FC Admira Wacker - Kapfenberger SV 1919


Euer Tipp ist gefragt  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fly like an airliner

Die Vorarbeit von Auer war Zucker!

Generell liebe ich den Jungen .. Sehr dynamisch, abgeklärt wie ein alter Hase und wird auch selbst immer Torgefährlicher (zB Solo in Min.82) .. Klasse Bursche, Vertrag bis 2013, hoffentlich klopfen wir da bald an ..

Mir wäre ein Auer zB lieber als ein Dibon ... Echt wahnsinn was der Junge abliefert obwohl er erst wenige Spiele für die Admira gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da dürfte es in der Kabine eine ordentliche Ansprache gegeben haben, weil gleich nach Wiederbeginn war die Mannschaft wie ausgewechselt. Mit Schicker für Sulimani hat Didi für mich den absolut richtigen Mann gebracht - meiner Meinung nach hat René seine Chance super genutzt, war sehr bissig und ist gelaufen wie ein Wahnsinniger. Ganz witzig find ich auch, dass Schicker relativ viele Kopfballlduelle gewonnen hat, was ja bei seiner "Größe" nicht grad selbstverständlich ist!! *g*

Sehr positiv hab ich neben Auer und Sabitzer auch unsere Innenverteidigung gesehen, die ist eigentlich relativ solide gestanden und vor allem Drescher hat mir ganz gut gefallen. Schwab hat dann in der 2. Hälfte wieder seine Klasse aufblitzen lassen - finde es auch eine sehr schöne Geste, dass er beiden Tore direkt zum Kabinentrakt gelaufen ist, von wo aus Christopher Dibon und vermutlich auch die andren Verletzten das Spiel aus verfolgt haben. Wie schön öfters hier im ASB angesprochen dürfte es innerhalb der Mannschaft ein sehr gutes Klima geben!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Liebe fans,

mir ist zwar noch immer kalt, aber was gottes 2.garnitur da abgeliefert hat war trotz heimschiedsrichter herzerfrischend. das war ja fast die U21. echt bedenklich sind die so sehr unterschiedlichen auftritte von tischler, das ist teilweise nix, und ich bin fan von ihm.

die zuschauerzahl (1700 oder so ) ist für temperatur und zeitpunkt auch ertäglich, der tabellenstand aber ist SPITZE !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:aufdrogen:

Wir singen hopp, hopp, hopp in die Champions-League und bei jedem Sieg schwingen wir das Glied. :support:

Mitglied ?

Schwab in überform

:love: Stefano del Schwab, sein zweites Tor war so was von geil !

Auer :love: Der Bursche is ein absoluter Traum.

Sabitzer auch abgesehen vom Tor sehr brav, gefällt mir.

Ja, yes, si, oui. Sabitzer schoss heute sein 1. BL-Tor und ist somit der 14. Torschütze in dieser Saison für uns. Schicker wäre beinahe der 15. gewesen....

Da dürfte es in der Kabine eine ordentliche Ansprache gegeben haben, weil gleich nach Wiederbeginn war die Mannschaft wie ausgewechselt. Mit Schicker für Sulimani hat Didi für mich den absolut richtigen Mann gebracht - meiner Meinung nach hat René seine Chance super genutzt, war sehr bissig und ist gelaufen wie ein Wahnsinniger. Ganz witzig find ich auch, dass Schicker relativ viele Kopfballlduelle gewonnen hat, was ja bei seiner "Größe" nicht grad selbstverständlich ist!! *g*

Sehr positiv hab ich neben Auer und Sabitzer auch unsere Innenverteidigung gesehen, die ist eigentlich relativ solide gestanden und vor allem Drescher hat mir ganz gut gefallen. Schwab hat dann in der 2. Hälfte wieder seine Klasse aufblitzen lassen - finde es auch eine sehr schöne Geste, dass er beiden Tore direkt zum Kabinentrakt gelaufen ist, von wo aus Christopher Dibon und vermutlich auch die andren Verletzten das Spiel aus verfolgt haben. Wie schön öfters hier im ASB angesprochen dürfte es innerhalb der Mannschaft ein sehr gutes Klima geben!! :)

:super:

Viel ist dem nicht hinzuzufügen. Fein, daß wir die Partie noch (verdient) gedreht haben. Endlich wieder so richtig geil, meine Admira. Die Tormaschine arbeitet wieder ! Jetzt fehlt nur noch Ried, das sind die Einzigen, die wir noch nicht geschlagen haben heuer.

Für die vielen Ausfälle war das heute eine sehr gute Partie. Wobei die 1.HZ schwach war, das müssen wir endlich abstellen. Ich verstehe es auch überhaupt nicht. Alle 4 Partien heuer geraten wir in Rückstand (ok, Neustadt hat halt den Elfer vergeben), weil wir zu passiv sind. Warum nicht gleich so starten wie heute 2.HZ ? Aber ich war immer schon der Meinung, daß unser Kader auch in der Breite sehr wohl sehr gut aufgestellt ist. Wenn man auf Jezek, Dibon, Windbichler, Ouedraogo, Plassnegger, und Mevoungou verzichten muss und dazu auf einen Zeman sowie von Beginn an auf Schicker verzichtet sowie sich einen Sulimani leisten kann, dann ist eine Leistung wie 2.HZ doch nur ein Beweis für einen sehr guten Kader. Wir spielen schließlich in Österreich, da passt das schon.

