Sky


Agogo

Recommended Posts

Gast Lemmy K
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Na warum wohl :augenbrauen:

Weil die dein Geld weiterhin möchten, einfach ignorieren  !

Mach ich eh.Was aber an der Mitteilung wichtig sein soll,wissen wahrscheinlich auch nur die von Sky.

Abwicklung ist sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Mach ich eh.Was aber an der Mitteilung wichtig sein soll,wissen wahrscheinlich auch nur die von Sky.

Abwicklung ist sowieso klar.

Das sind einfach Textbausteine von SKY ohne jegliche Bedeutung, SKY hat Unmengen davon auf Lager ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb am 14.12.2018 um 09:17 :

Warum da so überhaupt keine deutschen oder österreichischen Verkäufer anrufen verstehe ich nicht. Viele sprechen halt wirklich nur gebrochenes deutsch. 

Weil das alles nicht direkt über Sky rennt sondern irgend einem Callcenter übergeben wird - somit hantieren sie auch mit unseren persönlichen Daten. Mich regt es auch auf dass ich mit keinem der Anrufer Mundart reden kann und sogar wenn man geschwollenes hochdeutsch spricht wird die Hälfte nicht verstanden 

Eine andere Frage zu Sky q: Wenn ich mir jetzt einen zweiten Web fähigen TV zulege brauche ich da nur die app um alle Programme zu sehen ohne Receiver? Hab ich dann auch ORF usw oder nur die sky Programme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 51 Minuten:

Eine andere Frage zu Sky q: Wenn ich mir jetzt einen zweiten Web fähigen TV zulege brauche ich da nur die app um alle Programme zu sehen ohne Receiver? Hab ich dann auch ORF usw oder nur die sky Programme 

Jein... https://www.sky.at/hilfecenter/sky-q-app/einfach-ueberall-zu-hause-und-unterwegs-1001444

Momentan auf Apple und Samsung beschränkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, Sky gerade gekündigt, Vertrag geht noch bis 30.3. - jetzt werden die sich wohl bald einmal melden (vor Weihnachten haben sie eh Telefonterror betrieben, hab aber nie abgehoben). 

Was ist derzeit für alles der Preis der zum rausschlagen ist? Auf der HP habens derzeit wenn ich nix überseh/falsch lese alles um 35 mit Netflix - 25Euronen? (Netflix hamma derzeit kein Abo)

Wer hat gerade verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab auch gekündigt und mein Vertrag läuft per 31.01.18 ab, ich bin eigentlich überrascht das noch gar nicht soviel von Sky gekommen ist, 1-2 Mails und 1 Brief bislang...

Jedenfalls geht mir der Sky+ Receiver seit der Umstellung auf SkyQ mächtig auf den Sack, deshalb werde ich meine 2 Receiver in jedem Fall zurück schicken und mir später eventuell ein neues Abo holen (eh nur wegen Ö-Buli, Premier-League finde ich auch noch nice)

Krieg ich da noch Info's, wann und wo ich die Receiver zurückschicken muss, weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Pengsti schrieb vor 2 Minuten:

Krieg ich da noch Info's, wann und wo ich die Receiver zurückschicken muss, weiß das wer?

Bis 14 Tage nach Vertragsende ist der Receiver zurückzuschicken.Auf der Sky HP kannst du dir den Retourschein ausdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cmburns schrieb vor einer Stunde:

So, Sky gerade gekündigt, Vertrag geht noch bis 30.3. - jetzt werden die sich wohl bald einmal melden (vor Weihnachten haben sie eh Telefonterror betrieben, hab aber nie abgehoben). 

Was ist derzeit für alles der Preis der zum rausschlagen ist? Auf der HP habens derzeit wenn ich nix überseh/falsch lese alles um 35 mit Netflix - 25Euronen? (Netflix hamma derzeit kein Abo)

Wer hat gerade verlängert?

