FK Austria Wien - SV Ried 2:0


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Gott

Sieg zum Auftakt und vorallem vor dem Derby sehr, sehr wichtig.

Guter Anfang mit einem Traumtor für uns. Dann die Austria nach vorne schwächer geworden. Hinten aber bis zur letzten Minute sehr solide gestanden und ned viel zugelassen. Dafür das wir unsere zwei besten Spieler hergegeben haben und ein neues Trainerteam werkt ein sehr guter Start obwohl es noch viel zu arbeiten gibt. Des Derby is ein ganz anderes Spiel.

Gorgon mit 2 Toren natürlich der Matchwinner. Aber auch mal abgesehen davon ein sehr gutes Spiel von ihm.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Nobody: so schlecht ist Vastic ja dann doch nicht :finger:

Zum Spiel: Traumtor von Gorgon zum 1:0. Ried anfangs überhaupt nicht vorhanden, mit der Zeit aber etwas stärker. Insgesamt verdienter zu 0 (muss man bei uns ja nach der Hinrunde erwähnen := ) Sieg

Rapid wir kommen

lt nem gast aus der südstadt keine 3.000 leute vor ort :ratlos:

6250 warens ;)

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Zurück aus dieser Tiefkühltruhe.....is mir koid

a) 6250 waren das mal sicher nicht...maximal 5000, nach meiner Schätzung

b) Holland :allaaah:

c) Traumtor zum 1:0 :yes:

d) Nobody, tuts schön weh? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Leovac auf Tadic zu Gorgon na da hat die Cevapcici Connection zugeschlagen. :finger2:

Ansonsten Leovac sehr stark gute Flanken und viel gelaufen.

Kienast hat mehr für das Spiel gemacht als Linz in der gesamten Hinrunde abgesehen vom wunderschönen Assist war er aber mittelmäßig.

Holland wird uns noch ganz viel Freude machen. Ein richtiger Box to Box Midfielder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kienast technisch und aufbauspiel-mäßig 10 x wertvoller als linz.

und warum bitte spielt stanko :greenoops:

aber bitte, 2:0 gewonnen will ich nicht runtermachen

und margreitter wird uns wohl als nächstes weggekauft, klasse typ

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

@ Alizee, ich war auch da :finger:

Ich hab dich nicht gesehen, also warst du NICHT da! Schade, hätte euch gern den schal abgekauft. So hab ich mich halt mit haube und Handschuhen von den Fanatics eingedeckt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

auf der Ost hats ordentlich zogen.Waren sicher 6200,Die Ost war oben fast voll und unten auch OK.Nord und Süd dürften jeweils so 2000 gewesen sein +200 Rieder auf der West kommt das hin.

Zum Spiel:Lindner war stark,sicherer Rückhalt heute.

Morgen folgt eine weitere Kritik.Ich geh mich jetzt aufwärmen. :shy:

@Nobody

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.