Bester Stürmer der Premiere League


Gast Seriöser Bub

Wer ist der beste Stürmer der Liga  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

Wie in Deutschland auch hier die Umfrage, nur auf die Insel umgemünzt ..

meine wahl fällt auf Alan "the iceman" Shearer, da er einfach schon über jahre hinweg eine wahnsinns konstanz aufweist und immer wieder seine torgefährlichkeit aufblitzen lässt

gefolgt von theirry henry und van nistelroy die wohl auf eine ebene zu stellen sind ..

hätte noch andre leute wie bergkamp, kanu, bellamy, sheringham etc. auflisten können doch gehn nur 10, und ich wollte nur einen pro club nehmen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Thierry Henry - mit Abstand mMn.

henry ist meiner meinung nach zu kopfball schwach um bester stürmer zu sein .. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment auf alle Fälle Thierry Henry - Schnelligkeit, gepaart mit Torinstinkt und Spielintelligenz ... zur Zeit mMn der beste Stürmer der Welt...

Trotzdem darf man nicht vergessen, dass Henry zu viele Chancen vergibt. In Sachen Chancenverwertung ist van Nistelrooy klar die Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Thierry Henry - mit Abstand mMn.

henry ist meiner meinung nach zu kopfball schwach um bester stürmer zu sein .. :clever:
der braucht keine kopfbälle zu machen... der spielt glaub ich in jedem system der welt sein spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Thierry Henry - mit Abstand mMn.

henry ist meiner meinung nach zu kopfball schwach um bester stürmer zu sein .. :clever:
Genau wegen seiner Kopfballschwäche ist er mMn ebenfalls nicht auf der Top-Position:

1. Ruud van Nistelrooy

2. Michael Owen

3. Thierry Henry, Jimmy-Floyd Hasselbaink, Robbie Keane u. Alan Shearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.