Lieblingsjahreszeit


OoK_PS

  

151 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Frühling... ganz klar... also nicht meteorologisch, denn da beginnt er ja Anfang März, aber die Zeit so von April bis Juni, wo es schon warm, aber noch nicht zu heiß ist, und draußen alles blüht, finde ich am schönsten. Danach folgt der Sommer, der zieht allerdings im Vergleich zum Frühling den Kürzeren, denn die Hitze und das kürzer werden der Tage sind die Minuspunkte der Jahreszeit. Herbst und Winter halten sich dann die Waage. Einerseits ist es im Herbst manchmal noch schön, andererseits ist es psychisch immer etwas mühsam, wenn man Anfang November weiß, dass es fünf Monate kalt sein wird und die Blätter von den Bäumen fallen. Der Winter ist an sich natürlich an sich furchtbar, aber ein paar Tage Schneelandschaft oder so eine Kälteperide sind dann doch besondere Wetterphase, die ich gerne erlebe. Ein Plus ist es auch, dass die Tage länger werden und man so ab Februar bereits absehen kann, dass es bald wärmer wird.

Bin ich bei Dir Heffi!

Dennoch mag ich eigentlich alle Jahreszeiten, kommt immer darauf an wo man ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

mit einem max grinser :=

Meinst du damit jetzt einen maximalen grinser, oder einen herr max grinser? :D

Urr geil im Sommer aufzuwachen und das ganze Bett/man selber ist verschwitzt :love:

Am liebsten sind mir die Monate Mai und Juni - nicht zu heiss und nicht zu kalt. Schade, das es bei uns nicht das ganze Jahr ueber 23 Grad Plus hat.

This!

Unfassbar geil wärs :)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich eindeutig Frühling!

- angenehmes Wetter (nicht zu heiß und nicht zu kalt)

- Fußballspielen auch viel angenehmer als im Sommer

- nach langer kalten Zeit, wieder mal draussen mit kurzen Leiberl herumrennen

- aufblühende Natur

- Geburtstag

die anderen Jahreszeiten stehen bei mir auf einer Stufe. Sommer taugt mir z.B., weil ich beim Fortgehen keinen Pulli oder Jacke mitzahn muss. Frühherbst ist auch was schönes und ein schneereicher Winter (Punschzeit, Weihnachtszeit) hat auch so seine schönen Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

-) Frühling (Mai :love: )

-) Sommer

-) Winter unter -5°C + Schnee, also richtig gscheite Kältn

-) Herbst

-) Winter mit Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt + Nebel + Gatsch :facepalm:

Richtig leiwand wirds dann wieder wenn die Sommerzeit beginnt. Mah wie ich mich schon freu auf die warmen Tage wenn man den ganzen Abend lang mit Freunden bei gmiadlichen Bars draußen hocken kann :love:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...
ASB-Legende

1) Sommer

2) Winter

3) Frühling 

4) Herbst

 

Wobei wenn es so wie letztes Jahr ist, mag ich alle Jahreszeiten. Von Mitte April - Mitte Oktober konstant über 20 Grad, ein schön heißer, trockener Sommer und Schneechaos wie diesen Winter im Jänner. So kann es jedes Jahr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.