FK Austria Wien - SV Ried 2:0


kingpacco

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wenn es dich nicht stört, bitte! Dann hast du ja sicher auch nix gegen einen Kübauer als Trainer oder einen Herzog als Sportdirektor....

Kühbauer auf einer Stufe mit Kienast :laugh: . Nichts gelernt aus der Causa Wallner. Happy war ich damals nicht und bin ich auch mit Kienast auch nur bedingt. Aber ds letzte was wir jetzt brauchen können ist so eine Sinnlosdiskussion. Er trägt zur Zeit das violette Trikot und er hat gefälligst Leistung zu bringen. Aber die Chance dies zu tun muss man ihm ohne jede Missgunst einfach geben.

Ich mein so gesehen könnte man Pascal Grünwald vorwerfen schon bei den verhassten Dosen gespielt zu haben. (und komm mir ja nicht mit dem Hamburgargument), Stankovic war schon beim "Orschklub" aus Graz (ebenso wie Linz), von Hlinka ja gar nicht zu sprechen ...

Fußball und Vereinstreue passen heute eben nicht so gut zusammen wie vor 20 Jahren, damit muss man einfach leben.

Aber du tust ja gerade so als ob Kienast in der Rapidbettwäsche schläft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich mein so gesehen könnte man Pascal Grünwald vorwerfen schon bei den verhassten Dosen gespielt zu haben. (und komm mir ja nicht mit dem Hamburgargument), Stankovic war schon beim "Orschklub" aus Graz (ebenso wie Linz), von Hlinka ja gar nicht zu sprechen ...

Geh bitte, meinst du das jetzt ernst? Es ist doch wohl ein Unterschied, ob man von Sturm zu uns kommt oder von Rapid!

Und es ist genauso ein Unterschied, ob ein Legionär wie Ivanov, Ratajczyk oder Hlinka von Rapid zu uns kommt, oder jemand, der seit seiner Jugend bei diesem Verein gespielt hat!

Aber ich wollte da jetzt eigentlich keine Diskussion lostreten, weils eh unnötig is.... wogleich mir ein Kienast im Sturm ja immer noch lieber ist, als wenn der Linz da vorne herumkrebst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Geh bitte, meinst du das jetzt ernst? Es ist doch wohl ein Unterschied, ob man von Sturm zu uns kommt oder von Rapid!

:laugh: :laugh: Und Kienast kam von....?

3 Jahre in der Jugend (laut deiner Aussage also die Ganze) bei Rapid, und dann 4 Jahre als "Erwachsener". Und das vor 6 (!) Jahren,. Wahrlich ein grünes Urgestein, dass quasi direkt aus Hütteldorf umgesiedelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ich mein so gesehen könnte man Pascal Grünwald vorwerfen schon bei den verhassten Dosen gespielt zu haben. (und komm mir ja nicht mit dem Hamburgargument), Stankovic war schon beim "Orschklub" aus Graz (ebenso wie Linz), von Hlinka ja gar nicht zu sprechen ...

kann man. hier greift aber etwas anderes warum man ihn hassen muss. nämlich lt §2 absatz1: der name. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bitte Leute, es ist so mühsam über Kienast diskutieren.

Selbst wenn von 10 Leuten nur 3 gegen ihn sind, sind das immerhin 30% der Fans denen man mit diesem Transfer vor den Kopf gestoßen hat. Kienast ist doch seit der EM 98 ein Reibestein, dazu seine Rapid-Vergangenheit, Sympathieträger ist er auch absolut nicht.

Mit Kienast hat man einfach nur Unruhe in den Verein geholt, dazu geht jetzt das Theater mit Linz los....

Man hat sich hier künstlich Unruhe gemacht und genug Fans quasi "vertrieben" oder kräftig verärgert - die Zuschauerzahl spricht für sich, denn so wenig Fans kamen nicht nur wegen der Kälte ins Stadion....

Zu welchem Preis? Zu dem eines Stürmers in der Kategorie eines Roman Kienast?!

Die Floksel "wenn er 30 Tore macht ist alles ok" ist kompletter nonsense, Linz macht auch Tore und viele können ihn nicht leiden, genauso wird es bei Kienast sein.

Ein aus diesem Blickwinkel heraus absoluter unnötiger Transer, ob man ihn nun mag oder nicht... noch dazu wo man ihn sogar aus dem Vertrag rausgekauft hat...

Fassen wir also zusammen wo Herr Jürgen Werner dank Austria und Parits im letzten halben Jahr kassiert hat

- Barazite

- Junuzovic

- Mader

- Kienast

immer schön mit Ablöse, immer brav auch Provision geflossen.

