SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Nitro7

Recommended Posts

Weltklassecoach
Sa, 18.02.2012, 18:30 Uhr, Ernst-Happel-Stadion

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die Wiener Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien – FK Austria Wien
2,20 - 3,20 - 2,90



Wieviele Karten sind schon weg? Gibts support, oder überlassen wir wieder den rosanen das Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Doch gibt's.

Und jetzt sind beide verbunden ;)

Kann Schrammel schon spielen?

Und wenn, sollte er nicht gleich im Derby sein Comeback feiern nach so einer langen Pause. Vor allem gibts keinen Grund Katzer rauszugeben. Viel wichtiger wär dass Trimmel fit wird, weil Alar war heute ganz schwach, und auch Nuhiu statt Burgstaller würd mich nicht stören.

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager/Prokopic

Trimmel - Hofmann - Drazan

Nuhiu

Heikkinen darf sich nochmal versuchen, nach noch so einer unleistung wie heute darf dann aber Kulovits in Graz ran. Hoffen wir, dass er sich erfängt gegen die Austria, sonst könnts düster ausschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.