis _Argentinien_ (Atalanta)
A Gonzalo Bergessio _Argentinien_ (Catania)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

6vdny5ii.png

Marilungo - Pinilla

_Chile_ - Caracciolo

C. Ledesma - Behrami - Veloso - Boateng _Ghana_

Campagnaro _Argentinien_ - Cannavaro - Mantovani

Benassi

Bank:

T Rosati

V Antonelli

V Ranocchia

M Dzemaili

M Constant _Guinea_

S Acquafresca

S Eduardo Vargas _Chile_

Nicht im Kader: De Sanctis, Cassetti, Pasqual, Fabbrini, Kucka, Jorquera _Chile_, Guarin _Kolumbien_, Isla _Chile_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

10/11 der Aufstellung waren für mich klar, einzig der Stürmerplatz neben Cavani und Palacio war an diesem Spieltag fraglich. Nach langen, langen Überlegungen habe ich mich für Borriello und gegen Borini, Robinho und Torje entschieden. Marco hat im Training aufgezeigt und erhält damit erstmals seine Chancen im Guru-Sturm. Robinho steht aber bei einem Nicht-Einsatz von ihm bereits in den Startlöchern.

Los geht das Duell mit Lucio, Diamanti und Palacio für Guru...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Lucio 4,0 (Frechheit, Lucio die gleiche Note wie Ranocchia zu geben, aber bitte...war nach dem 0-3 zu befürchten)

Diamanti 6,0

Cavani 13,0 :feier:

Damit derzeit 5 überm 6er Schnitt :)

Heute gehts weiter mit Borriello für uns, für Springfield spielt Pirlo (und evtl. Padoin und Bergessio)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.