ASB-Poker-Derby


Steffo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin irgendwie noch am Überlegen, ob ich mitmache! Ich pokere zwar öfters, bin aber glaub ich nicht der allerbeste Pokerspieler! :davinci:

Und ich will ja, dass die Austria gewinnt! :augenbrauen:

Wenn sich nicht 11 Austrianer finden, wäre ich natürlich bereit, mitzumachen! Zeit hätte ich und bei win2day bin ich auch schon registriert, da ich schon beim 1. ASB-Poker Turnier teilgenommen habe! ;)

bearbeitet von kingofkings92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie noch am Überlegen, ob ich mitmache! Ich pokere zwar öfters, bin aber glaub ich nicht der allerbeste Pokerspieler! :davinci:

Und ich will ja, dass die Austria gewinnt! :augenbrauen:

Wenn sich nicht 11 Austrianer finden, wäre ich natürlich bereit, mitzumachen! Zeit hätte ich und bei win2day bin ich auch schon registriert, da ich schon beim 1. ASB-Poker Turnier teilgenommen habe! ;)

Gib dir einen Ruck und spiel mit! Es steht der Spaß im Vordergrund und wird nur 15 Minute daueren. Bei einer hedas-up Partie hast du zudem immer Chancen und beim Rapid-Team spielen auch schwächere Spieler mit, allen voran der Dannyo, der in Nicaragua sicher wieder vergessen hat, ob ein Flush oder eine Straße höher ist (...und das meine ich ernst ) :)

Wär auch dabei.

Team Austria Wien

Screen Name: ALL_IN???

Super! Nehme an dein Screen Name auf Win2day lautet ALL_IN??? - oder bist du dir nicht sicher, ob du dort so heißt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin irgendwie noch am Überlegen, ob ich mitmache! Ich pokere zwar öfters, bin aber glaub ich nicht der allerbeste Pokerspieler! :davinci:

Und ich will ja, dass die Austria gewinnt! :augenbrauen:

Wenn sich nicht 11 Austrianer finden, wäre ich natürlich bereit, mitzumachen! Zeit hätte ich und bei win2day bin ich auch schon registriert, da ich schon beim 1. ASB-Poker Turnier teilgenommen habe! ;)

also ich glaube es wird nicht auffallen wenn du nicht auf elite-niveau mithalten kannst ;-)

ich persönlich hab meine glanzzeiten im pokern auch schon hinter mir - zeitbedingt leider, ich seh das poker-derby also bei aller motivation in erster linie als gaudi :)

@steffo: gibt´s eigentlich informationen zur struktur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gib dir einen Ruck und spiel mit! Es steht der Spaß im Vordergrund und wird nur 15 Minute daueren. Bei einer hedas-up Partie hast du zudem immer Chancen und beim Rapid-Team spielen auch schwächere Spieler mit, allen voran der Dannyo, der in Nicaragua sicher wieder vergessen hat, ob ein Flush oder eine Straße höher ist (...und das meine ich ernst ) :)

Ok, überredet, bin dabei! Weiß jetzt meinen Screen-Namen nicht auswendig, ich werd ihn dir am Nachmittag nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, überredet, bin dabei! Weiß jetzt meinen Screen-Namen nicht auswendig, ich werd ihn dir am Nachmittag nennen!

Super! Ich reservier dir einen Platz - bitte den Namen dann noch unbedingt durchegeben sobald du kannst!

Drei Spieler nur noch! Rapid-Team ist voll btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.