Sky


Agogo

Recommended Posts

Weltklassecoach

ESPN America und so ziemlich den Rest hätt ich sogar schon, UPC Box. Deshalb nervt mich Sky Welt etwas.

aso okay;

aber (für dich, leider) wie schon oben gesagt, meines Wissens ist es nicht möglich Sky Welt wegzulassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ESPN America und so ziemlich den Rest hätt ich sogar schon, UPC Box. Deshalb nervt mich Sky Welt etwas.

über UPC gibts ja gar kein Sky Welt. oder willst du wirklich über satellit bestellen, wenn du eh UPC hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

aso okay;

aber (für dich, leider) wie schon oben gesagt, meines Wissens ist es nicht möglich Sky Welt wegzulassen

Joa, mal sehen. Ich werd mich, wie gesagt, bei Sky erkunden. Vielleicht gibts ja ein Special Angebot oder sowas in der Art.. Ich geb die Hoffnung nicht auf :D

über UPC gibts ja gar kein Sky Welt. oder willst du wirklich über satellit bestellen, wenn du eh UPC hast?

Gibts des garnet? Achso, dacht mir ja das wär eine Abzocke. Nana i will schon über UPC bestellen. Gibts da andere Angebote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

allmählich nervt mich der receiver. ich hatte mit meinem alten, der blöderweise nicht sky-tauglich ist, nie probleme und das sky-klumpat zickt gefühlt alle 3 tage. dauernd kann ich die zeit neu einstellen und bekomm den fehler, dass der sender nicht empfangen werden kann (fehler 302). am vormittag hat alles noch problemlos funktioniert und jetzt geht gar nichts mehr. :redangry:

anderes thema: wie wird denn die österreichische bundesliga gesendet? es gibt ja nur einen sky sport austria. laufen die einzelspiele auf den verschiedenen sky sport sendern und die konferenz sport austria?

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

allmählich nervt mich der receiver. ich hatte mit meinem alten, der blöderweise nicht sky-tauglich ist, nie probleme und das sky-klumpat zickt gefühlt alle 3 tage. dauernd kann ich die zeit neu einstellen und bekomm den fehler, dass der sender nicht empfangen werden kann (fehler 302). am vormittag hat alles noch problemlos funktioniert und jetzt geht gar nichts mehr. :redangry:

anderes thema: wie wird denn die österreichische bundesliga gesendet? es gibt ja nur einen sky sport austria. laufen die einzelspiele auf den verschiedenen sky sport sendern und die konferenz sport austria?

genau ,die spiele werden auf sky sport austria und sky sport 1.2.3 .... aufgeteilt

hab jetzt auch noch ne frage, bevor mein vertrag ausläuft könnt ich ja theoretisch, bei der service line anrufen und fragen welches angebot die mir bieten damit ich den vertrag verlängere, weil ich den reciver nicht unbedingt wieder zurückschicken möchte(zwecks sendersortieren warets) da ich ja dann so oder so wieder nen neuen bekomme,

also ohne kündigung und vertragsverlängerung einen besseren preis bekomme, zahl jetzt für welt + sport 33,90 und das is leider zu viel wenn ich da so lese was hier einige bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

genau ,die spiele werden auf sky sport austria und sky sport 1.2.3 .... aufgeteilt

hab jetzt auch noch ne frage, bevor mein vertrag ausläuft könnt ich ja theoretisch, bei der service line anrufen und fragen welches angebot die mir bieten damit ich den vertrag verlängere, weil ich den reciver nicht unbedingt wieder zurückschicken möchte(zwecks sendersortieren warets) da ich ja dann so oder so wieder nen neuen bekomme,

also ohne kündigung und vertragsverlängerung einen besseren preis bekomme, zahl jetzt für welt + sport 33,90 und das is leider zu viel wenn ich da so lese was hier einige bezahlen

du halt also noch nicht gekündigt?

kennst du die kündigungsfristen?

also die sache läuft (wenn es noch nicht zu spät ist) so ab:

du kündigst (mit bitte um schriftlicher bestätigung!)

je näher das ende deiner vertragslaufzeit kommt, desto mehr briefe wirst du von sky bekommen (die kannst du alle ungeöffnet in den müll befördern)

am allerletzten tag deines vertrages rufst du dann bei der hotline an und lässt dir ein angebot machen

wenn es dir zusagt nimmst du an, ziehst somit die kündigung zurück und alles läuft als wäre nie was gewesen (abgesehen davon, dass du jetzt weniger zahlst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

du halt also noch nicht gekündigt?

kennst du die kündigungsfristen?

also die sache läuft (wenn es noch nicht zu spät ist) so ab:

du kündigst (mit bitte um schriftlicher bestätigung!)

je näher das ende deiner vertragslaufzeit kommt, desto mehr briefe wirst du von sky bekommen (die kannst du alle ungeöffnet in den müll befördern)

am allerletzten tag deines vertrages rufst du dann bei der hotline an und lässt dir ein angebot machen

wenn es dir zusagt nimmst du an, ziehst somit die kündigung zurück und alles läuft als wäre nie was gewesen (abgesehen davon, dass du jetzt weniger zahlst)

ja der vertrag läuft erst ende august aus,also noch genug zeit,okay werd das dann so machen wie erklärt, und den reciver kann ich dann ja natürlich behalten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

genau ,die spiele werden auf sky sport austria und sky sport 1.2.3 .... aufgeteilt

Ist das nicht wie bei der deutschen Bundesliga? Bei Sky Bundesliga ist es so: du gehst in den Bundesliga-Kanal und wählst dann die Option aus, die du haben möchtest, also entweder Konferenz oder Einzelspiel. Bei Sky Sport 1 läuft ja dann meistens englische Liga, kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendwer im Ausland für die österreichische Liga interessiert, also jemand, der dann nicht sowieso das Paket kaufen würde.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

So, Receiver und alles andere ist da ;)

Frage: Bekomm ich meinn Sky-Pin erst wenn ich die Smartcard aktiviere, oder wo steht der?

den für den online-bereich?

den kannst du beliebig wählen beim erstlogin.

eh nicht, ich schätze mal die ösi liga wird nur bei uns in österreich gesendet,außer vl noch in deutschland :confused:

ich schätze mal, der satellit wird sich um die staatsgrenzen nicht kümmern oder meinst du kabel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alles haut perfekt hin, nur ein Problem hab ich noch!

Nach 10 Minuten wird das Bild einfach schwarz, ich kann den Receiver weder ein noch ausschalten und muss dann den Stecker ziehen! Dann neu einschalten und es geht wieder für 10 Minuten? Kennt wer das Problem bzw hat wer eine Lösung, im Internet finde ich nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.