Jornada 23


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Messias

OSASUNA! :love: Das war ja besser als das Stiertreiben...

Ps.: Wie an anderer Stelle schon gesagt Real wird nicht nur Meister,sondern wird auch über 10 Punkte Vorsprung haben,da kann Barca noch soviele Classicos gewinnen.Denke das Barca sogar Titellos bleiben kann....(CL gewinnens mMg. sowieso nicht und im Cupendspiel ist auch vieles möglich....Ich würds mir wünschen,denn mir geht der ganze Barca-Hype ziemlich am Sack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rahzel, jetzt reicht's langsam mit dem Schlechtreden des eigenen Teams. :D

Real Madrid ist stark, nur für Barcelona spielt man den Prügelknaben.

Ps.: Wie an anderer Stelle schon gesagt Real wird nicht nur Meister,sondern wird auch über 10 Punkte Vorsprung haben,da kann Barca noch soviele Classicos gewinnen.Denke das Barca sogar Titellos bleiben kann....(CL gewinnens mMg. sowieso nicht und im Cupendspiel ist auch vieles möglich....Ich würds mir wünschen,denn mir geht der ganze Barca-Hype ziemlich am Sack!

Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Nur weils Punkte verlieren, wenns einige ihrer besten Spieler schonen, heißt das nicht, dass sie nicht immernoch bei weitem die beste A-Formation haben. Dem letzten Satz, stimme ich trotzdem zu. ;)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Rahzel, der einzige der noch auf Barca setzt :D

Entschieden ist aber wirklich noch immer nichts, Real muss heut erstmal gewinnen und das ist nicht so leicht wie alle denken.

Ich sag nur Anfang der 2000er lieber rahzel ;)

Mir geht der hype auch am arsch, wenn er "meine" mannschaft betrifft. Ist ja momentan bei real auch schon wieder zu beobachten, z.b. auf facebook gibts auf einmal so viele "hala-boys" wie schon lange nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hätte nicht gedacht, dass Barca so dermaßen schwächelt.

Aber gut, anscheinend richtet sich heuer die gesamte Konzentration auf die erstmalige Titelverteidigung in der CL.

MMn ein Unterfangen, dass zu schaffen sein sollte...aus deren Sicht....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Hätte nicht gedacht, dass Barca so dermaßen schwächelt.

Aber gut, anscheinend richtet sich heuer die gesamte Konzentration auf die erstmalige Titelverteidigung in der CL.

MMn ein Unterfangen, dass zu schaffen sein sollte...aus deren Sicht....!

Das meinst ja wohl nicht ernst :lol:

Freiwillig sind die keine 7 (10) punkte hinten, Real ist schlicht und einfach gegen die "anderen" besser (gewesen), vor allem auswärts. Von solchen ausreden halt ich gar nix, obwohl mir bewusst ist, dass noch einige kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das meinst ja wohl nicht ernst :lol:

Freiwillig sind die keine 7 (10) punkte hinten, Real ist schlicht und einfach gegen die "anderen" besser (gewesen), vor allem auswärts. Von solchen ausreden halt ich gar nix, obwohl mir bewusst ist, dass noch einige kommen werden.

+1

Beeindruckend, wie trocken Real die "kleinen" runterspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht sollte man bei barca die strategie wechseln und einfach in den pressemitteilungen verlautbaren, dass man in der meisterschaft keine chance mehr hat und dass real meister wird und nicht dauernd behaupten, dass eh noch was geht. so könnte man befreit aufspielen und wenn man real die titelrolle ordentlicvh zuschiebt, kanns ja sein, dass sie manche spiele zu leicht nehmen und dann auslassen.

geh aber auch davon aus, dass barca den titel in der meisterschaft nicht mehr holen wird, sondern vermutlich eher noch ein paar mal auslässt, egal was man sonst so für weisheiten von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Der Schiri is ein Heisl, aber gut, ich glaub das hatten wir heuer schon.

Bin gespannt, wie lang Pep & Co da die Contennance bewahren.

Meinte ich auch nicht. Bei 0-1 Alexis zu Unrecht zurückgepfiffen, das 2-0 von Osasuna Abseits.

Seriously? Ich hab nur die Zusammenfassung auf Laola und eine auf Youtube gesehn. 2:0 von Osasuna war Abseits, dafür auch das 2:3 von Barca, da anscheinend laut denen Messi den Goalie behindert (also Sicht verstellt).

Das zurückpfeifen von Alexis ist nicht auf den Videos zu sehn, somit kann ich dazu nichts sagen, glaub ich dir aber natürlich. Die Abseitsentscheidung zum vermeintlichen 3:3 hat er dafür wieder sehr gut gesehen. Mehr hab ich auf den Zusammenfassungen nicht gesehen, sollte noch was in diese Richtung gewesen sein (?), dann entschuldige ich mich natürlich.

Sich da auf den Schiri auszureden wär also nicht soo "class is priceless" mäßig. Und hat mWn auch keiner gemacht (oder?).

Bin ohnehin gespannt, wie das bei weiteren Niederlage oder Rückschlägen dahingehend in Katalonien weiter geht, erst dann wird sich zeigen wie viel Klasse man da wirklich hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seriously? Ich hab nur die Zusammenfassung auf Laola und eine auf Youtube gesehn. 2:0 von Osasuna war Abseits, dafür auch das 2:3 von Barca, da anscheinend laut denen Messi den Goalie behindert (also Sicht verstellt).

Das zurückpfeifen von Alexis ist nicht auf den Videos zu sehn, somit kann ich dazu nichts sagen, glaub ich dir aber natürlich. Die Abseitsentscheidung zum vermeintlichen 3:3 hat er dafür wieder sehr gut gesehen. Mehr hab ich auf den Zusammenfassungen nicht gesehen, sollte noch was in diese Richtung gewesen sein (?), dann entschuldige ich mich natürlich.

AlaIowbCIAAnnFg.jpg

Das obere Bild war das vermeintliche 3:3 von Alexis, was aber zurecht aberkannt wurde, weil ein FCB-Spieler verlängert hat und es dann abseits war.

Das mittlere und untere Bild waren die 2 Fehlentscheidungen, die ich angesprochen hab.

Da sieht man sehr gut, dass Alexis auch regulärer Position startet (Mitte) und der Osasuna-Spieler abseits war (unten).

Sei's drum, auch wenn man gewonnen hätte ist Real in dieser Liga nicht zu überholen.

Glaube nicht, dass man die Wortwahl in Interviews verschärfen wird und dadurch Unruhe stiften wird. Man hat theoretisch immer noch die Chance zu den in dieser Spielzeit 3 gewonnen Titel 2 weitere folgen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Levante könnte sich einen Dreipunktevorsprung herausspielen heute. Wird's nicht spielen, aber wäre für die CL-Ambitionen nicht schlecht.

Espanyol verloren, Bilbao verloren, Atlético unentschieden. Und auf einmal mischt Osasuna mit.

Wahnsinn wie dicht die Liga zwischen dem 4./5. und 18. bepunktet ist. Nur 9 Punkte unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.