Bin auch gespannt wann die mich anrufen 

Habe Anfang November gekündigt und der Vertrag läuft noch bis 1 März  und bis jetzt hat mich noch keiner angerufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tag zusammen, hätte wieder eine Frage an die Runde, vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

Hab gestern meinen Sky gestartet und obwohl der Sky selbst und auch die Festplatte grünes Licht zeigten, hatte ich kein Bild. Hab dann bisschen gegoogelt und ein Software-Update beim Sky durchgeführt, mit abgesteckter Festplatte. Sky funktioniert seitdem wieder, aber sobald ich die Festplatte anstecke und der Sky mich fragt, ob ich nun neu starten will und ich dies tue, zeigt es dann kurz das Bild, dass die Festplatte nun gestartet wird, danach kommt aber wieder nur grünes Licht bei beiden Geräten, ohne Bild. Dabei scheint sich Sky generell aufzuhängen, weil wenn ich mit der Fernbedienung abschalten will, tut es rein gar nichts, alles bleibt grün. Es hilft nur, wenn ich den Stecker ziehe und die Festplatte ausstecke, dann funktioniert der Sky einwandfrei.

Hatte jemand schon mal dieses Problem? Deutet dies auf einen Defekt der Festplatte hin?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 21 Stunden:

Wollt gerade schauen ob bzw wann es einmal die Sky app für LG TVs gibt. Bin dann auf skyflex gestoßen. Im Internet findet man kaum was darüber. Streamen wie mit der aktuellen sky App ist damit nicht möglich oder? 

Sky Ticket App gibt es für LGs WebOS. SkyGo gibt es nur für mobile Geräte, nicht für TVs. Allerdings kann man, wenn man Kodi auf einer Box oder RasPi betreibt, SkyGo als AddOn nutzen, was sehr gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mehrmals hat Sky AT schon in der Vergangenheit betont den Vertrag mit Österreichs Basketball Liga nicht zu verlängern.
Präsident Karl Schweitzer war zum Jahreswechsel konsterniert und und sprach im gestrigen Interview mit der Kronen Zeitung von einem finanziellen Loch von 200000 Euro pro Jahr.
 
Nach 14 Jahren soll also Schluss sein mit Sky und ABL Basketball.
 
Karl Schweitzer soll sich am 11.01.2019 mit neuen Partner treffen (u.a. werden laola1.tv und ORF genannt) und hier gebe es eine Vertragslücke für Sky.
Nämlich eine "Matching-Rights" Klausel zu gleichen Konditionen die aber Karl Schweitzer gleich wieder abgewunken hat.
Ein Schnäppchen durch die Hintertür durch Sky gönnt er Sky auch nach 14 Jahren Partnerschaft nicht weil Reichweite und Werbewert mit eingerechnet werden muss.
 
Dies alles wie gesagt bei der Kronen Zeitung.
 
Heute, nur einen Tag später vermeldet die Kronen Zeitung das Sky sich bei Präsident Karl Schweitzer bis 19.01.2019 meldet.
Mit einem neuen Angebot?
Karl Schweitzer meint das hindert ihm nicht sich mit anderen Anbietern auch noch zu treffen.
Er selbst will den Clubs Ende Jänner bei einer Sitzung drei Varianten präsentieren.
 
Na mal schauen wie es da weiter geht
bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
teamjoker53 schrieb vor 4 Stunden:

Sky Ticket App gibt es für LGs WebOS. SkyGo gibt es nur für mobile Geräte, nicht für TVs. Allerdings kann man, wenn man Kodi auf einer Box oder RasPi betreibt, SkyGo als AddOn nutzen, was sehr gut funktioniert.

Nur am Samsung gibt's die app. Trotzdem hat LG eine App drin die skyflex heißt. Die Oberfläche schaut genauso aus auf den screens wie bei sky q das Menü. Nur muss man nachher auf der Seite skyx.sky.at/connect einen Code eingeben der am TV angezeigt wird. Irgendwie ist mir das nicht seriös vorgekommen und habs bis jetzt sein lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 23 Minuten:

Nur am Samsung gibt's die app. Trotzdem hat LG eine App drin die skyflex heißt. Die Oberfläche schaut genauso aus auf den screens wie bei sky q das Menü. Nur muss man nachher auf der Seite skyx.sky.at/connect einen Code eingeben der am TV angezeigt wird. Irgendwie ist mir das nicht seriös vorgekommen und habs bis jetzt sein lassen 

Schau dir Mal diesen Thread an 

und du wirst wissen was skyflex bzw Sky-X ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.