FC Admira Wacker - Kapfenberger SV 1919


Euer Tipp ist gefragt  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Zur Pause bitte Zeman für Sulimani, Sabitzer in die Spitze und Zeman auf die linke Seite.

Ich hätte übrigens nicht gedacht das ich das so schnell mal sagen werde aber Sabitzer unser bester Mann so long, nicht nur wegen dem Tor.

aber wunderbare vorarbeit von auer!! hintn ball erkämpf und einen schönen weiten pass auf hosiner(?) und dann noch herrlich abgeschlossen...

u thürauer statt schachner eventuell..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

aber wunderbare vorarbeit von auer!! hintn ball erkämpf und einen schönen weiten pass auf hosiner(?) und dann noch herrlich abgeschlossen...

u thürauer statt schachner eventuell..

Generell seh ich Schachner heute gar ned so schlecht auch wenn er das Gegentor durch seine Passivität mitverschuldet hat. suli sehn wir nach der Pause sicher nimmer so wie ihn der didi vorhin grad anbrüllt hat.

Auer is sowieso mein totaler Hero zur Zeit. Ins kalte Wasser geworfen und bravourös bestanden.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jubel Jubel :clap:

Die Kapfenberger werden sicherlich etwas mit dem Schiedsrichter hadern, was ich auch verstehen kann, gerade in der Situation in der sie sind sind solche Entscheidungen bitter, aber aus unserer Sicht - am Wochenende einen Elfer hinnehmen müssen, der mehr als fragwürdig war und heute halt ein bisschen Glück gehabt. Ansonsten schöne Tore, die Chancen genutzt, ich bin glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Schwab in überform

Erste Halbzeit war er unterirdisch, zweite dafür umso besser. Auch Schicker war in HZ 2 sehr gut. Man of the Match allerdings für mich Sabitzer.

Alles in allem war der Sieg, Aufgrund der Schiedsrichterentscheidungen, glücklich aber nicht verdient.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.