Ist Glieder der richtige Mann?


Trainerfrage  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Es wird in den verschiedensten Threads immer wieder über Edi Glieder diskutiert. Zuletzt kam er bei den Fans, aber auch bei Exspielern nicht gut weg. Nun ist es klar, daß Exspieler die teilweise nicht viele Spielminuten bekamen, in der Regel nichts positves über den Trainer verlauten. Andererseits kann Glieder noch keine Erfolge aufweisen. Ich denke daß er beim Aufstieg in die Regionalliga noch von der Lukic-Linie profitiert hat. "Mit diesem Kader hätte auch der Zeugwart aufsteigen müssen" hat einmal jemand im Forum geschrieben. Würden wir mit einem Hannes Stromberger besser da stehen? Viele Fragen, viele Antworten?

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir inzwischen auch nicht mehr sicher, bin aber bereit glieder noch die rückrunde zeit zu geben. danach muss man bilanzieren und die konsequenzen ziehen.

Seltsame Fans haben wir schon. Wir spielen seit März 2011 furchtbaren Fußball, sind irgendwie doch aufgestiegen und liegen jetzt auf einem Abstiegsplatz in der Regionalliga. Wir haben Grabenkämpfe innerhalb der Mannschaft, der Trainer (auch sportl. Leiter) holt Spieler aus Waidhofen die nichts bringen und ihr gebt ihm noch Zeit. Wie lange denn noch? Bis wir wieder abgestiegen sind? Ich würde jetzt handeln um das Schlimmste zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seltsame Fans haben wir schon. Wir spielen seit März 2011 furchtbaren Fußball, sind irgendwie doch aufgestiegen und liegen jetzt auf einem Abstiegsplatz in der Regionalliga. Wir haben Grabenkämpfe innerhalb der Mannschaft, der Trainer (auch sportl. Leiter) holt Spieler aus Waidhofen die nichts bringen und ihr gebt ihm noch Zeit. Wie lange denn noch? Bis wir wieder abgestiegen sind? Ich würde jetzt handeln um das Schlimmste zu vermeiden.

Ich weis nicht, was du hast. WIR werden so lange warten (müssen), bis die Vereinsführung etwas entscheidet. Denn WIR haben gar nix zum Mitreden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, was du hast. WIR werden so lange warten (müssen), bis die Vereinsführung etwas entscheidet. Denn WIR haben gar nix zum Mitreden!!

Aber wir haben Meinungsfreiheit. Ich weiss schon daß wir nichts entscheiden können, aber darüber diskutieren darf man doch, oder? Der Verein hat schon bei Kurt Russ den Rauswurf verschlafen. Hätte man Stromberger damals in der Winterpause geholt wären wir aufgestiegen und nicht Vöcklamarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habe mich bis jetzt aus all diesen sinnlosen Winterpausendisskusionen herausgehalten. Aber eins muss einmal gesagt werden.

Wir sind "nur" Fans und müssen das akzeptieren, was die Vereinsführung/der Trainer macht und bringt. Wem es nicht passt, kann ja zu Hause bleiben und wenn es genug gibt, die nicht mehr zu den Spielen kommen, vielleicht gibt es dann ein Umdenken.

Wenn der Fan nur Eintritt zahlt, muss er akzeptieren, was geboten wird (er wird ja nicht gezwungen, hinzugehen). Wenn er auch noch Mitglied im Verein ist, hat er eine Jahreshauptversammlung, um etwas zu ändern, hinzunehmen, wenn er überstimmt wird oder vom Verein auszutreten, wenn ihm nicht passt, was mit seinem Geld passiert.

Ich bin nur ein eintrittzahlender Fan, werde mir sowohl die Heimspiele, als auch die Auswärtsspiele anschauen und am 25.05. nach einem Sieg gegen RB Fasching ein Eggenberger auf den Klassenerhalt trinken!

PRO Edi Glieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Aber wir haben Meinungsfreiheit. Ich weiss schon daß wir nichts entscheiden können, aber darüber diskutieren darf man doch, oder? Der Verein hat schon bei Kurt Russ den Rauswurf verschlafen. Hätte man Stromberger damals in der Winterpause geholt wären wir aufgestiegen und nicht Vöcklamarkt.

:confused:

übrigens PRO GLIEDER

wenn ein Trainerwechsel stattfinden hätte sollen, dann im November 2011 und nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich bin nur ein eintrittzahlender Fan, werde mir sowohl die Heimspiele, als auch die Auswärtsspiele anschauen und am 25.05. nach einem Sieg gegen RB Fasching ein Eggenberger auf den Klassenerhalt trinken!

Ich wünsche mir nur 10% deines Optimismus! Willhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Aber wir haben Meinungsfreiheit. Ich weiss schon daß wir nichts entscheiden können, aber darüber diskutieren darf man doch, oder? Der Verein hat schon bei Kurt Russ den Rauswurf verschlafen. Hätte man Stromberger damals in der Winterpause geholt wären wir aufgestiegen und nicht Vöcklamarkt.

Hilf mir mal weiter! War das die Saison in der wir in Naarn den Aufstieg vergeigt haben? Ich dachte da ist jemand anderer aufgestiegen....naja eh wurscht...das hab ich aus meinem Gedächtnis verbannt.

Übringens ad Glieder: Einen Trainerwechsel hätte es geben MÜSSEN, allerdings nach dem letzten Heimspiel. Jetzt ist es zu spät. Parallelen zu damals....als man bei Russ so lange gewartet hat sind erkennbar.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man hat es im Herbst genau so verschlafen einen Trainerwechsel vorzunehmen wie damals bei Russ, das stimmt zu 100%. Und es wird uns genau so wie damals auf den Kopf fallen, nur das wir diesmal nicht den Aufstieg versäumen (übrigens ist in der Saison Sierning aufgestiegen :winke: ) sondern zurück in die OÖL absteigen werden.

Ich finde es schade das Hannes Stromberger nicht zu uns zurückkommt. Wie schon oben richtig erwähnt, er hat Ahnung vom Fußball, ist ein absoluter Fachmann, unter ihm gabs ein System wo schöner und vor allem erfolgreicher Fußball gespielt wurde, er mistete Spieler aus die Unruhe in die Mannschaft brachten und vor allem ist er ein absolut sympathischer Typ der auch bei den Fans immer gut angekommen ist. Für mich ist er DER MANN den wir brauchen würden! Das sag ich allerdings schon seitdem er den Verein verlassen hat! :heul::heul:

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bin nach wie vor optimistisch das Glieder das ruder rumreißen kann und die mannschaft auch erreicht.

Ich war damals auch kein Gegner von Russ, weil ich nach wie vor glaube das er eigentlich an Bradaric gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.