Dress


PingPong

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Auswärtstrikot gibt es derzeit offiziell keines, ist notfalls der Heimdress letzten Jahres.

Dress-Büdln findest auch auf der offiziellen Hompätsch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Nun: es gibt noch Restbestände, und für den "äußesten Notfall" werden diese verwendet.

Aber wir brauchen ja sowieso kein Auswärtsdress, da sich die anderen nach uns zu richten haben ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
heißt das, das blaue vom letzten jahr is "verschwunden"?

find ich gut, cih war schon immer dafür, dass auswärtsdress genauso grün-weiß sein sollte :super:

Finde ich nicht... Im Vereinslogo ist rot-blau auch vertreten, angeblich haben ja auch die ersten Rapidler 1899 so gespielt (oder war es blau-weiß?). Und jedes internationale Spitzenteam hat ein Auswärtstrikot, die, die mir jetzt spontan einfallen in anderer Farbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
heißt das, das blaue vom letzten jahr is "verschwunden"?

find ich gut, cih war schon immer dafür, dass auswärtsdress genauso grün-weiß sein sollte :super:

Finde ich nicht... Im Vereinslogo ist rot-blau auch vertreten, angeblich haben ja auch die ersten Rapidler 1899 so gespielt (oder war es blau-weiß?). Und jedes internationale Spitzenteam hat ein Auswärtstrikot, die, die mir jetzt spontan einfallen in anderer Farbe...

1. Wiener Arbeiter Fußballklub -> rot-blau

Daher wohl auch im Vereinslogo enthalten (und in den meisten Choreos)...

Ich war schon immer für ein rot-blaues Auswärtsdress und das dunkelblaue als 3. Dress oder so, gibts ja bei den "größeren" Vereinen immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich ware auch für ein Auswärtstrikot ,das gleiche Design mit den Streifen aber statt grün weiss,rot blau müsste eigentlich geil aussehehen!Ausserdem habe ich e gehöhrt das es nächstes Jahr Auswärtsdressen gibt!In Mattersburg hatten wir die ersten Probleme,wir haben halt Glück das viele Mannschaften in violett spielen! :laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Sei ma' net hab, aber was soll daran geil sein, da sieht dann event. wie eine Barca-Kopie aus, NEIN DANKE zu "nur" Rot-Blau. :verbot: Aber eben alle Farben des Vereines in das/den Dress einfliessen lassen wäre gut.... oder !? :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.