Sky


Agogo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Meinst du die „Sport Austria“-Kanäle 2-4? Ja, die sind schon da.

Ja, mittlerweile verfügbar.

AngeldiMaria schrieb vor 56 Minuten:

Ja. Und auch noch ein neuer Sender. Sky Serien & Show HD. 

Ok, der ist schon eine Woche länger da gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Wird momentan aktuell auf den Sport HD Kanälen einige Wiederholungen gezeigt. Sollte denke ich über die Sport HD laufen, wenn nicht vor dem Start noch ein Premierleague-Paket rauskommt, was mich nicht wundern würde.

Laut sky in sport inkludiert. Was mich auch wundert dass sie da nicht versuchen wieder extra Kohle zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden:

Ja. Und auch noch ein neuer Sender. Sky Serien & Show HD. 

Welche Kanalnummer?

Hätt auch noch a Frage: Wir bekommen jetzt endlich den 2. Fernseher. Am alten will ich eigentlich eh nur Fußball schaun - nix aufnehmen, brauch da auch keine Apps. Muß ich mir da dennoch zwingend den Sky-Q-Receiver (oder halt das Apple-TV-Ding) nehmen? Oder gibts eine einfache Zusatzkarte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 16 Stunden:

Welche Kanalnummer?

Hätt auch noch a Frage: Wir bekommen jetzt endlich den 2. Fernseher. Am alten will ich eigentlich eh nur Fußball schaun - nix aufnehmen, brauch da auch keine Apps. Muß ich mir da dennoch zwingend den Sky-Q-Receiver (oder halt das Apple-TV-Ding) nehmen? Oder gibts eine einfache Zusatzkarte :ratlos:

Sky Serien & Shows HD auf Kanal 101, aber läuft aktuell noch nichts. Aber auf SoD sieht man was dort läuft.

Sky Sport Austria HD 1-4 auf  235-238

Für den zweiten TV gibts die Option Zweitkarte inkl. Receiver. Kostenpunkt 10€ pro Monat für die Karte (sind alle Pakete wie auf der Hauptkarte oben) + Logistikpauschale für den Receiver.

Oder 10 € mehr für Sky Q und kannst die App dort installieren. Abrufbar dann alle SoD Inhalte. Ob Fußball live dann auch geht keine Ahnung.

Option 3. Einfach Sky Go über den Laptop auf den TV projezieren. Kosten 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Sky Serien & Shows HD auf Kanal 101, aber läuft aktuell noch nichts. Aber auf SoD sieht man was dort läuft.

Sky Sport Austria HD 1-4 auf  235-238

Für den zweiten TV gibts die Option Zweitkarte inkl. Receiver. Kostenpunkt 10€ pro Monat für die Karte (sind alle Pakete wie auf der Hauptkarte oben) + Logistikpauschale für den Receiver.

Oder 10 € mehr für Sky Q und kannst die App dort installieren. Abrufbar dann alle SoD Inhalte. Ob Fußball live dann auch geht keine Ahnung.

Option 3. Einfach Sky Go über den Laptop auf den TV projezieren. Kosten 0

i bin jetzt 1 Jahr von Sky weg und da ändert sich einiges,

235 und 236 waren ja Sport 1 plus und Sport 1 us, das heisst beide sind weg, Sport 1 US hab ich ja noch mitbekommen

wie gut dass ich diese Sender anders sehen kann (ja ich weiss, bevor a Besserwisser kommt Sport 1 US is jetzt E-Sport1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hutz schrieb vor 23 Stunden:

Welche Kanalnummer?

Hätt auch noch a Frage: Wir bekommen jetzt endlich den 2. Fernseher. Am alten will ich eigentlich eh nur Fußball schaun - nix aufnehmen, brauch da auch keine Apps. Muß ich mir da dennoch zwingend den Sky-Q-Receiver (oder halt das Apple-TV-Ding) nehmen? Oder gibts eine einfache Zusatzkarte :ratlos:

Wenns ein Samsung ist gibt's eine SkyQ App dafür. Für alle anderen Marken gibt's die momentan nicht. Angeblich(!) soll aber Ende des Sommers eventuell die App auch für LG und Sony kommen (wobei an letzteres glaub ich nicht, denn das würde bedeuten, es wäre eine AndroidTV App. Die würde dann auch auf der Nvidia Shield, der MiBox etc. laufen und dann würde sich wahrscheinlich keiner mehr das SkyX Kastl kaufen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab heute bei Magenta angefragt, wann die Sky Sport Austria HD Einzelspielkanäle freigeschalten werden und man nicht mehr nur das rosa Bild mit einem Text sieht. Antwort, die werden Ende des Monats freigeschalten. Heißt also, man kann in der 1. Runde der neuen Saison vermutlich keine Einzelspiele sehen.

Hat jemand Erfahrung mit Reklamationen bei Sky/Magenta, denn da will ich dann definitiv eine Gutschrift. Is ja lächerlich, dass man die Sender bis zum Start der Buli nicht zum laufen kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab heute bei Sky den Chat über die Folgende Seite kontaktiert, weil ich ein paar Fragen zu  SkyX hatte:

skychat.JPG

Der Chat-Verlauf war sinngemäß (jedes exakte Wort weiß ich nimmer) folgender:

1. Versuch: Ich habe ein paar Fragen zu SkyX --> Antwort: Dafür sind wir nicht zuständig. [Chat geschlossen vom Mitarbeiter]

2. Versuch: Ich hab vorher geschrieben dass ich Fragen zu SkyX habe und wurde sofort rausgeworfen, obwohl ich den Chat von einer Seite geöffnet habe, auf der ihr SkyX vertreibt.  --> Antwort: Wir sind nicht zuständig, sie können aber gern ein Abo für Sat oder Kabel bestellen. --> Ich: Das interessiert mich nicht, ich habe Fragen zu SkyX. --> Antwort: Dann müssen sie sich bei den Kollegen von SkyX melden, mit denen haben wir nichts zu tun und wir haben keine Infos zum Angebot SkyX --> Aha und wo gibt es einen Chat für SkyX oder könnt ihr mir sagen, wo ich eine Kontaktseite für SkyX bei euch finde --> Antwort: Dazu haben wir keinen Informationen und dafür sind wir nicht zuständig. Auf Wiedersehen. [Chat geschlossen vom Mitarbeiter]

Ich glaub ich bin im falschen Film?!?!?! 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat jemand in letzter Zeit nach Kündigung verlänger? Welches Angebot habt ihr bekommen? Mein Vertrag (Komplett mit Zweitkarte) läuft nächste Woche aus und die bisherigen Rückhol-Angebote sind ja teilweise vollkommen lächerlich. Würde eventuell auf Sky Q mit Komplett umsteigen soll aber 59,98 kosten. Als Neukunde würde ich das gleiche Angebot für 42,49 mit Netflix bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
satzberger schrieb vor einer Stunde:

Nervig das sky ticket weg ist. Bei sky x gibt es 0 angebote.

da wird es auch keine geben. SkyX ist ein Festpreis an dem nicht gerüttelt wird. Da können so Leute wie du x-Mal anfragen ob es nicht billiger wird.
SkyX ist nicht SkyTicket wo man sich damit ja ein Eigentor geschossen hat.
Und was ist um €35,- Euro für komplett überteuert?
In deiner Jugend hast sicherlich an so manchen Samstag mehr als 500,- ÖS versoffen

 

Und diskutiert SkyX fragen im Thread SkyX Thread den ich extra für das eröffnet habe.
Das eine ist Sky über SAT/Kabel/A1TV und das andere, also SkyX ist Sky über jeden I-Net Provider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.