La 23° giornata


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

09.02., 20:45

Lazio - Cesena

11.02., 18:00

Udinese - Milan

11.02., 20:45

Cagliari - Palermo

12.02., 15:00

Atalanta - Lecce

Catania - Genoa

Inter - Novara

Parma - Fiorentina

12.02., 20:45

Bologna - Juventus (?)*

13.02., 20:45

Siena - Roma

Napoli - Chievo

*Bologna's Vizepräsident Maurizio Setti hat bei der Liga bzgl. einer wetterbedingten Vorverlegung des Sonntagsspiels gegen Juve auf 15:00 angefragt - Juve hat bereits zugestimmt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnspartie gestern. Und das mit unserer Rumpftruppe wo Ledesma dann schon Innenverteidiger spielte.

Wir spielen mit unserem halben Kader. Rocchi fehlt ja jetzt auch wieder ca. 1 Monat. Wenn ich die Abwehr sehe, werde ich nervös. Ich hoffe dass jetzt bald wieder einige Spieler fit werden - könnte verdammt wichtig im Saisonfinish werden. In so einer Phase sieht man erst wie wichtig ein Spieler wie Lulic z.B. ist. Der läuft und läuft......unser neuer Forrest....

Hernanes ist seit Weihnachten angeschlagen - spielt derzeit aber für einen Verletzten echt top!

Klose hätte mit ein wenig mehr Glück gestern zumindest 2x netzen können. Dafür hat er halt 2 Assists.

Hier die Zusammenfassung - das Tor von Hernanes war wirklich fein.... so etwas sollte gleich mal wieder die Rote für Konko im Fantacalcio wett machen...

highlights

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Portieri: Amelia, Roma, Piscitelli

Difensori: Abate, Antonini, Bonera, Mesbah, Mexes, Thiago Silva, Zambrotta

Centrocampisti: Ambrosini, Emanuelson, Nocerino, Seedorf, Cristante, Innocenti

Attaccanti: El Shaarawy, Inzaghi, Maxi Lopez, Robinho.

geiler Kader 92.gif von Milan, ich hoffe das morgen in Udinese die nächsten Punkte abgegeben werden.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Portieri: Amelia, Roma, Piscitelli

Difensori: Abate, Antonini, Bonera, Mesbah, Mexes, Thiago Silva, Zambrotta

Centrocampisti: Ambrosini, Emanuelson, Nocerino, Seedorf, Cristante, Innocenti

Attaccanti: El Shaarawy, Inzaghi, Maxi Lopez, Robinho.

geiler Kader 92.gif von Milan, ich hoffe das morgen in Udinese die nächsten Punkte abgegeben werden.

Amelia

Abate - Mexes - Silva - Mesbah

Nocerino - Ambrosini - Seedorf

Emanuelson

El Shaarawy/Lopez - Robinho

Einzig im Sturm könnte es Probleme geben, ansonsten macht Mexes seinen Job gut und auch Amelia ist gut dabei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, und Emanuelson der geborene 10er mit der top Scorerquote. Und der Sturm ist ohne Ibrahimovic nicht einmal die Hälfte wert. El ist zwar großartig, doch ich weiß nicht wie er unter Druck spielt. Und bevor ich Lopez und Robinho stürmen lasse, würde ich auf jeden Fall auf Pippo zurückgreifen, aber bitte. Achja, aber dafür spielt ja Ambrosini, der genügend Ruhe ausstrahlen wird. Na der Leistung vom Mittwoch, sollte er normal in Frühpension gehen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ja, und Emanuelson der geborene 10er mit der top Scorerquote. Und der Sturm ist ohne Ibrahimovic nicht einmal die Hälfte wert. El ist zwar großartig, doch ich weiß nicht wie er unter Druck spielt. Und bevor ich Lopez und Robinho stürmen lasse, würde ich auf jeden Fall auf Pippo zurückgreifen, aber bitte. Achja, aber dafür spielt ja Ambrosini, der genügend Ruhe ausstrahlen wird. Na der Leistung vom Mittwoch, sollte er normal in Frühpension gehen.

Dem ist selbst bei objektiver Betrachtung nichts mehr hinzuzufügen :ratlos:

Forza Udinese !

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, und Emanuelson der geborene 10er mit der top Scorerquote. Und der Sturm ist ohne Ibrahimovic nicht einmal die Hälfte wert. El ist zwar großartig, doch ich weiß nicht wie er unter Druck spielt. Und bevor ich Lopez und Robinho stürmen lasse, würde ich auf jeden Fall auf Pippo zurückgreifen, aber bitte. Achja, aber dafür spielt ja Ambrosini, der genügend Ruhe ausstrahlen wird. Na der Leistung vom Mittwoch, sollte er normal in Frühpension gehen.

Laut GdS spielt Emanuelson als LM und Seedorf als 10er. Na und? Emanuelson hat mir bisher sehr gut gefallen, spritzig ist er. Ad El Shaarawy: Also meinst du, dass ein Spiel gegen Juve keine Partie ist, wo man unter Druck steht? Ich bin fest davon überzeugt, dass er gegen Udinese wieder so spielt wie in den letzten Partien, warum sollte sich das plötzlich gegen Udinese ändern? Und bei Ambrosini tu ich mir auch irgendwie schwer aber wen willst du dort hinstellen, ausser van Bommel? Im Sommer kommt eh Montolivo, bis dahin muss man sich durchkämpfen. Ansonsten sind die restlichen Positionen gut besetzt, dafür, dass man gerade eine elendig lange Verletztenliste hat und die unnedige Sperre gegen Ibra. Wenn Boateng und Aquilani zurückkommen, stellt sich das Mittelfeld eh von allein auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und Emanuelson der geborene 10er mit der top Scorerquote. Und der Sturm ist ohne Ibrahimovic nicht einmal die Hälfte wert. El ist zwar großartig, doch ich weiß nicht wie er unter Druck spielt. Und bevor ich Lopez und Robinho stürmen lasse, würde ich auf jeden Fall auf Pippo zurückgreifen, aber bitte. Achja, aber dafür spielt ja Ambrosini, der genügend Ruhe ausstrahlen wird. Na der Leistung vom Mittwoch, sollte er normal in Frühpension gehen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.