ASB-Treffs zu Heimspielen


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Ich erlaub mir mal den Thread hier zu erstellen.

Meine Wenigkeit sowie m4v3rick_mts kommen am Donnerstag wiedermal nach Salzburg.

Wir werden (aller Vorraussicht) nach gg. halb 6 beim Stadion sein, und haben uns gefragt, ob seitens der (Salzburger) ASB Gemeinde Lust auf ein kleines Forumstreffen bestehen würde? (natürlich sind auch User anderer Vereine gerne gesehen!)

potentielle Treffpunkte (Vorschläge willkommen):

Eingang zur Süd

ggüber Bullshop

Wer wird denn überhaupt vor Ort sein?

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Klingt doch schonmal recht nett. Mal sehen wer sich bis Mittwoch noch meldet, dann könn ma ja gern was genaueres ausmachen.

Soll bis Donnerstag übrigens wärmer werden (~ 0 Grad am Abend) dafür aber möglicherweise Schneefall. :schluchz:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Klingt doch schonmal recht nett. Mal sehen wer sich bis Mittwoch noch meldet, dann könn ma ja gern was genaueres ausmachen.

Soll bis Donnerstag übrigens wärmer werden (~ 0 Grad am Abend) dafür aber möglicherweise Schneefall. :schluchz:

Oh - und i wollt' scho mei Schigwandl herrichten ;).

Hoff'' es kommt net zviel Schnee zam - 23:50 geht mei Zug von Villach *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

bin zwar fix dort, aber mit ner freundin, die wird sich euch nicht antun wollen :davinci:

nächstes mal gerne

PS: wenn wer noch ein gutes hotel suchen sollte für donnerstag, kann ich helfen.

PS2: also niht, dass ich euch sag wo es leiwand is, sondern wo ihr dank mir nen guten preis bekommen würdet.

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

So, nachdem der maverick jetzt doch kneift (bzw. kneifen muss :davinci:), komm ich dann halt ohne ihn.

Wie sieht es wettermäßig in Salzburg aus?

Werd wohl noch eine halbe Stunde früher weg fahren; bei Bischofshofen scheints ja doch mehr geschneit zu haben/ zu schneien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.