KSV 1919 vs SC Wiener Neustadt


kaizen

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich versteh nicht ganz warum man den ganzen Schnee nicht schon längst vom Platz entfernt hat? Zu wenig Leute? Oder will man ganz einfach nicht spielen?

Bei uns haben sogar die Fans zu den Schaufeln gegriffen, versteh ich nicht...

schon wieder viel neuschnee, da kannst beim besten willen nicht mehr viel tun! in der obersteiermark ist das klima zudem doch rauer, als bei euch in der steppe. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ich versteh nicht ganz warum man den ganzen Schnee nicht schon längst vom Platz entfernt hat? Zu wenig Leute? Oder will man ganz einfach nicht spielen?

Bei uns haben sogar die Fans zu den Schaufeln gegriffen, versteh ich nicht...

was willst machen? wenns gestern am tag ~15cm runter gehauen hat und von gestern auf heute wieder 15-20cm?!

selbst wenn man den schnee wegbringt, ist die wiese drunter gefroren, und dass ist das hauptproblem.

der schnee war in kapfenberg dank der rumänenconnection immer schon schnell weg, aber gegen das eis kannst net wirklich viel machen.

bin mir jetzt zu 99% sicher, dass nicht gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

schon wieder viel neuschnee, da kannst beim besten willen nicht mehr viel tun! in der obersteiermark ist das klima zudem doch rauer, als bei euch in der steppe. :winke:

Die Spekulationen ob das Spiel stattfindet haben sich mMn.erledigt,wär jetzt noch an eine Austragung glaubt, wird von mir als Optimist des Monats gekürt. Aktuelle Lage leichter Schneefall bei -4Grad :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Spekulationen ob das Spiel stattfindet haben sich mMn.erledigt,wär jetzt noch an eine Austragung glaubt, wird von mir als Optimist des Monats gekürt. Aktuelle Lage leichter Schneefall bei -4Grad :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Kommissionierung des Platzes findet morgen statt,heute und morgen wird der Schnee rausgebracht.Momentan hat sich das Wetter beruhigt.Lt Wetterbericht sol es wärmer werden.Ich bin schon gespannt ob gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

kann mich noch erinnern, dass es am spieltag gegen die wiener austria, vor jahren mal geschifft hat das ärger nicht gegangen ist - match hat begonnen und die sonne hat gestrahlt.

also, wer weiß... vl hauts ja noch hin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Droht eine weitere Absage? KSV-Heimspiel gefährdet

Das am Samstag angesetzte Heimspiel von Schlusslicht Kapfenberg gegen Wiener Neustadt ist stark gefährdet, am Freitag (16.00) kommt es im Franz-Fekete-Stadion daher zu einer Vorkommissionierung.

Die Verantwortlichen in Kapfenberg wurden Donnerstag früh mit rund 20 Zentimeter Neuschnee konfrontiert. Bis zum frühen Nachmittag war der Platz allerdings zum Großteil wieder von der weißen Pracht befreit. "Das Problem ist nicht, den Schnee rauszubringen, sondern die Eisplatten, die unter dem Schnee sind", sagte Helmut Podolan am frühen Donnerstagnachmittag. Eine Prognose traute sich der Sportstättenchef der Stadtgemeinde Kapfenberg nicht abzugeben. "Man kann es mit Spezialsalz und einem Gebläse schaffen, aber die endgültige Entscheidung wird der Schiedsrichter fällen", erläuterte Podolan. Rene Eisner wird sich die Platzverhältnisse am Freitag zu Gemüte führen. Auch wenn der Referee grünes Licht gibt, werden es die Kicker aufgrund des gefrorenen Bodens mit schwierigen Platzverhältnissen zu tun bekommen.

