CL-Achtelfinale 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich glaub zwar schon dass das ned "irgendein Kasperl" reingesetzt hat (wenn du dir die restlichen Spieler auf dieser HP ansiehst wirst du´s wohl merken) , aber ok. Wie gesagt JEDEM SEINE MEINUNG. Das ich die italienischen und den großteil der englischen Sportblätter/Tageszeitungen ned ernst nehmen kann is mir bewusst. In diesem Fall könnt ich mir aber durchaus vorstellen dass Chelsea für Ivanovic diese Summe festgeschrieben hat. Wieso das Chelsea getan hat ? Das weiß ich leider selber nicht. Kann mir nur denken das Ivanovic overrated wird (Kämpfer werden das in England oft)

aus aktuellem anlass muss ich wiedermal lästig sein: kann bitte mal jemand endlich einen artikel zu dem marktwertschwachsinn schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

schaut so aus, als feiert der calcio ein stürmisches comeback und rächt sich dabei bitterlich am englischen fußball für die pleiten der letzten jahre. wobei Arsenal und Chelsea aktuell auch willige opferlämmer sind.

die drei da vorne werden in den nächsten drei wochen aus dem grinsen gar nicht herauskommen, wenn sie an die kontermöglichkeiten denken, die auf sie an der bridge warten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na das wird ein hartes, fast unmögliches rückspiel. schade, bis zum 3-1 war chelsea drückend überlegend in HZ2 und dann dieser rückschlag. in summe geht der sieg natürlich vollkommen in ordnung, weil wir einfach wie so oft keine bzw. nur wenige spielerischen akzente setzen konnten.

unsere defensive war, mit ausnahme von cole, einfach wirklich schlecht. cahill war ein einziger unsicherheitsfaktor.. aber was soll man tun, wenn JT verletzt ist und ivanovic seiner form ebenfalls hinterherläuft. drogba war heute leider auch glücklos (wie schon so oft in dieser saison) und von lampard kamen auch keine akzente. ramires braucht nach seiner verltzung wohl noch einige spiele, bis er wieder zu sein bestes spiel zeigen kann. positiv aufgefallen ist mir heute nur mata, der immer wieder durch gute spielverlagerungen und aktionen aufzeigen konnte.

für den englischen fußball ists natürlich auch peinlich, auch wenn das einige nicht lesen wollen - aber dieser verfall sollte jedenfalls zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

als aus italien stammender basler mit leichter verachtung für den englischen fussball bereitet mir folgende resultat-kette ein lächeln auf die lippen :D

napoli 3-1 chelsea

milan 4-0 arsenal

basel 2-1 manchester united

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

als aus italien stammender basler mit leichter verachtung für den englischen fussball bereitet mir folgende resultat-kette ein lächeln auf die lippen :D

napoli 3-1 chelsea

milan 4-0 arsenal

basel 2-1 manchester united

Naja, wie lange man als "abstammender Italiener" für ein "Lächeln auf den Lippen" warten musste ist wohl jedem bekannt, und ich wette dass man dieses Lächeln frühestens erst wieder in der Saison 2017/2018 zu sehen bekommt :laugh:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.