Jetzt haben wir im Prinzip die gleiche Situation wie im Herbst, als wir zum FAK fuhren - zwei Punkte weniger haben wir gemacht

im dritten Viertel und sind trotzdem nur 4 Punkte hinterm Ersten. Also entspannen, genießen - wir sind Vierter ! Lasst uns wieder jubeln am Sonntag, Burschen ! Wobei ich durchaus mit einem Korn zufrieden wäre.

Das war jetzt doch einiges.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

das perverse ist jas man seit oktober nicht siegte! dann 2 pkt und man is nur 4 pkt hinten!

so einfach wie heuer wird man so schnell wohl nimmer meister ;)

2-4 pkt aus den nächsten beiden partien wär schwer ok!!

Umso bitterer ist es das wir gegen IBK und M´burg verschissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Pflicht ist jetzt einmal getan, Abstieg wohl erledigt.

Die Spiele gegen die "schwächeren" Gegner sind jetzt einmal vorbei, und man könnte sich jetzt nach oben orientieren. Die nächsten Gegner heißen Austria, Sturm, Ried, Sbg und Rapid. Wenn wir hier ein paar mal überraschen können, sind die Internationale Plätze in Reichweite.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Erste Halbzeit war er unterirdisch, zweite dafür umso besser. Auch Schicker war in HZ 2 sehr gut. Man of the Match allerdings für mich Sabitzer.

Alles in allem war der Sieg, Aufgrund der Schiedsrichterentscheidungen, glücklich aber nicht verdient.

nicht verdient oder nicht unverdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich war immer schon der Meinung, daß unser Kader auch in der Breite sehr wohl sehr gut aufgestellt ist. Wenn man auf Jezek, Dibon, Windbichler, Ouedraogo, Plassnegger, und Mevoungou verzichten muss und dazu auf einen Zeman sowie von Beginn an auf Schicker verzichtet sowie sich einen Sulimani leisten kann, dann ist eine Leistung wie 2.HZ doch nur ein Beweis für einen sehr guten Kader.

nicht nur das. es ist auch ein zeichen für die hervorragende arbeit des trainers und aller kaderspieler. keiner lässt sich hängen. 6 niederlagen in 9 spielen? egal! stürmer verletzt? egal! kapitän verletzt? egal! gesamte verteidigung fällt aus? egal!

diese mannschaft hat herz und leidenschaft. dieses team ist ein traum und macht jeden fan einfach nur glücklich!

die platzierung am ende der saison ist mir sowas von egal. dieses team macht mich seit 1 1/2 jahren so glücklich und zufrieden, diesem team verzeihe ich jede niederlage und jeden schlechten tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nicht nur das. es ist auch ein zeichen für die hervorragende arbeit des trainers und aller kaderspieler. keiner lässt sich hängen. 6 niederlagen in 9 spielen? egal! stürmer verletzt? egal! kapitän verletzt? egal! gesamte verteidigung fällt aus? egal!

Du hast "Fußballgott verletzt? egal!" vergessen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Unglaublich, die spiellust der Jungs in der zweiten HZ. Da lacht doch jedem das herzerl (um Hans K. zu zitieren). Diese Mannschaft hat einfach nur Freude daran, zusammen Fussball zu spielen. Man hat gestern gesehen, dass die Jungs nicht nur arbeitskollegen, sondern Freunde sind und sich den Arsch aufreißen (können, wenn sie wollen). In dieser Verfassung können wir, in der wahrscheinlich schlechtesten BuLi Saison seit langem ALLES erreichen.

Ich hoffe, dass man Schwab noch eine Saison halten kann. Nur wenn er so weiterspielt, werden wohl in Kürze wieder die großen anklopfen. Wichtig wäre einfach, die Mannschaft zu halten, Ballast (benji) abzuwerfen und sich punktuell zuverstärken (Babangida hat mir gut gefallen, auch Elsneg wäre vlt. eine Option).

Aber egal was ich herumträume, unsere sportliche Leitung wird's richten. Ich habe (wieder) vollstes vertrauen in diesen Verein und es macht mir so viel Spaß wie schon lange nicht mehr, in die Südstadt zu gehen und meine Mannschaft, meinen Verein zu unterstützen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

nicht verdient oder nicht unverdient?

unverdient natürlich ;)

diese mannschaft hat herz und leidenschaft. dieses team ist ein traum und macht jeden fan einfach nur glücklich!

Bei aller Euphorie aber bis zum 0:1 hat man von diesen Attributen reichlich wenig gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.