FC Admira Wacker - Kapfenberger SV 1919


Euer Tipp ist gefragt  

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

Tischler

Auer - Drescher - Schrott/Wostry - Palla/Schrott

Seebacher - Toth - Schwab - Jezek

Hosiner - Sulimani/Ouedraogo

Meine Hoffnung, dass der Schoko mal draußen gelassen wird, wirds eh nicht spielen. Leider. War auch am Samstag wieder phasenweise eine katastrophale Leistung. Ball stoppen bzw. weiterpassen is bei ihm immer ein Glücksspiel.

Falls Palla fit is, wird Schrott wohl IV spielen, wenn nicht, würd ich Wostry mal probieren (sofern er nicht auch verletzt is?!)

Sabitzer war am Samstag nicht so schlecht wie gg. Mattersburg, allerdings finde ich ihn für die startelf noch zu unsicher. Deshalb, falls fit, unseren Sprinter as Burkina Faso, ansonsten einfach dem Benji wieder eine Chane geben...ich hab die Hoffnung noch immer nicht aufgegeben, dass der nochmal aufgeht. (sofern er nicht am Boden liegt oder mit den Schiris diskutiert) wobei bei ihm immer die Gefahr is, dass er zuviel fliegt oder redet und wir durch einen Ausschluss unnötig geschwächt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Von der Off.HP:

Kapfenberg kommt!

Am Mittwoch, 7. März 2012 findet das Nachtragsspiel der 20. Runde statt! Die Partie Trenkwalder Admira vs. KSV 1919 – die Spielaustragung konnte am 11. Februar 2012 aufgrund der winterlichen Verhältnisse und der damit vorherrschenden Unbespielbarkeit des Platzes nicht durchgeführt werden – beginnt im 18.30 Uhr!

Nach dem tollen Heimsieg der Admira im NÖ-Derby gegen den SC Magna Wiener Neustadt am vergangenen Wochenende steht uns nun wieder eine spannende Partie bevor! Die Kapfenberger spielten in der letzten Runde im Steiermark-Derby gegen den regierenden Meister SK Sturm Graz zwar ein 0:0, liegen aber dennoch mit 10 Punkten Rückstand auf die Wiener Neustädter abgeschlagen am Tabellenende.

Die Admira hingegen befindet sich nach dem ersten Sieg in der Rückrunde wieder im Aufwind und hat die Möglichkeit an der Spitze der Tabelle anzuschliessen.

Kommen Sie auch diesmal wieder in die Arena und feuern Sie unsere Admira zum nächsten Heimerfolg! Mit Ihnen gemeinsam holen wir uns den nächsten Sieg!

Ihr Ticket können Sie am besten wieder unkompliziert online kaufen oder Sie erstehen es im Vorverkauf uns sparen sich auch damit das Anstellen an den Kassen!

tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, Nachtragsspiel der 20. Runde, 07.03.2012

Trenkwalder Admira vs. KSV 1919

Trenkwalder-Arena, 18.30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wostry hat einen mittelfußknochenbruch.

Also das Lazarett, das wir im Moment haben, is mir echt nimma egal. Da hat die "medizinische Abteilung" ja wirklich einiges zu tun. Hoffentlich kehren einige der Ausfälle ganz bald wieder in den Kader zurück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Meine Hoffnung, dass der Schoko mal draußen gelassen wird, wirds eh nicht spielen. Leider. War auch am Samstag wieder phasenweise eine katastrophale Leistung. Ball stoppen bzw. weiterpassen is bei ihm immer ein Glücksspiel.

Genau deswegen könnte ich ihn mir gut in der IV vorstellen. Da kann er das Ding einfach wegdreschen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Trotz unserer Personalsorgen wünsch ich mir folgende Aufstellung für morgen: 4-1-4-1

Tischler

Auer Drescher Schrott Palla

Schachner

Seebacher Schwab Thürauer Sabitzer

Hosiner

ich schließe mich deiner aufstellung voll an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Trotz unserer Personalsorgen wünsch ich mir folgende Aufstellung für morgen: 4-1-4-1

Tischler

Auer Drescher Schrott Palla

Schachner

Seebacher Schwab Thürauer Sabitzer

Hosiner

Und Patrik Jezek gönnst du eine Schaffenspause?? Oder hat der etwa auch das Lazarett erweitert - bitte nicht!!!!! :( *holzklopf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin schon sehr gespannt auf morgen!

Die Aufstellung wird dem Didi Kopfschmerzen machen. Da läßt sich fast eine ganze Mannschaft mit unseren Verletzten stellen.

Würde die Kapfenberger nicht überbewerten und erwarte mir 3 Punkte ohne "wenn" und "aber". Es ist die letzte Partie, die wir in nächster Zeit gegen eine Truppe spielen, die hinter uns in der Tabelle ist und das auch noch zu Hause. Hab' ich gegen Mattersburg schon gesagt! :x

Mir scheint, als wäre Kapfenberg im Umbau von einer Kämpfer-, zu einer Spielmannschaft - und das haben sie über 90 Minuten noch nicht auf der Reihe.

Wenn man dem Nathan Junior einen Manndecker stellt, der mit ihm bis unter die Dusche geht und sonst keine Aufgabe hat, außer dass der keinen Balll berühren darf, dann wird es, glaube ich, eng für die Steirer. Glaub' nämlich nicht, dass sie mit 2 Stürmern aufkreuzen, zumindest nicht von Beginn weg.

Manndecker deswegen, weil damit das Risiko, dass ein Innenverteidiger von ihm verschleppt wird, geringer ist. Ist zwar nicht sehr originell, wirkt aber.

Wenn ich daran denke, dass gegen Sturm in der zweiten Hälfte auch untereinander die ein oder andere Kritik gekommen ist, bin ich guter Hoffnung, wenn wir in den ersten 20 Minuten kein Tor bekommen. Wenn doch, wird's heikel.

Ausschlaggebend wird aber sein, dass unsere Burschen laufen und kämpfen, als ginge es um den Meistertitel / den Abstieg. Denn das behagt den Neosteirern glaube ich nicht so sehr. Und immer schön freundlich müss ma sein, weil da werden sicher einige zu Saisonende zur Verfügung stehen! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ altadmiraner: gespannt bin ich auch, habe aber in die "zweite Garnitur" einige Hoffnung. Spannend wird wie das Ganze ohne Jezek läuft, und das mit dem Manndecker ist absolut zu empfehlen. Mein Tipp ist bekannt, ich glaub es wird grauslich und wir gewinnen durch ein Elfertor... wie schön wenns nicht grauslich und durch einen Fallrückzieher von Auer so käme. Wird nur keiner mitbekommen, denn das wird ein Geisterspiel wenn wir nicht alle mobilisieren !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ altadmiraner: gespannt bin ich auch, habe aber in die "zweite Garnitur" einige Hoffnung. Spannend wird wie das Ganze ohne Jezek läuft, und das mit dem Manndecker ist absolut zu empfehlen. Mein Tipp ist bekannt, ich glaub es wird grauslich und wir gewinnen durch ein Elfertor... wie schön wenns nicht grauslich und durch einen Fallrückzieher von Auer so käme. Wird nur keiner mitbekommen, denn das wird ein Geisterspiel wenn wir nicht alle mobilisieren !!

Jene die immer da sind, werden auch heute zu 98% da sein - die andren kommen wahrscheinlich dann erst wieder, wenn eine neue Serie gestartet ist und das Wetter zuschauerfreundlicher ist!! ;)

War die letzten Jahre so und wird auch wohl jetzt nicht anders sein - und das hat leider nix mit Zuschauer mobilisieren zu tun!!

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.