Wer wird Meister, wer steigt ab?


holybatman

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Da ja in der eben abgelaufenen Transferzeit munter darüber spekuliert wurde, wer nun den stärksten Kader hat, würde mich interessieren, wie ihr so die Lage seht.

Jeder, der sich beteiligen will, tippt den (kompletten) Endstand der Liga. Kurz vor Beginn der Rückrunde stelle ich dann ein Endergebnis rein.

Mein Tipp:

1. RB Salzburg

2. SV Ried

3. FK Austria

4. SK Rapid

5. Admira

6. Sturm Graz

7. Wacker Innsbruck

8. SV Mattersburg

9. Wr. Neustadt

10. SV Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da ja in der eben abgelaufenen Transferzeit munter darüber spekuliert wurde, wer nun den stärksten Kader hat, würde mich interessieren, wie ihr so die Lage seht.

Jeder, der sich beteiligen will, tippt den (kompletten) Endstand der Liga. Kurz vor Beginn der Rückrunde stelle ich dann ein Endergebnis rein.

Mein Tipp:

1. RB Salzburg

2. SV Ried

3. FK Austria

4. SK Rapid

5. Admira

6. Sturm Graz

7. Wacker Innsbruck

8. SV Mattersburg

9. Wr. Neustadt

10. SV Kapfenberg

Dito ,nur sehe ich entweder Admira bzw Sturm noch vor uns. Hoffentlich liege ich FALSCH!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mein tipp:

1. salzburg

2. rapid

3. ried

4. austria

5. sturm

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die austria die beiden abgänge auch nur halbwegs kompensieren kann. sturm ist einfach zu schwach um ganz vorne mitzuspielen. die admira hat ihren lauf gehabt, jetzt wird dort wieder die normalität einkehren. wir werden davon profitieren, meister wird trotzdem salzburg weil die den besten kader haben.

absteigen wird kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Salzburg

Rapid

Ried

Sturm

Austria

Innsbruck

Admira

Mattersburg

Wr. Neustadt

Kapfenberg

cupfinale Sturm - Salzburg

um den titel werden bis zum ende viele mannschaften spielen, niemand wird sich wiedermal absetzen können. der abstieg ist dagegen lange vor ende entschieden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hm, abgesehen davon dass hier alle total herumspinnen und fantasieren (SHFG wurde wieder Vater, wir werden Meister - alles andere ist Blasphemie. :feiervinci: ), hier mein Tipp:

1. Red Bull

2. Rapid

3. Sturm

4. Ried

5. Austria

6. Admira

7. Matterburg

8. Wiener Neustadt

9. Wacker Innsbruck

10. Kapfenberg

Salzburg

Rapid

Ried

Sturm

Austria

Innsbruck

Admira

Mattersburg

Wr. Neustadt

Kapfenberg

Auf allen Wettportalen sind grad die Quoten für einen Meistertitel für Salzburg explodiert. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.