Sky


Agogo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

an welche email Adresse hast'n gschickt?

Weil man nix findet, über Kontakt und dann das Fragefenster ausgefüllt. Dauert sicher a paar Tage.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Joker_ schrieb am 29.3.2019 um 10:58 :

Ich habe ein Gerücht gelesen, dass Sky plant die PL nicht ins Sport-Paket zu integrieren, sondern einen eigenen PL-Sender zu machen für den man separat zahlen muss. Bin gespannt. 

nochmal dazu

https://www.sky.at/fussball/premier-league-ab-201920-exklusiv-live-bei-sky-164699

" Umfasst sind die exklusiven Live-Übertragungsrechte über Satellit und Kabel sowie via IPTV, Web und Mobile. Somit können Sky Abonnenten mit dem Sky Sport Paket sowohl im klassischen linearen Fernsehen als auch per Streaming mit Sky Go immer und überall live dabei sein, wenn der Ball in Englands Stadien rollt."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ka was da los ist aber sowohl über die xbox one als auch über chromecast vom handy funktioniert sky Sport austria nicht. Am handy alleine läufts. Alle anderen sky Sportsender funktionieren auch über die xbox. Bisher ging es doch auch. Geht es bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese verschissene SkyX PS4-App, gestern bei der GoT Folge ungefähr alle 5min nix weitergegangen, permanent geladen, zurückspulen, Play und es geht :facepalm:

Am WLan kanns nicht liegen, da ich dann aufs Tablet umgestiegen bin und da gings dann ruckel- und ladefrei.

Gibts eine Alternative statt der PS4 App wenns kein SMART TV ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
svecee schrieb vor einer Stunde:

Diese verschissene SkyX PS4-App, gestern bei der GoT Folge ungefähr alle 5min nix weitergegangen, permanent geladen, zurückspulen, Play und es geht :facepalm:

Am WLan kanns nicht liegen, da ich dann aufs Tablet umgestiegen bin und da gings dann ruckel- und ladefrei.

Gibts eine Alternative statt der PS4 App wenns kein SMART TV ist?

Ich schau mit der Box und bin sehr zufrieden. Bei "Live-TV" ist es ab und zu etwas ruckelig, aber die Mediathek läuft reibungslos und in sehr guter Qualität. Gestern auch GoT geschaut, ich an deiner Stelle wäre vollkommen ausgerastet :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GreenBlizzard schrieb vor 47 Minuten:

Ich schau mit der Box und bin sehr zufrieden. Bei "Live-TV" ist es ab und zu etwas ruckelig, aber die Mediathek läuft reibungslos und in sehr guter Qualität. Gestern auch GoT geschaut, ich an deiner Stelle wäre vollkommen ausgerastet :D 

Bin ich, fliegt mal der Controller nicht wegen Fifa muss es halt wegen Sky sein :davinci:

Dann werd ich wohl nicht darüber hinweg kommen die Box zu holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
svecee schrieb vor 14 Minuten:

Bin ich, fliegt mal der Controller nicht wegen Fifa muss es halt wegen Sky sein :davinci:

Dann werd ich wohl nicht darüber hinweg kommen die Box zu holen 

Oder über die PC/Mac App abspielen und per HDMI an den Fernseher senden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.