Kapfenberg vs SC Wiener Neustadt


Capo

Recommended Posts

V.I.P.
Sa, 18.02.2012, 18:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Kapfenberger SV auf die den SC Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberger SV - SC Wiener Neustadt
2,20 - 3,00 - 2,60



Auswärtsfahrt nach Kapfenberg

Die erste Auswärtsfahrt im Jahr 2012 steht am Programm! Der Fanbus startet am Samstag, den 18.02.2012, um 16:45 Uhr vor dem Stadion Wiener Neustadt. Angekickt wird um 18:30 Uhr. Reservierungen werden in der Geschäftsstelle des SC Wiener Neustadt und bei unserem Fanbeauftragten Hannes Winkler gerne entgegen genommen. Der Fahrpreis beträgt € 12,- pro Person!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da wird glaube ich nicht gespielt

Laut Hr.Podolan(Stadionchef)sind die Ausichten gut das gespielt werden kann.Wenn das Wetter so bleibt(und es soll ja wärmer werden)stehen die Chancen 60/40.Mit einem Sieg(Voraussetzung)über Neustadt,könnten wir den Abstand auf Mattersburg auf 4Pkte.reduzieren.Kartenpreise für die Murauertribüne 12Euro (gleich wie Stehplatzpreis)hoffe ich doch, das wir wenigstens stimmlich alles für die Mission Klassenerhalt mobilisieren.Jetzt zählen nur mehr Punkte,Punkte,Punkte.Bin gespannt auf das Auftreten unserer Falken.Erwarte mir spielerisch doch eine deutliche Steigerung gegenüber der Herbstsaison,vom Präsidium wurde mM nach,alles probiert um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen.Kommissionierung findet am Donnerstag statt.

Ihr könnt's gern vor uns sein,aber die Punkte bleiben hier und Mattersburg steigt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Laut Hr.Podolan(Stadionchef)sind die Ausichten gut das gespielt werden kann.Wenn das Wetter so bleibt(und es soll ja wärmer werden)stehen die Chancen 60/40.Mit einem Sieg(Voraussetzung)über Neustadt,könnten wir den Abstand auf Mattersburg auf 4Pkte.reduzieren.Kartenpreise für die Murauertribüne 12Euro (gleich wie Stehplatzpreis)hoffe ich doch, das wir wenigstens stimmlich alles für die Mission Klassenerhalt mobilisieren.Jetzt zählen nur mehr Punkte,Punkte,Punkte.Bin gespannt auf das Auftreten unserer Falken.Erwarte mir spielerisch doch eine deutliche Steigerung gegenüber der Herbstsaison,vom Präsidium wurde mM nach,alles probiert um doch noch den Klassenerhalt zu schaffen.Kommissionierung findet am Donnerstag statt.

Ihr könnt's gern vor uns sein,aber die Punkte bleiben hier und Mattersburg steigt ab.

wie schauts eig mit euren neuzugängen aus. wie waren eure testspiele?? so viele neue spieler, glaubst wird das wirklich was, also so richtig objektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie schauts eig mit euren neuzugängen aus. wie waren eure testspiele?? so viele neue spieler, glaubst wird das wirklich was, also so richtig objektiv

Neuzugänge waren absolut notwendig,und mMn sind sie um 2 klassen stärker als der ganze Mist, die wir unter Gregoritsch zusammengekauft haben.Testspiele waren so weit ok,mal schaun wie es im Bewerbspiel klappt.Ich glaube fest an den Klassenerhalt.Kapfenberg steigt nicht ab,wäre auch schade wenn die Holzhackertruppe die eh keiner will oben bleibt.Mit wievielen Leuten eurerseits rechnet Ihr falls am Samstag gespielt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mit wievielen Leuten eurerseits rechnet Ihr falls am Samstag gespielt wird?

unsererseits?? schätze mehr als 40 werdens nicht sein.

naja mal schaun wie ihr euch schlagts. taktisch wars gut, das erste spiel auszusetzen, somit haben wir keinen vergleich eurer neuen. und gerade gegen einen direkten abstiegskonkurenten is das sicher von vorteil. glaube dennoch an einen sieg von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

unsererseits?? schätze mehr als 40 werdens nicht sein.

naja mal schaun wie ihr euch schlagts. taktisch wars gut, das erste spiel auszusetzen, somit haben wir keinen vergleich eurer neuen. und gerade gegen einen direkten abstiegskonkurenten is das sicher von vorteil. glaube dennoch an einen sieg von uns

Bitte?Ihr hobt's mit'n Abstieg sicher nix mehr zum tuan und auch ich glaube an einen Sieg unserer Jungs.Los ma uns überraschen,auf jeden fall seit's ihr ma sympathischer als dieser holzhackerverein,eh scho wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

.....angeblich gibt es heute noch ein Testspiel von uns (Kapfenberg) gegen die Vienna.......

Mal sehen wie sich die Neuen schlagen. Speziell von Lovin hört man ja nur das Beste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

leider ohne mich :-(

Nächste Absage?Aktuelle Lage,leichter Schneefall bei -4 Grad,wer jetzt noch an eine Austragung glaubt,wird als Optimist des Monats gekürt. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von falke1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.