Sturm Graz - SV MATTERSBURG


Recommended Posts

Tribünenzierde
Sa, 11.02.2012, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den SV Mattersburg Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Mattersburg
1,30 - 4,00 - 6,60


Servus ASBler!

Wie glaubt ihr wird die Mannschaft nach der Winterpause in die 2. Hälfte der Saison starten?!
Was sagt ihr zu den Top-Transfers des Herrn Puchers?! *SARKASMUS*

und eine kleine frage hätt ich dann noch: wie findet ihr den neuen Fanclub "The Meadows"? Geht was weiter in der SVM-Fanszene!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Servus ASBler!

Wie glaubt ihr wird die Mannschaft nach der Winterpause in die 2. Hälfte der Saison starten?!

Was sagt ihr zu den Top-Transfers des Herrn Puchers?! *SARKASMUS*

und eine kleine frage hätt ich dann noch: wie findet ihr den neuen Fanclub "The Meadows"? Geht was weiter in der SVM-Fanszene!?

ha! mit dem threaderöffnen bist du mir jetzt um wenige minuten zuvorgekommen. :D

keine transfers zu tätigen find ich jetzt nicht so schlimm. eine gewisse qualität ist ja in der mannschaft vorhanden, zudem kriegst im winter eh nicht so leicht brauchbare spiele, da da erstens viele aufgrund der kurzen vorbereitung nicht wechseln und die verträge oft bin zum sommer laufen.

sturm is glaub ich überm winter nicht wirklich besser geworden und hat vor knapp 2 monaten ein ziemliches verletzungspech gehabt. ich kann mir durchaus vorstellen dort wieder zu punkten. es gab ja schon in der hinrunde nur mit viel pech keinen sieg in graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Servus ASBler!

Wie glaubt ihr wird die Mannschaft nach der Winterpause in die 2. Hälfte der Saison starten?!

Was sagt ihr zu den Top-Transfers des Herrn Puchers?! *SARKASMUS*

und eine kleine frage hätt ich dann noch: wie findet ihr den neuen Fanclub "The Meadows"? Geht was weiter in der SVM-Fanszene!?

Es wäre nur ein Wechsel im Verein notwendig gewesen, aber der wird wie wir alle wissen erst passieren wenn das Pappelstadion nicht mehr bespielbar ist weil es Frösche regnet. Transfers wirds denke ich erst im Sommer geben wenn wir das Geld das wir durch Patrick Bürger bekommen ausgeben.

Gegen Sturm ist ein X immer ein Erfolg, obwohl ich sie im Frühjahr stärker einschätze als letztes Jahr zu Beginn.

Fantechnisch hat sich finde ich schon ein wenig getan, bei den Heimspielen ist die Stimmung zum Teil schon ok, obwohl man euch in der Ecke eher schlecht hört :ratlos:

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/729972/Buerger_Es-gab-nichts-Konkretes

Kannst du dir auch einen verbleib in Mattersburg vorstellen?

Auf jeden Fall!

Wär halt irgendwie schon fast zu schön :happy:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

A X'l zum Auftakt wär sicher ned schlecht,denn dann die Rieder dahoam und Didi und die Dosen Away ist wahrlich kein leichter Wiedereinstieg...

Ps.: Vielleicht machen sie ja jetzt die Punkte,welche in der Herbstzeit noch verschenkt wurden...jedenfalls wie gesagt Absteigen sollten wir nicht,denn Wiederaufstieg wird nicht so schnell zu machen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn ihr mir so die nächsten runden ansehe und davon ausgehe, dass es nicht wirklich wärmer werden wird, so muss man mis anfang/mitte märz bei jeden Heimspiel von Innsbruck (anscheinend trotz Rasenheizung), Mattersburg, Kapfenberg, Wr.Neustadt und Admira mit einer Absage rechnen (zumindest darf man nicht verwundert sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

wenn ihr mir so die nächsten runden ansehe und davon ausgehe, dass es nicht wirklich wärmer werden wird, so muss man mis anfang/mitte märz bei jeden Heimspiel von Innsbruck (anscheinend trotz Rasenheizung), Mattersburg, Kapfenberg, Wr.Neustadt und Admira mit einer Absage rechnen (zumindest darf man nicht verwundert sein.)

Da wär ich mir ehrlich gesagt gar nicht sooo sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn ihr mir so die nächsten runden ansehe und davon ausgehe, dass es nicht wirklich wärmer werden wird, so muss man mis anfang/mitte märz bei jeden Heimspiel von Innsbruck (anscheinend trotz Rasenheizung), Mattersburg, Kapfenberg, Wr.Neustadt und Admira mit einer Absage rechnen (zumindest darf man nicht verwundert sein.)

in mattersburg wurde seit mindestens 1988 (puchers amtantritt) kein bewerbsspiel mehr wg schneefalls abgesagt. und ich bin mir sicher ob seitdem überhaupt mal abgesagt wurde.

quelle für diese info kann ich dir keine verlässliche nennen, aber ich nehm mal an dass wolfgang haenlein (krone-haus- und hof-schreiberling vom svm) das mal erwähnt hat.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zero punti fürs erste....hat ziemlich lustlos ausgesehen 1 Halbzeit und unnötiges Tor kassiert, Wir müssen echt hoffen das Kapfenberg nicht mal 2 Spiele hintereinander gewinnt,denn dann würde es sehr schnell hektisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.