Frühjahres-Abo


ufo05

  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Am 07.02. -20% auf ein Abo (zB ein Ostabo um nur 72 EUR). Kaufen, jetzt!

>>> Zum Einstand: 20 Prozent aufs Frühjahrsabo

Den gesamten 7.2. erhalten alle Veilchen, die sich in einer der violetten Vorverkaufsstellen ein Frühjahrsabo 2012 sichern, 20 % Ermäßigung auf diese Dauerkarte!

=18135&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=cf39a55b4b2f2a2960937dae2adadab0"]Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte ich am Dienstag rechtzeitig in Wien eintreffen werd ich mir des reduzierte Abo holen. Wielang hat denn der Store offen?

Gibt es eventuell eine Möglichkeit des Abo am Dienstag übers Inet zubeziehen?

bearbeitet von münchner83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sollte ich am Dienstag rechtzeitig in Wien eintreffen werd ich mir des reduzierte Abo holen. Wielang hat denn der Store offen?

Gibt es eventuell eine Möglichkeit des Abo am Dienstag übers Inet zubeziehen?

Also wenn ich mich nicht ganz täusche von 9-18:00 aber schau noch einmal lieber auf der HP nach ;)

.... Nein bei uns kann man sich leider kein Abo übers Internet bestellen, so weit fortgeschritten ist unser Verein nicht...

aber falls du wrkl. Nicht nach Wien kommst ruf an und frag ob sie dir den Platz reservieren sollen bzw Tribüne auf die du hinauf willst..... Dann einfach beim ersten Match holen........ Aber ob das geht weiß ich nicht :p

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo fan-gemeinde

wollt mal fragen ob wer interresse hätte an 2 frühjahrsabos - vollpreis-südtribüne unten -....hab 2 stück abzugeben .....hab sie gewonnen ....würd ja gern selbst zusehen aber von kärnten aus is halt die anreise ein bissl weit ;-)......bei interesse per e-mail melden..... würde sagen 1+1abo gratis is ein guter preis

[email protected]

bearbeitet von seahawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Am 07.02. -20% auf ein Abo (zB ein Ostabo um nur 72 EUR). Kaufen, jetzt!

>>> Zum Einstand: 20 Prozent aufs Frühjahrsabo

Den gesamten 7.2. erhalten alle Veilchen, die sich in einer der violetten Vorverkaufsstellen ein Frühjahrsabo 2012 sichern, 20 % Ermäßigung auf diese Dauerkarte!

=18135&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=cf39a55b4b2f2a2960937dae2adadab0"]Offizielle

Nicht vergessen, nur heute! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo fan-gemeinde

wollt mal fragen ob wer interresse hätte an 2 frühjahrsabos - vollpreis-südtribüne unten -....hab 2 stück abzugeben .....hab sie gewonnen ....würd ja gern selbst zusehen aber von kärnten aus is halt die anreise ein bissl weit ;-)......bei interesse per e-mail melden..... würde sagen 1+1abo gratis is ein guter preis

[email protected]

Schreib dein Angebot doch auf Austriafans.at

Vielleicht kanns dort wer brauchen?!? Keine Sorge, will keine Provision.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.