Sky


Agogo

Recommended Posts

letzter Zehner
Pinkman schrieb vor 12 Stunden:

Hab soeben diese SMS von Sky bekommen 

Lieber Herr.... 
 
bitte denken Sie daran, uns sobald wie möglich Ihre Abo-Bestätigung zu schicken, um weiterhin Sky sehen zu können. Sie haben dazu von uns bereits einen Brief oder eine E-Mail erhalten.
Rufen Sie uns bei Fragen einfach an: 01 49 166 200 (täglich 8:00 bis 20:00 Uhr). 
 
Vielen Dank
Ihr Sky Team

 

Hab weder gekündigt noch ist mein Vertrag neu - läuft bis 1.1. Sie haben zwar einmal angerufen aber hab nicht abgehoben. Mail oder Brief hats auch keinen gegeben. Um was geht's da?

Ruf wohl am besten mal an morgen 

Bei mir kam heute die Meldung via Receiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende
fraundichris schrieb vor 1 Stunde:

Da sich gerade mein Receiver verabschiedet hat, überlege ich ob ich mir SKY zulege.
Wenn ich alles nehme, komme ich derzeit auf 34,99€ + 8,90€ Austria HD.

Gibt es eine Möglichkeit das ganze günstiger zu bekommen?

Bevor ich den unfähigen Laden auch nur einen Cent überlasse kaufe ich mir einen neuen Receiver ;)

Der SKY Receiver ist so ziemlich das kundenunfreundlichste Geräte das man sich ins Wohnzimmer stellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
fraundichris schrieb vor 7 Stunden:

Da sich gerade mein Receiver verabschiedet hat, überlege ich ob ich mir SKY zulege.
Wenn ich alles nehme, komme ich derzeit auf 34,99€ + 8,90€ Austria HD.

Gibt es eine Möglichkeit das ganze günstiger zu bekommen?

Anrufen und sagen Freund XY hats um 24, 99 bekommen. Und wenn der erste Hansel nicht einsteigt, dann nochmal. Bei denen an der Hotline muss man an den richtigen kommen in der Leitung. 

AngeldiMaria schrieb am 16.5.2019 um 12:34 :

War ja nicht beleidigend gemeint. Wie hier auch viele schreiben ich finde es ist eine Frechheit was Sky da abzieht. Geht ja zu wie am Bazar. Normal müssten die mir die Füße küssen. Solche Deppen wie ich finanzieren wohl die ganzen Angebote. Aber finds halt lustig aber auch traurig was Sky da macht. Und natürlich vergönne ich jeden nur den besten Preis den er rauschlagen kann.

Aber kenne halt auch manche die sparen bei jedem Schas. Gehen nur zum Discounter einkaufen, aber kaum kommt das neue IPhone raus sind die die ersten in der Schlange. War generell gemeint und nicht spezifisch auf User hier. Über die mache ich (nicht nur ich, sondern der ganze Freundeskreis), mich immer wieder lustig, quasi schon ein Running Gag.

Die gehen nur zu McDonalds wenns Gutscheine gibt etc. Muss ich immer lachen wenn in die Runde gefragt wird, gemma zum Mäci. Und es kommt von 1-2: Gibts Gutscheine? :laugh:

Es gibt immer Gutscheine in den Apps, wer den Normalpreis bei MC oder BK ablegt ist selber schuld. Kein Aufwand um die "Steuer" zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 6 Stunden:

Anrufen und sagen Freund XY hats um 24, 99 bekommen. Und wenn der erste Hansel nicht einsteigt, dann nochmal. Bei denen an der Hotline muss man an den richtigen kommen in der Leitung. 

Es gibt immer Gutscheine in den Apps, wer den Normalpreis bei MC oder BK ablegt ist selber schuld. Kein Aufwand um die "Steuer" zu umgehen.

Aber keinen Bock App um App zu installieren. Und so weit kommts noch das ich beim Essen jetzt auch noch auf den Preis schauen soll. Nein Danke. Mir geht dieser Rabattsammler-Wahnsinn und Rabatt Kartenflut schon so am Arxxx. Egal wo man einkauft. Haben sie schon unsere Kundenkarte oder ähnliches. Wollen doch nur alle meine Daten und zwar von jeden und soviel wie möglich. Und viele geben sie auch noch freiwillig, unwissend, im welchen Umfang her. Und wissen gar nicht was damit passiert. Da wird ordentlich Kohle damit gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Aber keinen Bock App um App zu installieren. Und so weit kommts noch das ich beim Essen jetzt auch noch auf den Preis schauen soll. Nein Danke. Mir geht dieser Rabattsammler-Wahnsinn und Rabatt Kartenflut schon so am Arxxx. Egal wo man einkauft. Haben sie schon unsere Kundenkarte oder ähnliches. Wollen doch nur alle meine Daten und zwar von jeden und soviel wie möglich. Und viele geben sie auch noch freiwillig, unwissend, im welchen Umfang her. Und wissen gar nicht was damit passiert. Da wird ordentlich Kohle damit gemacht.

Ich weiß deinen vollen Namen, genaue Adresse und Konsumverhalten beim Streaming und Gaming, weil du das über die Jahre hier, in einem öffentlich und anonymen Forum gepostet hast, und beim Spar/Billa bestehst auf den Datenschutz :fuckthat:?! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab jetzt diese ominöse Mail bekommen wo man sein Abo bestätigen soll. Zuerst hab ich nur eine SMS bekommen dass ich die Mail oder Brief bestätigen soll, hab aber kein Mail und keinen Brief erhalten. 

Kurios ist, wenn man sein Abo bestätigt, bekommt man bei der nächsten Abrechnung 20 € gutgeschrieben :=

Es bleibt aber alles gleich nur muss man laut Österreichischem Gesetz telefonische Verträge extra bestätigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cmburns schrieb vor 12 Stunden:

Anrufen und sagen Freund XY hats um 24, 99 bekommen. Und wenn der erste Hansel nicht einsteigt, dann nochmal. Bei denen an der Hotline muss man an den richtigen kommen in der Leitung. 

.

Ohne Austria HD nehme ich an, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.