2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

hold your colour

http://www.skrapid.at/9605+M5579c58a2e3.html

schatten_aufmacher.gif

17.08.2012, 16:11

PAOK-Match: Fanreisen ausgebucht

Von SCR könnten wir uns bald auf SC Air umbennen, so groß scheint die Reiselust der Rapid-Anhänger nach einer Saison ohne Europacup zu sein.

Donnerstagfrüh ab 9 Uhr konnte man die ursprünglich vorgesehenen drei verschiedenen Fanflugreisen via e-mail und direkt auf der Geschäftsstelle in Hütteldorf buchen. Eine meterlange Menschenschlange bis zur Keisslergasse runter und hunderte e-mails im Posteingang des fleißigen Klubservice-Teams waren die doch überraschende Folge.

Trotz der derzeitigen Hauptreisezeit ist es unserem Klubservice-Leiter Andy Marek, der am Freitag schon auf einer Vorbereitung in der griechischen Großstadt weilt, gelungen, einen weiteren Tagesflieger zu organisieren. So werden nun rund 600 Rapid-Fans unser Team mit einer der vom Verein organisierten Flugreisen begleiten - sensationell!

Für individuell anreisende Anhänger gibt es übrigens am Samstag nach der Begegnung gegen Sturm (noch rund 850 Restkarten erhältlich!) in Hütteldorf die Möglichkeit, Karten für den Gästesektor im Toumba Stadion zu Thessaloniki zu erwerben!

Die Fanflugreisen hingegen sind restlos ausgebucht! Danke für Euer Vertrauen!

Wir sind Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich greif mal ein thema auf, dass eh immer wieder mal (wenn auch im spass) angeschnitten wird.

Heut steht in der krone (glaub ich) dass Kranjcar nach seiner kiew zeit zu rapid will.

Ich komm ja aus der ecke (Kroatien-Vorfahren) und kenne auch die meisten kroatischen spieler in Ö persönlich.

Auch wenn es erst 2016 sein wird, stimmt das schon, dass bei rapid sogar eine absichtserklärung (seit jahren) in schriftlicher

form gibt, unterschrieben vom guten niko, 2016 oder 2017 zu uns zu wechseln. Wie viel sowas wert ist, weiß zwar jeder.

Jedoch weiß ich auch (und zwar von einem seiner verwandten) dass er den verein liebt und er tatsächlich zu uns kommen wird.

Damit wäre dann die Hofmann nachfolge auch geklärt. Ist zwar im jahre 2012 noch kaffeesudlesen, jedoch kommt der gute bua fix zu uns in

ein paar jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich greif mal ein thema auf, dass eh immer wieder mal (wenn auch im spass) angeschnitten wird.

Heut steht in der krone (glaub ich) dass Kranjcar nach seiner kiew zeit zu rapid will.

Ich komm ja aus der ecke (Kroatien-Vorfahren) und kenne auch die meisten kroatischen spieler in Ö persönlich.

Auch wenn es erst 2016 sein wird, stimmt das schon, dass bei rapid sogar eine absichtserklärung (seit jahren) in schriftlicher

form gibt, unterschrieben vom guten niko, 2016 oder 2017 zu uns zu wechseln. Wie viel sowas wert ist, weiß zwar jeder.

Jedoch weiß ich auch (und zwar von einem seiner verwandten) dass er den verein liebt und er tatsächlich zu uns kommen wird.

Damit wäre dann die Hofmann nachfolge auch geklärt. Ist zwar im jahre 2012 noch kaffeesudlesen, jedoch kommt der gute bua fix zu uns in

ein paar jahren

Oag dass es solche Erklärungen wirklich gibt :D - ist doch wirklich vollkommen für die Fisch.

2016,17 wird Kranjcar aber auch schon den 30er längst überschritten haben, wenn gesundheitlich aber alles passt kann er uns natürlich mit Sicherheit weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

2017 wäre er aber auch nicht mehr der Jüngste (33) und würde die Rolle von Steffen nur kurz einnehmen (vorrausgesetzt er spielt noch mit 37). Es ist natürlich schön wenn er kommt (kommen will) aber ich hoffe doch das Rapid bis dahin einen jüngeren Hofmann-Ersatz gefunden (eventuell in den eigenen Reihen) hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ja natürlich ist er dann auch schon älter und ein hofmann ersatz muss natürlich jünger sein.

wenns einer aus dem eigenen nachwuchs wird, umso erfreulicher

ich wollte nur darauf hinaus, dass der niko bei rapid spielen wird, natürlich nicht in dieser oder in der nächsten transferzeit,

obwohl er wieder 1000 mal gefordert werden wird.

Noch ein Zusatz: bei Kiew hat er sich bereits erkundigt wie es ausschaut mit verleihen an uns , wenn er nicht fuss fasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.