Wer wird Meister, wer steigt ab?


holybatman

Recommended Posts

ASB-Legende

Warum schneidet bei euch sturm so schlecht ab??

Mmn ist deren kader nicht so schlecht!!

Ich denke weil RBS sowieso Favorit ist, Ried gefahrlicher, sowohl ihr als wir mMn den besseren Kader haben und voila schatze icj Sturm schon als 5. ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Warum schneidet bei euch sturm so schlecht ab??

Mmn ist deren kader nicht so schlecht!!

Weil sie ihre Probleme nicht in den Griff bekommen werden und die heurige Saison keine Besserung in Sicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hoffnung:

1. rapid

rest ist mir egal.

glaube:

1. dosen

2. fak

3. ried

4. rapid

5. sturm

6. admira

7. innsbruck

8. mattersburg

9. wiener neustadt

10. kapfenberg

bei uns wurde es verabsäumt durch einen transfer a la dibon oder eines mittelfeldspielers eine euphorie oder aufbruchsstimmung zu erzeugen. eine einzige verpflichtung hätte der mannschaft gezeigt - ja, wir wollen es alle schaffen! so scheint man mit dem europacup zufrieden zu sein. ich hoffe, ich täusche mich da. ja, ich weiß, der große umbruch kommt im sommer, aber ich glaube es mangelt "nur" an einem mittelfeldspieler, der neben hofmann rennt und geigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

1. Salzburg

2. Ried

3. Austria

4. Sturm

5. Rapid

6. Admira

7. Innsbruck

8. Mattersburg

9. Wiener Neustadt

10. Kapfenberg

Platz 1 und 10 sind für mich klar, Salzburg wird sicher erfangen, konstant punkten, während alle anderen weiter brav Punkte liegen lassen. Kapfenberg wird trotz Panikkäufen absteigen, aber es noch ein wenig spannend machen Bei den Plätzen 2-5 seh ich viel Potential zum Durchmischen, gefühlsmäßig ist Ried so beständig beim Arbeiten, dass sie wieder still und heimlich ohne großes Aufsehen oben bleiben. Die Austria und Sturm sind nicht schwächer als vor der Winterpause und lassen uns, die weiterhin mit dem System kämpfen werden hinter sich.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Salzburg

2. Ried

3. Austria

4. Sturm

5. Rapid

6. Admira

7. Innsbruck

8. Mattersburg

9. Wiener Neustadt

10. Kapfenberg

Platz 1 und 10 sind für mich klar, Salzburg wird sicher erfangen, konstant punkten, während alle anderen weiter brav Punkte liegen lassen. Kapfenberg wird trotz Panikkäufen absteigen, aber es noch ein wenig spannend machen Bei den Plätzen 2-5 seh ich viel Potential zum Durchmischen, gefühlsmäßig ist Ried so beständig beim Arbeiten, dass sie wieder still und heimlich ohne großes Aufsehen oben bleiben. Die Austria und Sturm sind nicht schwächer als vor der Winterpause und lassen uns, die weiterhin mit dem System kämpfen werden hinter sich.

Austria hat ihre 2 kreativn Köpfe verloren, wird wohl ein neues SYstem haben, für welches man nur 2 wochen zeit hat zum eintrainiern ud du meinst wir werden mit unserem System kampfn ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Austria hat ihre 2 kreativn Köpfe verloren, wird wohl ein neues SYstem haben, für welches man nur 2 wochen zeit hat zum eintrainiern ud du meinst wir werden mit unserem System kampfn ?!

Lieber zu pessimistisch als enttäuscht. Ja, ich denke weiterhin, dass wir mit unserem System kämpfen werden, wie auch die Austria, sehe halt dann am Ende die Austria knapp vorne, deswegen auch "Plätze 2-5 seh ich viel Potential zum Durchmischen". Wird mMn knapp zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber zu pessimistisch als enttäuscht. Ja, ich denke weiterhin, dass wir mit unserem System kämpfen werden, wie auch die Austria, sehe halt dann am Ende die Austria knapp vorne, deswegen auch "Plätze 2-5 seh ich viel Potential zum Durchmischen". Wird mMn knapp zu gehen.

Hmm, damit magst du schon richtig liegen nur habn wir bei diesem Problem schon einen kleinen Vorsprung. Aber ja lass ma uns überraschen und i bleib dabei es bleibt von platz 1-5 spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn ist von Platz 2-5 alles drin, auch ich rechne mit Red Bull als Meister und mit Kapfenberg als Absteiger. Aber sonst ists wirklich sehr schwer. Ried hat genau wie wir den selben Kader wie vom Herbst, da ist bei beiden Mannschaften auch noch Luft nach oben. Bei Sturm kommts ganz darauf an ob sie diesmal verletzungsfrei bleiben, der Kader an sich ist wohl nicht schlechter als die der Wiener Vereine. Bei der Austria seh ich den größten Aufholbedarf dank neuen Trainer, neues System und zwei wichtige Abgänge erst vor kurzem. Für mich ist die Admira kein Faktor mehr, der Aufsteigerbonus ist weg. Daher, etwas optimistisch:

1. Red Bull

2. Rapid

3. Sturm

4. Ried

5. Austria

6. Innsbruck

7. Admira

8. Mattersburg

9. Wr. Neustadt

10. Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schließe mich mit deiner Aussage an, dennoch wäre mir Rum lieber oder soll ich den mitbringen beim nächsten Treff? :D

Im übrigen warte ich nun mal die ersten 7 Spiele ab.

ich stelle fest, da will sich einer selber einladen.... wennst einen guten rum zuhause hast, kannst damit jederzeit (also Fr, Sa) vorbeikommen. die anderen luaderner wären sich auch zu motivieren, vorallem batigoal wenn er das wörtchen pina colada hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle fest, da will sich einer selber einladen.... wennst einen guten rum zuhause hast, kannst damit jederzeit (also Fr, Sa) vorbeikommen. die anderen luaderner wären sich auch zu motivieren, vorallem batigoal wenn er das wörtchen pina colada hört.

ich lade mich nicht selbst ein, die einladung hast du schon länger ausgesprochen :davinci:

oiso bin dafür wenns wieder bisserl wärmer wird, dass wir uns mal bei mir treffen > zwecks kicken warats hoid donn ah;

> bekommt dann Eure Pm

sry. für ot liebe mods aber das musste gesagt werden;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Optimistisch: Wir werden Meister!

Realistisch: Europacup-Platz, Salzburg Meister, Admira und Sturm werden ins Mittelfeld abrutschen, Fix-Absteiger: Kapfenberg

somit wenn man so will eine 4-Klassen-Gesellschaft:

Salzburg

..

Wir, Ried, Austria (nicht unbedingt in der Reihenfolge)

...

Rest

...

Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.