Und gerade bei einem Mader muss man sich einfach aufs Hirn greifen - man holt einen Spieler der schon per se unnötig ist da man für diese Position einen Liendl und Grünwald hat die 1:1 das gleiche kicken.

Man hat somit innerhalb von 6 Monaten 2 gleiche Spieler geholt - Grünwald Pascal / Kardum - Alex Grünwald / Flo Mader

und alle 4 für Ablöse (!!!) - da kann man sich einfach nur aufs Hirn greifen, alles was Recht ist.

Genau so gibt es genug andere Kritikpunkte, z.b. warum es Parits nicht schafft Verträge von Leistungsträgern zu verlängern und warum man Leistungsträger beim erst besten Angebot gehen lässt.

Fakt ist der Kader ist qualitativ derzeit höchstens mittelmäßig, dafür aus quantitativer Sicht total aufgebläht, vor allem im Mittelfeld. Parits hat viel zu viel in die breite und in durchschnitt, und fast alle mit Ablöse, investiert.... anstatt gezielt wirklich 2 Klassespieler zu holen und den eigenen eine Chance zu geben.....

Leovac als linker Aussenstürmer ist eine Gemeinheit dem Fan gegenüber - das kannst als Trainer bei Admira machen, aber bei einem Club wie Austria Wien muss zumindest auf gewisse Positionen schon Klasse und Können da sein. Brav laufen wie Leovac ist einfach viel zu wenig.

Leovac hat in 44 Spielen für uns kein einziges Tor gemacht (hat ihn auch als Verteidiger keiner davon abgehalten...), dazu nur 4 Vorlagen. Wenn man den als Stürmer bringt heißt das man ist einzig und allein aufs Verteidigen aus. Auf so einen Kick kann ich gestrost verzichten.

Stankovic in der Mitte hat genau das gezeigt was jeder normale Mensch von ihm erwartet hätte - nämlich rein gar nix. Ein guter Kicker, der aber immer das falsche mit extrem schlampiger ausführung macht - absolut unbrauchbar für unsere Ansprüche.

Und das man viele Fans verärgert indem man die 2 besten verkauft, niemand dafür holt und die Positionen mit Leovac und Stankovic nachbesetzt wird wohl auch jenen irgendwie einleuchten die jetzt voller Stolz Roman Kienast im Aventar als Bild haben...

Bitte Leute, es ist so mühsam über Kienast diskutieren.

Selbst wenn von 10 Leuten nur 3 gegen ihn sind, sind das immerhin 30% der Fans denen man mit diesem Transfer vor den Kopf gestoßen hat. Kienast ist doch seit der EM 98 ein Reibestein, dazu seine Rapid-Vergangenheit, Sympathieträger ist er auch absolut nicht.

Mit Kienast hat man einfach nur Unruhe in den Verein geholt, dazu geht jetzt das Theater mit Linz los....

Man hat sich hier künstlich Unruhe gemacht und genug Fans quasi "vertrieben" oder kräftig verärgert - die Zuschauerzahl spricht für sich, denn so wenig Fans kamen nicht nur wegen der Kälte ins Stadion....

Zu welchem Preis? Zu dem eines Stürmers in der Kategorie eines Roman Kienast?!

Die Floksel "wenn er 30 Tore macht ist alles ok" ist kompletter nonsense, Linz macht auch Tore und viele können ihn nicht leiden, genauso wird es bei Kienast sein.

Ein aus diesem Blickwinkel heraus absoluter unnötiger Transer, ob man ihn nun mag oder nicht... noch dazu wo man ihn sogar aus dem Vertrag rausgekauft hat...

Fassen wir also zusammen wo Herr Jürgen Werner dank Austria und Parits im letzten halben Jahr kassiert hat

- Barazite

- Junuzovic

- Mader

- Kienast

immer schön mit Ablöse, immer brav auch Provision geflossen.

Und gerade bei einem Mader muss man sich einfach aufs Hirn greifen - man holt einen Spieler der schon per se unnötig ist da man für diese Position einen Liendl und Grünwald hat die 1:1 das gleiche kicken.

Man hat somit innerhalb von 6 Monaten 2 gleiche Spieler geholt - Grünwald Pascal / Kardum - Alex Grünwald / Flo Mader

und alle 4 für Ablöse (!!!) - da kann man sich einfach nur aufs Hirn greifen, alles was Recht ist.

Genau so gibt es genug andere Kritikpunkte, z.b. warum es Parits nicht schafft Verträge von Leistungsträgern zu verlängern und warum man Leistungsträger beim erst besten Angebot gehen lässt.

