Fc Kärnten - Rapid


Gast Sepp Osterhasi

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Da es noch nicht alle wissen:

Sonntag, 9.11.2003 - 16:30. Orf-Live Spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Machts auch gleich den Beitrag zum Match gegen Bregenz daheim auf und den für Mattersburg habts noch ausgelassen :nein:

Warum machen wir nicht gleich 36. Match-Thread´s auf?

Dann könnten doch die Kinder hier in aller Ruhe spamen, äähhm, sorry, diskutieren wollte ich schreiben

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ich habe das deswegen JETZT reingestellt, weil einige mir nicht unbefeindete Bekannte, die hier - anonym oder ned anonym - mitlesen und vor hatten, Freitags, 7.11.03 nach Kärnten runterzufahren und am Samstag Abend nach dem Match heimwärts.

(ua. auch meiner einer. :nein: )

Dieses Thema hat sich hiermit erledigt. :heul:

Danke Orf !

Grüße von der Sezione "man versucht es möglichst allen recht zu machen, nur gelingt´s ned imma" ! ;)

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Grüße von der Sezione "man versucht es möglichst allen recht zu machen, nur gelingt´s ned imma" ! ;)

Das ist nichts gegen dich Sepp

Aber sieh dir den Channel hier doch mal an, zum eine :kotz: en is des, leider :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Da gibt es viel mehr, die schlimmer sind...

Wenn es eine Späm-Session da wird, schließe ich eh und eröffne dann ein paar Tage vorher wieder !

Bitte wieder on topic ! ;)

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Da gibt es viel mehr, die schlimmer sind...

.... Wenn du dich damit zufrieden gibst...

@topic: Wir haben noch 3 Spiele bis zum Kärnten-Match, in denen ich mit 7 Punkten rechne, und nach Kärnten fahren wir auch als Favorit, deshalb erwarte ich mir 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@Camlann: gut Ding braucht Weil. Vertraue Deinem Altmod ! ;)

Zum Thema passend: :D

Es wäre schön, fast zu schön, würde für uns die Vorentscheidung für den Herbstmeistertitel fallen. Gut - der zählt nix.

Doch als Führender aus den Startlöchern in die Frühjahrsmeisterschaft zu starten und schaun, was die anderen so treiben, kann sicher auch was.

Sie müssen uns ja überholen, wir nicht ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das erste Mal das ich sage: DANKE ORF!

Am Samstag hätt ich nicht fahren können und hab mich chon mächtig geärgert (siehe Spam Channel) nun kann ich aber doch!

Juche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denke die Vorentscheidung über den Herbstmeister wird im Derby fallen. :D

glaub ich nicht, weil dann hätten ja noch immer GAK und Bregenz die Chance Herbstmeister zu werden....+13 nach dem Derby wäre zwar fast schon gesundheitsgefährdend fürs Herzerl, aber GAK und Bregenz werden im Gegensatz zur Austria nicht stolpern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seeehhhhhhhhhhhr gut :D

8.11. hätte ich den ganzen Nachmittag keine Zeit gehabt, also nichtmal Zusammenfassung... Runterfahren wird wohl wegen eigenem Spiel nicht gehen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Sepp Osterhasi

Sodale: jetzt wird der Kärnten-Threat wieder für Euch, meine lieben, geöffnet.

Wird nächste Woche eine interessante Partie werden. Kärnten sollte man auf jeden Fall nicht unterschätzten - Didi C. läßt grüßen.

Schaun wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.