Sky


Agogo

Recommended Posts

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

Sky verzichtet auf ein Angebot für die EL Rechte ab 2018/19. DAZN wird diese erwerben.

Kluger Schachzug von Sky. Wollen exklusiv die Austria zeigen und darum wohl nur die CL-Rechte. 

Finde es zum kotzen. DAZN hab ich bisher noch nie benutzt. Aber wenn die EL dann nur noch dort läuft komme ich dann da auch nicht mehr vorbei und das nächste Abo. Aber Sky sollte dann mal über ihre Preisgestaltung langsam nachdenken. Sport HD habe ich eben wegen F1 und CL/EL, wo halt die Austria spielen würde.

Die Preisgestaltung von Sky ist summa summarum eigentlich wirklich gut. Man muss halt nur gut verhandeln oder das richtige Angebot abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 9 Stunden:

Die Preisgestaltung von Sky ist summa summarum eigentlich wirklich gut. Man muss halt nur gut verhandeln oder das richtige Angebot abwarten.

Ja schon klar wenn man hier mitliest. Habe ja noch den 50% Rabatt bis Mai glaub ich. Aber jetzt jedesmal da rumzueiern dafür bin ich einfach zu faul bzw. nervt mich dann die Feilscherei um ein paar Euros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb am 24.6.2017 um 06:27 :

Seit wann zahlt man aktivierungsgebühr bei einer verlängerung????

Ist bei einer Verlängerung bei SKY immer so. Ist eigentlich eine Art Bearbeitungsgebühr. Der Telefonverkaufsmitarbeiter sagte selbst, dass man mit der Bezeichnung auch nicht zufrieden ist. Muss angeblich rechtlich so genannt werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

honnes schrieb vor 24 Minuten:

Ist bei einer Verlängerung bei SKY immer so. Ist eigentlich eine Art Bearbeitungsgebühr. Der Telefonverkaufsmitarbeiter sagte selbst, dass man mit der Bezeichnung auch nicht zufrieden ist. Muss angeblich rechtlich so genannt werden. 

 

Aha, war bei mir die letzten 3 mal nicht so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Aha, war bei mir die letzten 3 mal nicht so :ratlos:

Interessant, war bei mir das letzte Mal vor einem Jahr auch schon so. 

Dachte diese "Aktivierungsgebühr" ist normal bei einer Verlängerung von SKY. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lewis schrieb am 24.6.2017 um 20:34 :

Die Preisgestaltung von Sky ist summa summarum eigentlich wirklich gut.

Meines Erachtens total überteuert. Außerhalb der fußballosen Zeit haben sie einfach zu wenig zu bieten. Da nehme ich mir Amazon Prime und einen Netflix Familientarif und bin um nix schlechter dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes als die Abo und Preisfragen.

Funktioniert bei irgendwem von euch der Sky Store? Über den Receiver. Am Laptop funkt er. Ich bekomme immer wieder die Meldung. Anmeldung fehlgeschlagen. Hinweis 614. 

Im Sky & Friends Forum steht es gibt technische Probleme. Da ich ja doch öfters Sky Select Filme auf Sky on Demand bestelle geht es aktuell nicht. Resident Evil The Final Chapter z.Bsp., aber dürfte nur zum Kaufen gehen. Leihe wohl erst nächsten Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
AngeldiMaria schrieb am 26.6.2017 um 11:50 :

Mal was anderes

 

Hier mal was anderes anderes:

Bezieht sich auf D.

Ab der im August startenden Bundesliga-Saison hält Sky bekanntlich erstmals nicht alle Pay-TV-Rechte.

 

Discovery Communications hat sich für seinen Sender Eurosport im vergangenen Jahr eines der von der DFL ausgeschriebenen Rechtepakete gesichert. Konkret beinhaltet das "Paket A" alle Freitagsspiele der Bundesliga (‪20.30 Uhr‬) sowie darüber hinaus fünf Spiele am Sonntagnachmittag ‪um 13.30 Uhr‬ und die Spiele am Montagabend (‪20.30 Uhr‬). Hinzu kommen die Relegationsspiele zur 1. Liga, die künftig ausschließlich im Pay-TV zu sehen sind, und die Relegation zur 2. Liga sowie non-exklusiv der Supercup zwischen Meister und Pokalsieger.

 

Und Eurosport nennt auch erstmals Preise für das eigene Bundesliga-Angebot. Kostenpunkt für den Eurosport Player, der neben den neuen Bundesliga-Rechten auch alle anderen Angebote der Marke Eurosport beinhaltet: 29,99 Euro pro Jahr.

 

Zunächst sei dieses Angebot bis Ende August 2017 gültig. Ein Tagespass ist für 9,99 Euro erhältlich.

 

Der aus Discovery-Sicht sehr günstige Preis soll helfen, den Eurosport Player in einem immer härteren Wettbewerbsumfeld, mit neuen Konkurrenten wie DAZN, möglichst weit im Markt zu verbreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb am 25.6.2017 um 05:54 :

Ja schon klar wenn man hier mitliest. Habe ja noch den 50% Rabatt bis Mai glaub ich. Aber jetzt jedesmal da rumzueiern dafür bin ich einfach zu faul bzw. nervt mich dann die Feilscherei um ein paar Euros.

Naja, wenn du fürs komplette Paket statt 65€ dann zB nur noch 35 zahlst, sind das dann doch 720€ auf 2 Jahre Bindung gerechnet. Vor allem, wenn du schon seit Premierezeiten dabei bist, kommen da über die Jahre schon ein paar Tausend Euro zusammen.

Um das Geld könnte man einen netten Urlaub machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
quaiz schrieb vor 48 Minuten:

Sport1 US HD ab 1.Juli auch nicht mehr bei Sky. Finde ich echt schade, weil ich mit DAZN noch nicht wirklich warm werde.

na dann schaltens hoffentlich einen anderen sender dafür frei ... a witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sky Store geht mittlerweile. Problem war eigentlich idiotisch. Karten waren in den falschen Receivern. SoD hatte funktioniert. Sky Store nicht. Karten gewechselt und geht nun. An und für sich finde ich den Sky Store nicht schlecht. Für die ehemaligen Sky Select Titel. Anstatt in zu leihen um 6 €, kaufe ich lieber gleich die Freischaltung Digital + Blue Ray um 15-18 €.

Habe ja keine DVDs, Blue Rays (Bis auf Rogue One 3D für den VR 3D Modus Test) mehr. Somit nicht so schlecht. Preise fast identisch wie bei Amazon, nur die Funktion nur Digital Kauf fehlt halt.

Was mich aber stört. Da sind jetzt Titel drinnen die es auch so gratis zum schauen gab. Und ich definitiv nicht auf einmal X-Men 2 kaufen würde. Angebot für mich nur für ehemalige Sky-Select Titel interessant die vor der Pay/Free TV Ausstrahlung zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.