Fakt ist der Kader ist qualitativ derzeit höchstens mittelmäßig, dafür aus quantitativer Sicht total aufgebläht, vor allem im Mittelfeld. Parits hat viel zu viel in die breite und in durchschnitt, und fast alle mit Ablöse, investiert.... anstatt gezielt wirklich 2 Klassespieler zu holen und den eigenen eine Chance zu geben.....

Leovac als linker Aussenstürmer ist eine Gemeinheit dem Fan gegenüber - das kannst als Trainer bei Admira machen, aber bei einem Club wie Austria Wien muss zumindest auf gewisse Positionen schon Klasse und Können da sein. Brav laufen wie Leovac ist einfach viel zu wenig.

Leovac hat in 44 Spielen für uns kein einziges Tor gemacht (hat ihn auch als Verteidiger keiner davon abgehalten...), dazu nur 4 Vorlagen. Wenn man den als Stürmer bringt heißt das man ist einzig und allein aufs Verteidigen aus. Auf so einen Kick kann ich gestrost verzichten.

Stankovic in der Mitte hat genau das gezeigt was jeder normale Mensch von ihm erwartet hätte - nämlich rein gar nix. Ein guter Kicker, der aber immer das falsche mit extrem schlampiger ausführung macht - absolut unbrauchbar für unsere Ansprüche.

Und das man viele Fans verärgert indem man die 2 besten verkauft, niemand dafür holt und die Positionen mit Leovac und Stankovic nachbesetzt wird wohl auch jenen irgendwie einleuchten die jetzt voller Stolz Roman Kienast im Aventar als Bild haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es bringt aber halt auch nichts, ewig über das Gleiche zu diskutieren. Ich bin bei Gott nicht glücklich über Kienast (der aber gut gespielt hat und der Mannschaft sicher mehr bringt als Linz, das hat man schon gesehen), aber wir haben jetzt nuneinmal diese Spieler und Vastic muss das Beste draus machen. Wenn er erfolgreich ist, ist mir das recht, egal wie. Wir sind die letzten 2 Jahre mit "Holladrio- Fußball" permanent eingefahren, wenn jetzt mehr Seriosität reinkommt kann das nur gut sein.

Von dem her war das gegen Ried sehr okay. Ich kann mich in den letzten Jahren an kein Heimspiel gegen die erinnern, in dem wir besser gespielt oder souveräner gewonnen hätten, eher im Gegenteil. Es kommt halt auf Kleinigkeiten an und in den nächsten Spielen kanns auch wieder schlechter laufen, aber rein an dieser Partie gibts doch nicht viel auszusetzen.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:laugh: :laugh: Und Kienast kam von....?

3 Jahre in der Jugend (laut deiner Aussage also die Ganze) bei Rapid, und dann 4 Jahre als "Erwachsener". Und das vor 6 (!) Jahren,. Wahrlich ein grünes Urgestein, dass quasi direkt aus Hütteldorf umgesiedelt ist.

Also nur weil er keine 20 Jahre bei Rapid gespielt hat, ist er also kein Erzgrüner für dich? Spitzenlogik! Wahnsinn! :super:

Ich hab, oh Überraschung, überhaupt noch nie bei der Austria gespielt und trotzdem würde ich mich als Erzveilchen bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ FY-23: ihr könnt solche dinge ruhig öffentlich schreiben und müsst keine persönliche nachrichten verteilen. interessiert vielleicht andere leute auch.

und pass etwas auf deine wortwahl auf, du internet-held! im internet groß aufspielen, ohne zu wissen, wen man eigentlich zu beleidigen versucht. respekt, stolze leistung! auch wenn uns deine "beleidungen" sowieso nicht im geringsten treffen. kasperl!

andere frage: wurde mittels dem spruchband irgendjemand beleidigt oder angegriffen? ich denke nicht!

in unserem land herrscht, soweit ich mich erinnere, meinungsfreiheit. nichts anderes wurde bekundet!

noch ein letzter punkt, bzgl. dem letzten zitat: sei froh, dass es dieses "gsindl", wie du es nennst, gibt. würde nicht wissen wollen, wie die ost ohne den "sautrottln" aussehen würde ;) pass demnach auf, welche leute du so bezeichnest. ob es nicht doch eher die sind, die sich tagtäglich den orsch für den verein aufreissen & tag und nacht für austria wien leben!

ps: falls du etwas zu sagen hast, man sieht sich im stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn es dich nicht stört, bitte! Dann hast du ja sicher auch nix gegen einen Kühbauer als Trainer oder einen Herzog als Sportdirektor....

das is ca. so wie wenn du christoph saurer mit andi ogris oder manfred schmid vergleichen würdest. die von dir genannten sind im gegensatz zu kienast nämlich wirklich erzgrüne, die nie zur austria wechseln würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.