Sky


Agogo

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Bane schrieb vor 9 Minuten:

ich hab gerade ein etwas eigentümliches problem. mein vertrag ist ausgelaufen und ich hab erst nach ablauf verlängert. seither funktionieren aber sender wie der orf, servus tv, puls 4 etc nicht mehr und ich bekomm die meldung, dass ich dafür nicht freigeschalten bin. 

Anrufen und freischalten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Lemmy K schrieb vor 15 Minuten:

Anrufen und freischalten lassen.

auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber unter 30min warteschleife geht seit gestern nix. 

ich hab mich eher gewundert, warum sender die von sky komplett unabhängig sind, auf einmal nicht mehr freigeschalten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 4 Minuten:

auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber unter 30min warteschleife geht seit gestern nix. 

ich hab mich eher gewundert, warum sender die von sky komplett unabhängig sind, auf einmal nicht mehr freigeschalten sind. 

Auf der ORF Karte sind die Sender von SKY unabhängig, auf der SKY Karte hingegen sind sie es mitnichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Bane schrieb vor 17 Minuten:

auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber unter 30min warteschleife geht seit gestern nix. 

ich hab mich eher gewundert, warum sender die von sky komplett unabhängig sind, auf einmal nicht mehr freigeschalten sind. 

Probier es in den Nachtstunden oder sehr früh am Morgen nochmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ab Jänner 2019 (genaueres Datum noch nicht bekannt) soll der vollgestopfte Transponder 99 mehr Bandbreite bekommen.

Private Kabelnetzbetreiber können den TP99 schon einspeisen, unter der Bedingung, das der TP gefiltert wird. Die Sat Only Sender müssen rausgefiltert werden. Macht man das nicht, passt die Bandbreite des TP99 nicht ins übliche Kabelraster ab Januar und verursacht Störungen. Ausserdem dürfen aus rechtlichen Gründen nicht alle Sender über Sky ins Kabel.

History HD, TNT Comedy HD, Cinema +1, +24 HD, Eurosport HD und Unterkanäle für Sport dürfen rein. Motorvision, E! HD, Cartoon, Boomerang... müssen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
misteranonymus schrieb vor 18 Minuten:

 Ausserdem dürfen aus rechtlichen Gründen nicht alle Sender über Sky ins Kabel.

 

History HD, TNT Comedy HD, Cinema +1, +24 HD, Eurosport HD und Unterkanäle für Sport dürfen rein. Motorvision, E! HD, Cartoon, Boomerang... müssen raus.

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Die rechtlichen Gründe natürlich......Quelle ?

Bisher wurde der schwarze Peter immer zwischen SKY und den Kabelnetzen hin und hergeschoben !

ja ganz genau kenne ich die rechtlichen Gründe auch nicht und wenn ich ehrlich bin mit einem UPC Anschluss ist mir das auch Blunzen.
MotorvisionHD hat sich UPC mit dem Sender geeinigt und für E! HD (oh Gott, dieser Sender gehört eigentlich verboten) gilt das selbe.

Aber es gab mal eine Zeit da habe ich diese rechtliche Sache gehasst wie die Pest.
Nämlich zu ESPN America Zeiten.
Da hat es ja geheißen das dieser Sender in der HD Ausgabe nur Sky exclusiv war und UPC konnte ihn nur in SD einspeisen.
Nichtmal als UPC dann Sky auch offiziell eingespeist hat hat man den Sender in HD bekommen.
Und das hatte ich bei Sport1US dann auch befürchtet aber dies ist zum Glück dann nicht eingetreten.

Ich schätze es wird so Verträge geben wo die Sender Sky gesagt haben SAT Ausstrahlung okay aber mit den Kabelbetreibern sprechen wir persönlich. Aber das ist eine Vermutung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mauerbauer schrieb vor 4 Stunden:

Gibt's den Sport1US überhaupt noch über Sky? @misteranonymus ich finde den nicht in der Senderliste.

schon lange nicht mehr. 

Es war ja nur ein Beispiel.

Und der wird nun auch über Kabel und IPTV eingestellt und statt dessen kommt am 24.01.2019 eSport1.
Aber auch der wird nicht über SAT-Sky zu sehen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe bei einem Sly Problem:

Haben vor knapp 2 Wochen für meinen Opa zu Weihnachten Sky bestellt, dabei aber die Mail übersehen, mit der man den Jugendschutz PIN aussucht. Jetzt nachdem wir uns gewundert haben, dass noch immer kein Paket gekommen ist, haben wir in den Mails nachgeschaut, ob was dort steht und haben eben die Mail mit dem Jugendschutzpin gefunden. Der LINK , wo man dann mittels temporären PIN einen eigenen aussuchen kann, ist nicht mehr gültig, und wenn ich einen neuen anfordern will, heißt es, dass er meine Daten (also meine Kundennummer) nicht im System zuordnen kann, ich kann also keine neue temporäre PIN amfordern.

Vorschläge wie ich das jetzt lösen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich habe heute dieses SMS von Sky bekommen:

Zitat

Wichtige Mitteilung: Bitte kontaktieren Sie uns kostenfrei unter 0800700660 um im Zusammenhang mit der Beendigung Ihres Abonnements die Abwicklungsdetails und Fristen Ihres Vertrages zu klären.

Warum sollte ich mich bei denen melden?Vertrag läuft aus am Ende dieses Monats,Receiver und SC habe ich schon zurückgeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe heute dieses SMS von Sky bekommen:

Warum sollte ich mich bei denen melden?Vertrag läuft aus am Ende dieses Monats,Receiver und SC habe ich schon zurückgeschickt.

Na warum wohl :augenbrauen:

Weil die dein Geld weiterhin möchten, einfach ignorieren  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.