CL-Achtelfinale 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

bist deppad habe ich einen verrückten Traum gehabt... Die Seekuh Brandao hat in einen CL-Spiel gegen Inter das wichtige Tor geschossen muhahaha..

Sowas unrealistisches glaubt ja kein schwein ...*auf om.net schauen*

WOOOOSS hört der Traum ned auf oder kann es sein... .. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN(meine Reaktion aufs Brandao Tor gestern genau so)..

Alle ASB Kommentare nun gelesen und jetzt weiss ich bei wem ich mich bedanken muss

das passt schon mal gut. wäre schön, wenns Inter auch schafft.

merci

Marseille so schwach? Haha also diese einschätzungen sind mehr als lustig aber ok. Inter hat ja phasenweise keinen Ball gesehen aber man muss es sich eben so drehen wie man will - end/fin/ende

OM - leider geil.

:clap:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

abstösse hat er genug gemacht

Mir wurscht ich "freue" mich auf die auslosung und wunschgegner gibts eh keinen. Bei Barca und Real wirds wie früher bekannt böse und Benfica brauche ich auch nicht.

Bayern wäre ok schon alleine wegen Ribery :love: wobei Robben gegen Morel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Horrorviertelfinale:

Benfica, Nikosia oder Marseille braucht niemand in einem CL-Halbfinale

Da beschwert sich jeder dass man immer die gleichen Teams in der CL sieht und dann kommen Aussagen wie diese, ich finde es jedenfalls geil ein mögliches Halbfinale Benfica gg Napoli sehen dürfen zu können.

Bayern - Real

Benfica - Napoli

Barcelona - APOEL

Milan - OM

ganz gut.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke umgekehrt: ich kanns mir schwer vorstellen, dass die bayern noch die trendumkehr schaffen. ich rechne eigentlich fix mit basel im 1/8finale, weil basel taktisch sicherlich bestens eingestellt am platz stehen wird, dank vogl. ein tor wird ihnen schon gelingen und dann bräuchten die bayern 3: never ever.

haha, tjo... was soll man sagen.. zum glück hatte ich noch € 6,50 auf meinem wettkonto, sonst hätt ich bestimmt aufgeladen.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Da beschwert sich jeder dass man immer die gleichen Teams in der CL sieht und dann kommen Aussagen wie diese, ich finde es jedenfalls geil ein mögliches Halbfinale Benfica gg Napoli sehen dürfen zu können.

wie wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.