Kaderplanung für 2012/13


naca79

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Schaut ned so schlecht aus.

Mit Hofbauer wünsch' ich euch viel Glück, der hat grundsätzlich schon etwas auf dem Kasten und ist heiß darauf sich in der BL präsentieren zu können. Ist halt auch eine ordentliche Umstellung. Soweit ich gehört habe, ist das Trainingspensum bei Neustadt doppelt so hoch, wie es beispielsweise bei St. Pölten der Fall ist.

Ich habe Respekt vor der Arbeit, die in Neustadt geleistet wird. Wenn man weiß, wie wenig Geld dort zur Verfügung ist und wie knapp dort kalkuliert werden muss, kann man nur ein Lob an alle Verantwortlichen aussprechen. Ich hoffe nicht, dass ihr nächstes Jahr absteigt, ehrliche Arbeit gehört belohnt! Mein Gefühl sagt mir aber, dass ihr euch mit Innsbruck darum 'matchen' werden.

Aber wenn man sich den Kader mittlerweile so ansieht, muss man eigentlich sagen, dass trotz der Abgänge wieder ordentlich Qualität vorhanden ist, zumindest soviel, dass es für den Klassenerhalt reichen könnte. Siebenhandl spielt hoffentlich eine ähnlich starke Saison, dann ist schon etwas drinnen.

danke! das ist balsam auf die blau-weiße seele!

Man könnte ja versuchen mit dem Geld vom Stöger Deal , Madl zu halten. Auch Krammer könnte Ich mir im Mittelfeld vorstellen.

hab gestern gelesen, dass der sc nun leider doch keine ablöse kassiert haben soll, da stöger angeblich eine ausstiegsklausel in seinem vertrag "entdeckt" hat. hab keine ahnung ob das stimmt, lieber wär mir natürlich wenns nicht so wäre....

Nach dem Abgang von madl sind jetzt endgültig alle Leistungsträger weg!

und neue werden kommen, ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab gestern gelesen, dass der sc nun leider doch keine ablöse kassiert haben soll, da stöger angeblich eine ausstiegsklausel in seinem vertrag "entdeckt" hat. hab keine ahnung ob das stimmt, lieber wär mir natürlich wenns nicht so wäre....

Das ist ganz sicher eine Falschmeldung --> meine Quelle in diesem Fall ist äußerst zuverlässig.

Der SC hat in der Causa Stöger nur gewonnen, glaub es mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also in vaduz war kienzl praktisch immer verletzt - und stemel hat er dem spiel der liechtensteiner auch nicht aufgedrückt. insofern wäre ich eher skeptisch...

das mit fröschl find ich allerdings schwer in rodnung - hatte zwar eine schwächere saison, aber ein mann mit potenzial ist in jedem fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also in vaduz war kienzl praktisch immer verletzt - und stemel hat er dem spiel der liechtensteiner auch nicht aufgedrückt. insofern wäre ich eher skeptisch...

das mit fröschl find ich allerdings schwer in rodnung - hatte zwar eine schwächere saison, aber ein mann mit potenzial ist in jedem fall...

finde kienzl nicht so schlecht, hat bei sturm gezeigt dass er absolut bl-tauglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schon, aber entweder hat es ihn bei vaduz in der zweiten schweizerischen liga nicht recht gefreut oder er ist inzwischen zu einem teilzeit-krüppel geworden, so oft wie er verletzt gefehlt hat - beides nicht gut, denn frust kann es bei uns im kommenden jahr noch genug geben und um einen verletzten durchfüttern zu können, sind wir zu arm. ein guter kicker ist er natürlich, keine frage!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich denk, den einen oder anderen mann aus dem ausland könnten wir auch noch verkraften - einen aus der ungarischen liga würden wir uns ja schon mal leisten können, dort ist das gehaltsniveau ja nicht gerade erquickend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich denk, den einen oder anderen mann aus dem ausland könnten wir auch noch verkraften - einen aus der ungarischen liga würden wir uns ja schon mal leisten können, dort ist das gehaltsniveau ja nicht gerade erquickend...

Mich würde es freuen wenn bei uns lauter Österreicher spielen! Nur wenn uns einer wirklich helfen kann und besser ist wie ein einheimischer würde ich einen Ausländer nehmen!

bearbeitet von Cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.