SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Nitro7

Recommended Posts

Zündler

Freu' mich schon sehr aufs Derby - aber die Erwartungshaltung ist gelinde gesagt - gedämpft. Hab' die Befürchtung, dass die Austria nach der Winterpause einfach besser in Form ist. Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer sind die beiden Rückkehrer.

Auf jeden Fall wird das heute hoch interessant und für beide Mannschaften eine enorm wichtige Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

motto des tages ...

:support: wir standen vorm happel stadion und hatten die wut im gsicht,

im hanappi wollten wir spielen, das präsidium wollte das nicht.

haut drauf kammeraden, haut drauf, haut drauf ...

ich hab ich unerträglich gutes gefühl!

ich hab davon geträumt, einer unserer buam macht heut das spiel seines lebens und vernichtet die rosanen im alleingang.

DERBY !!! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gibt es einen Live-Stream bzw ist das Derby vielleicht auf Laola zu sehen?

Ich hab Heut irgendwie das Gefühl das was geht für uns. Mein Tipp deshalb ein knappes 2:1 Tore Prager,Katzer,Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

motto des tages ...

:support: wir standen vorm happel stadion und hatten die wut im gsicht,

im hanappi wollten wir spielen, das präsidium wollte das nicht.

haut drauf kammeraden, haut drauf, haut drauf ...

ich hab ich unerträglich gutes gefühl!

ich hab davon geträumt, einer unserer buam macht heut das spiel seines lebens und vernichtet die rosanen im alleingang.

DERBY !!! :sehrnervoes:

Sehr gut!

Bin auch guter Dinge kann aber leider doch nicht aufs Derby, Knie schmerzt Heute extrem :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach dem Abgang von Bara und Juno beim FAK sin die Karten neu gemischt. Als Außenstehender bin ich guter Dinge, dass Rapid einen Sieg einfahren kann.

Kennt wer nen guten Livestream für das Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube nicht, dass wir viel leichteres Spiel haben nur weil die Austria ein paar Spieler abgeben musste.

Im Oval bin ich nicht gerne, somit ist auch meine Stimmung/Vorfreude gedämpft. Den Boykott kann ich gewissermaßen verstehen, aber gerade gegen die Austria tut es nochmal mehr weh ruhig zu sein, v.a. wenn einem die Mannschaft dann um so mehr braucht.

Bin ich froh, dass es diese Saison dann nicht mehr ins Happel geht, viele gute Erinnerungen wurden durch letztere Ergebnisse zerstört.

Zu hoffen ist, dass wir unsere Ordnung behalten und nicht wieder die selben Fehler machen.

Von einer Niederlage spreche ich nicht. Der Glaube an unserer Mannschaft ist da, aber mit einem Xerl wäre ich nicht enttäuscht.

GEMMA! Gegen alle Statistiken und Buchmacher! Rapid wirds scho richten ...

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hab schon seit gestern ein innerliches brodeln, bin die ganze zeit schon unruhig. die vorfreude zaubert mir ein lächeln ins gesicht, bald geht´s zum frühschoppen um die stimme zu ölen.

:support:auf geht´s RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.