Dessen ist sich auch Coach Thomas von Heesen bewusst. "Der Platz ist voller Sommersprossen, diese Sommersprossen sind aber Eisplatten", meinte der Deutsche. Am Donnerstag konnte es sich der KSV-Trainer nicht vorstellen, dass gespielt werden kann. "Ich wäre jedenfalls froh, wenn es losgehen würde, wir sind gut vorbereitet", hoffte Von Heesen darauf, mit seiner Mannschaft endlich ins Frühjahr starten zu können. Neo-Abwehrspieler Gerson wäre am Samstag einsatzberechtigt, am Mittwoch ist endgültig die Freigabe vom brasilianischen Verband eingetroffen. Der slowakische Innenverteidiger Michal Hanek hat Fieber und würde hingegen ausfallenDie auch für Freitag wieder für die Obersteiermark angesagten leichten Schneefälle sowie Temperaturen um den Gefrierpunkt sorgen jedenfalls nicht für übertriebenen Optimismus, dass die Partie über die Bühne gehen wird.

Quelle Kleine Zeitung

bearbeitet von falke1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, Zeit für ein Update:

War gerade im Stadion - 8 Arbeiter schaufeln den Platz frei, rund 1/4 ist geschafft. Auch wenn ich guter Dinge bin, dass der Schnee bis zur Komissionierung morgen frei ist - ein Spiel ist in meinen Augen sinnlos.

Ich war selbst am Platz - der ist hart wie Beton. Ich hab es nicht einmal geschafft mit dem Fingernagel eine kleine Kerbe reinzudrücken.

Auf diesem Platz ist jeder Sturz / jedes Foul mit akuter Knochenbruchgefahr verbunden - ein Wahnsinn auch für die Torleute.

So sehr ich mich auf den Frühjahrsstart gefreut habe - unter diesen Bedingungen ist es sinnlos. Ich hoffe der Schiri sieht das morgen gleich.

Nun noch ein paar Fotos:

post-25647-0-76102600-1329412304_thumb.j

post-25647-0-29162100-1329412310_thumb.j

post-25647-0-14020300-1329412315_thumb.j

post-25647-0-09662500-1329412321_thumb.j

post-25647-0-63605100-1329412326_thumb.j

post-25647-0-97396800-1329412331_thumb.j

post-25647-0-01421500-1329412337_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So, Zeit für ein Update:

War gerade im Stadion - 8 Arbeiter schaufeln den Platz frei, rund 1/4 ist geschafft. Auch wenn ich guter Dinge bin, dass der Schnee bis zur Komissionierung morgen frei ist - ein Spiel ist in meinen Augen sinnlos.

Ich war selbst am Platz - der ist hart wie Beton. Ich hab es nicht einmal geschafft mit dem Fingernagel eine kleine Kerbe reinzudrücken.

Auf diesem Platz ist jeder Sturz / jedes Foul mit akuter Knochenbruchgefahr verbunden - ein Wahnsinn auch für die Torleute.

So sehr ich mich auf den Frühjahrsstart gefreut habe - unter diesen Bedingungen ist es sinnlos. Ich hoffe der Schiri sieht das morgen gleich.

Nun noch ein paar Fotos:

post-25647-0-76102600-1329412304_thumb.j

post-25647-0-29162100-1329412310_thumb.j

post-25647-0-14020300-1329412315_thumb.j

post-25647-0-09662500-1329412321_thumb.j

post-25647-0-63605100-1329412326_thumb.j

post-25647-0-97396800-1329412331_thumb.j

post-25647-0-01421500-1329412337_thumb.j

Bin ganz deiner Meinung,unter solchen Bedingungen sollte man nicht spielen.Lieber ein paar engl. Runden bei guten Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

für alle, die noch hoffen: aktuell -3 Grad, keine weiteren Schneefälle über Nacht......

1,2,oder3 ihr müsst euch entscheiden-das Spielfeld ist frei. :allaaah:

Schaun ma amoi ob's wos wird,um16h wissen wir mehr.Bin mir nicht sicher,auf der einen Seite bin ich schon ganz heiss unsere neue Mannschaft zu sehen,ob es sportlich sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt.Sonst werden wir halt gegen die Austria sehen wie sich die Mannschaft präsentiert.Bin auf alle Fälle dabei.

bearbeitet von falke1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.