ASB-Poker-Derby


Steffo

Recommended Posts

Liebe Austria-Fans,

Das ASB veranstaltet kommenden Donnerstag, den 16.02. um 20:30 gemeinsam mit win2day zum ersten Mal ein Online-Poker-Derby! 11 Rapid-Fans spielen gegen 11 Austria-Fans jeweils ein Heads-Up - das Team, das mehr Heads-Up-Partien gewonnen hat, gewinnt dieses Spektakel, das durchaus als Omen für das darauffolgende Fußball-Derby betrachtet werden darf!

Die Teilnahme ist kostenlos, als Dankeschön erhalten alle Spieler einen Avatar ihres Vereins, den sie bei späteren Pokersessions ebenfalls benützen dürfen! Als Austria-Kapitän fungiert FAK-masteR, ich werde eure Anmeldungen an ihn weiterleiten und er wird dann die Aufstellung bekannt geben.

Bitte sagt nur zu, wenn ihr am 16.02. um 20:30 auch wirklich Zeit habt! Da nur ein Heads-Up-Turnier gespielt wird, wird das Turnier nur kurz dauern! Falls ihr mitmachen wollt, dann teilt mir entweder hier im Beitrag, oder per pm euren Win2day-Screennamen mit und sagt mir für welches Team ihr an Start gehen wollt (falls ihr keinen win2day-Usernamen habt, dann könnt ihr euch kostenlos anmelden).

UPDATE:

fixe Zusagen

911epicWIN ( c ) (FAK-masteR)

DL_AA (Domi89)

climax (Fc Sparta Wien)

hernoiza (schwarzer stern favoriten)

violasonic (iderf)

marduk80

ALL_IN ???

didulica14 (kingofkings92)

ChriMa88 (DidUmetChris)

8103

Humandus (Angel70)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bin dabei. hab bis vor 1 1/2 jahren regulär NL 50 und NL 100 HU gespielt. sollte reichen ;)

username oder screen-name oder nickname (den man am tisch hat) ?

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bei mir steht das unter poker-nickname in der software. na dann passts eh :)

klar ghörens paniert. wenn die mehr als 2 HU's gewinnen bin ich enttäuscht....jetzt rein von der geistigen ausgangslage her :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.