25. Spieltag


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

?

Dalglish: "Evra is a disgrace and should never play for United again."

Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es relativ irrelevant ist was Dalglish in Bezug auf Evra vorkommt. Bei United hat er sich mit der Aktion nicht gerade unbeliebter gemacht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

So eine Aussage passt nicht wirklich zu Dalglish, oder?

Ferguson: "Suarez is a disgrace to Liverpool"

Schön langsam komm ich sogar mit. Hab mich schon gewundert warum die Aussagen der Trainer komplett deckungsgleich sind.

Die Aussagen von Ferguson würd ich btw. 1:1 unterschreiben. Verhält sich natürlich genau so wie in meiner ursprünglichen Antwort.- es wird dem LFC relativ egal sein ob Ferguson der Meinung ist dass Suarez nicht mehr für euch auflaufen sollte.

Die Aussage passt übrigens wirklich nicht zu Dalglish. Der hat ja seine Kompetenzen im PR- und Medienbereich in den letzten Wochen ja bereits unter Beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Suarez ist eine Kröte , immer am jammern intervenieren, Schiri ansudern (fast schon wie der Hofmann^^)....na im Ernst, ein echter Ungustl...überhaupt waren dort, wo es was zum rangeln gibt, eh die üblichen Sympathieträger am Werk...Bellamy, Skrtel usw...

Handshake verweigern ist unterste Schublade, zuerst jemanden beleidigen, dann noch selber das Opfer spielen...naja Ungustl halt. Schön, dass Suarez das Spiel nicht mehr drehen konnte

QPR.... :aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin etwas überrascht so einen "harten" Kommentar beim Guardian zu finden (Fans des Perpetual Victim FC werden mir da wohl in dem Sinne widersprechen, dass sowas eh der übliche Tonfall bzgl ihres Vereins sei).

Liverpool's Kenny Dalglish plays dumb to leave his dignity in tatters

Outraged by everything, ashamed of nothing.

Das darin auch kurz angesprochene Sky Interview in Bild und Ton:

Dalglish points at media

Liverpool boss does not believe there is any blame for Suarez

Dalglish also said: "You know something else, when we had the FA Cup tie, because there wasn't a 24-hour news channel in the build-up to the game, nothing like this happened."

Asked if he was blaming the news channel, the Liverpool manager said: "I'm just saying, it was a bit tight trying to get through there (outside the dressing rooms).

What? :lol:

Noch zu den nun aufkommenden Bildchen, Evra hätte zuerst verweigert udg.: Die komplette Medienlandschaft sowie auch Liverpool Legenden wie Alan Hansen sind derart von United indoktriniert worden dass sie negieren was sie mit eigenen Augen sehen können und ausschließlich die "United Version" schlucken und diese vertreten? Klingt schlüssig, jo.

Warum machen sie das? Hat das unwürdige Verhalten des Liverpool FC und dessen Repräsentanten in den letzten Wochen auch etwas dazu beigetragen? Na dann, Gratulation. Ziel erreicht, Opferrolle ausgebaut.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Kann Suarez schon verstehen, Evra hält ihm sein Pfötchen hin als wär nix gewesen und wundert sich noch warum Suarez ihm den Handshake verweigert.??

Unglaublich weit habens es in England gebracht, da behauptet ein Negro was und schon werden die bösen weißen bestraft möchte mal wissen was passieren würde wenn ein Schwarzer einen Weißen beleidigt nämlich gar nichts.

Wird wiedermal viel zu sehr gepusht das ganze, Evra ist auch kein Unschuldslamm wie man auch an meherern Aktionen schon gesehen hat und btw der Jubel vo rEvra war natürlich auch nicht provozierend aber nur nix sagen sonst bist wieder ein böser Rassist. OMG :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Kann Suarez schon verstehen, Evra hält ihm sein Pfötchen hin als wär nix gewesen und wundert sich noch warum Suarez ihm den Handshake verweigert.??

Unglaublich weit habens es in England gebracht, da behauptet ein Negro was und schon werden die bösen weißen bestraft möchte mal wissen was passieren würde wenn ein Schwarzer einen Weißen beleidigt nämlich gar nichts.

Wird wiedermal viel zu sehr gepusht das ganze, Evra ist auch kein Unschuldslamm wie man auch an meherern Aktionen schon gesehen hat und btw der Jubel vo rEvra war natürlich auch nicht provozierend aber nur nix sagen sonst bist wieder ein böser Rassist. OMG :facepalm: :facepalm:

:ifserious:

Irgendwie hoff ich dass du ein heckler bist, ansonsten gratz zu den äußerungen auf deiner profilseite :super:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

:ifserious:

Irgendwie hoff ich dass du ein heckler bist, ansonsten gratz zu deinen politischen einstellungen auf deiner profilseite :super:

Thx bin halt keiner der mit dem Strom schwimmt sondern zu seiner Meinung steht aber natürlich ist Evra das Unschuldslamm schlechthin haha , unglaublich das dem irgendwer überhaut noch was glaubt.

Über meine politische Einstellung könne wir gerne in einem ander Thread diskutieren, sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

niemand sagt dass evra ein unschuldslamm ist, der hat auch shcon genug dreck am stecken..

trotzdem ist das verhalten von suarez, im lichte der situation, einfach nur dumm, va wenn man die englische presse kennt... ich finds wirklich nur komplett blöd von ihm, jetzt spielt er mit dem 10fachen druck und wird in nächster zeit wohl öfters ausgebuht werden und das image wird er sowieso nimma los..

auch wenn unbewusst können schiris sich von sowas beeinflussen lassen... verstehs einfach ned weils damit wohl quasi gegessen wär, aber er dürft halt echt ned der hellste sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.