Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Begründung ist schon etwas komisch weil es sich imo um eine andere Situation handelt. Da RBS und Wacker je noch 1x aufeinander treffen bleibt die Anzahl der Heimspiele ja gleich :betrunken:

Außerdem hätte Sbg durchaus später den Nachteil dass bei Platztausch man 3 Auswärtsspiele in Folge hätte. (4 in der Liga). Der Wettbewerbs-Vorteil will sich mir nicht ganz erschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Begründung ist schon etwas komisch weil es sich imo um eine andere Situation handelt. Da RBS und Wacker je noch 1x aufeinander treffen bleibt die Anzahl der Heimspiele ja gleich :betrunken:

Außerdem hätte Sbg durchaus später den Nachteil dass bei Platztausch man 3 Auswärtsspiele in Folge hätte. (4 in der Liga). Der Wettbewerbs-Vorteil will sich mir nicht ganz erschließen

Ist doch nichts neues, was der gute Herr so labert. Solang man kein Rapid im Vereinsnamen hat, muss man Kritik einstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Begründung ist schon etwas komisch weil es sich imo um eine andere Situation handelt. Da RBS und Wacker je noch 1x aufeinander treffen bleibt die Anzahl der Heimspiele ja gleich :betrunken:

Außerdem hätte Sbg durchaus später den Nachteil dass bei Platztausch man 3 Auswärtsspiele in Folge hätte. (4 in der Liga). Der Wettbewerbs-Vorteil will sich mir nicht ganz erschließen

Trotzdem wurde erst letzte Saison einstimmig beschlossen, dass es keinen Platztausch mehr geben soll.

Sinn dahinter? Für mich Null! Letzte Saison machte es anscheinend Sinn für unseren Verein und er hat den Beschluss mitgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn ihr mir so die nächsten runden ansehe und davon ausgehe, dass es nicht wirklich wärmer werden wird, so muss man mis anfang/mitte märz bei jeden Heimspiel von Innsbruck (anscheinend trotz Rasenheizung), Mattersburg, Kapfenberg, Wr.Neustadt und Admira mit einer Absage rechnen (zumindest darf man nicht verwundert sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, war leider abzusehen!

Das Testspiel am Wochenende wird hoffentlich in Salzburg sein. Bei freiem Eintritt könnte ich mir auch vorstellen unserer Truppe auf die Beine zu schauen.

Die Roten Bullen versuchen daher, am kommenden Wochenende einen repräsentativen Gegner zum Testspiel nach Salzburg zu laden.

Repräsentativ hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das Westderby in der 20. Runde musste heute nach einer Begehung wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Tivoli Neu verschoben werden. Ein neuer Termin wird von der Bundesliga zeitnah bekanntgegeben.

Red Bull Salzburg wird am Samstag dennoch gegen Wacker Innsbruck antreten – im Rahmen eines Testspiels in Salzburg.

Der genaue Zeitpunkt und Ort wird noch festgelegt.

Nähere Informationen folgen.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8079.html

:lol: also wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

deine Meinung, oder wird definitiv gespielt?

abgesehen davon, immer schön freundlich bleiben. :davinci:

meine meinung....

i bin doch die freundlichkeit in person herst xD

ps: was i mi scho lange frage is: wieso sie in dieser gurkenliga so früh anfangen wenns eh jedes johr des söwe is? wir spielen bei keiner euro mit und auch ba keiner wm sollens doch im märz oder mitte april anfangen des würd jeden helfen den fans den spielern ob des ned wurscht wär...

njop thats österreich immer ein bisserl anders immer ein bisserl lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

meine meinung....

i bin doch die freundlichkeit in person herst xD

ps: was i mi scho lange frage is: wieso sie in dieser gurkenliga so früh anfangen wenns eh jedes johr des söwe is? wir spielen bei keiner euro mit und auch ba keiner wm sollens doch im märz oder mitte april anfangen des würd jeden helfen den fans den spielern ob des ned wurscht wär...

njop thats österreich immer ein bisserl anders immer ein bisserl lächerlich

blöd nur, dass die scheißdosen grad im februar punkte für die 5-jahreswertung holen müssen...scheiße aber auch, was fällt den bullen ein, sich auf ein internationales spiel vorzubereiten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.