Sky


Agogo

Recommended Posts

Rata schrieb am 11.12.2018 um 14:19 :

Hab mal eine Frage an alle die Sky über Satellit beziehen.

Bin erst vor kurzem in ein Haus gezogen mit einer Sat Anlage. Davor hatte ich Jahre lang Sky über Kabelanschluss. Seitdem ich über den SkyQ Receiver sehe fangt sehr oft das Bild in ganze Blöcke an zu verpixeln. In den Einstellungen habe ich jetzt den Wert der Signalstärke und Signalqualität gefunden. Signalstärke ist bei 67 und Qualität bei 90. Könnt ihr mir zum Vergleich einmal sagen was ihr dort für Werte habt? Nur damit ich feststellen kann ob es an meiner Sat Schüssel, Kabel oder doch am Receiver von Sky liegt? 

Also bei mir liegen die Werte auch ungefähr in diesem Bereich und habe keine Probleme. Meist so um die 71 Stärke und 92-100 Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Also bei mir liegen die Werte auch ungefähr in diesem Bereich und habe keine Probleme. Meist so um die 71 Stärke und 92-100 Qualität.

same here. stärke soll gar nicht maximal sein (sagt mein sat-techniker).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mich haben sie gestern auch wieder mal angerufen

Der Anrufer ein sehr schlechtes Deutsch hab den oft gar ned verstanden (manchmal a ned verstehen wollen, weil meine Antwort eh schon fix ist)

Gesamtpaket ohne Sky Q um 24,99 mit HD und mit Sky Q um 34,99.

Dann wollte er mir DAZN schmackhaft machen mit dem 6 Monate gratis, hab ihm aber gesagt, bin schon lange DAZN Kunde.

Hab ihm nochmals erklärt warum i Sky zum 30.06.2018 gekündigt habe, er meinte das ist ein Angebot um mich zurückzuholen, worauf ich entgegenete, würd ich als Neukunde auch bekommen und hab das Gespräch mit kein Interesse beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was für ein Scheissverein, gerade der nächste Anruf reingekommen, € 29,90 für Starter + Sport + Bundesliga + HD, obwohl mir letzte Woche zugesagt wurde, dass ich bis Ende Dezember das Angebot um € 25,90 annehmen kann. 

Hab ihm gesagt, dass ist mir zu teuer, außerdem gabs ja ein anderes Angebot von letzter Woche. Sagt er: "Also wollen Sie nicht" und legt sofort auf. :lol:

Der Hawara könnt mir sicher ideal einen Döner verkaufen, aber als Kundenbetreuung bei einem Unternehmen wie Sky kannst diese ganzen Flaschen vergessen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor 28 Minuten:

Was für ein Scheissverein, gerade der nächste Anruf reingekommen, € 29,90 für Starter + Sport + Bundesliga + HD, obwohl mir letzte Woche zugesagt wurde, dass ich bis Ende Dezember das Angebot um € 25,90 annehmen kann. 

Hab ihm gesagt, dass ist mir zu teuer, außerdem gabs ja ein anderes Angebot von letzter Woche. Sagt er: "Also wollen Sie nicht" und legt sofort auf. :lol:

Der Hawara könnt mir sicher ideal einen Döner verkaufen, aber als Kundenbetreuung bei einem Unternehmen wie Sky kannst diese ganzen Flaschen vergessen. :D

Warum da so überhaupt keine deutschen oder österreichischen Verkäufer anrufen verstehe ich nicht. Viele sprechen halt wirklich nur gebrochenes deutsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Warum da so überhaupt keine deutschen oder österreichischen Verkäufer anrufen verstehe ich nicht. Viele sprechen halt wirklich nur gebrochenes deutsch. 

Vermutlich weil keiner zu dem Bettlerlohn arbeiten will, ich denke Sky wird zur Weihnachtszeit einfach irgendwelche, prinzipiell für diese Aufgabe zu schlecht ausgebildete, Leute engagiert haben "Telefonterror" bei allen Kunden/Neukunden zu machen. Hauptsache es kommt irgendwie zum Abschluss, wenn bei jedem 10 Anruf ein Vertragsabschluss gelingt, hat sich die Sache vermutlich schon rentiert. Im Hintergrund ist es ganze Zeit laut, typisches Call-Center-Verfahren.

Der Vogel von heute hatte Deutsch sicher auch nicht als Muttersprache, aber der Anrufer mit dem schlechtesten Deutsch, der hat sich wenigstens mit mir / der technischen Thematik sehr lange auseinandergesetzt, muss ich auch lobend erwähnen. Generell hab ich keinen großen Ärger auf solche Typen, ist ein scheiss Job - mir würd's zumindest nicht taugen auf Provision irgendwelchen Leuten ständig was einreden zu wollen und vermutlich 90% genervte Absagen zu erhalten... vor allem für den sicherlich mageren Stundenlohn. Da nehme ich das Unternehmen in Pflicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich weil keiner zu dem Bettlerlohn arbeiten will, ich denke Sky wird zur Weihnachtszeit einfach irgendwelche, prinzipiell für diese Aufgabe zu schlecht ausgebildete, Leute engagiert haben "Telefonterror" bei allen Kunden/Neukunden zu machen. Hauptsache es kommt irgendwie zum Abschluss, wenn bei jedem 10 Anruf ein Vertragsabschluss gelingt, hat sich die Sache vermutlich schon rentiert. Im Hintergrund ist es ganze Zeit laut, typisches Call-Center-Verfahren.

Der Vogel von heute hatte Deutsch sicher auch nicht als Muttersprache, aber der Anrufer mit dem schlechtesten Deutsch, der hat sich wenigstens mit mir / der technischen Thematik sehr lange auseinandergesetzt, muss ich auch lobend erwähnen. Generell hab ich keinen großen Ärger auf solche Typen, ist ein scheiss Job - mir würd's zumindest nicht taugen auf Provision irgendwelchen Leuten ständig was einreden zu wollen und vermutlich 90% genervte Absagen zu erhalten... vor allem für den sicherlich mageren Stundenlohn. Da nehme ich das Unternehmen in Pflicht. 

Den armen Trotteln gebe ich eh keine Schuld. Zeigt halt wie wichtig SKY der Kunde wirklich ist. Nach deinen Wünschen gemacht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

komisch, ich hatte die letzten wochen mehrfach kontakt mit dem kunden"service" und hatte ausschließlich deutsche dran, in der mehrzahl aus dem osten. eine war extrem unfreundlich und genervt (ok, samstag 15:45 und nix funktioniert, die hat sich sicher einiges anhören können, aber dennoch) - die anderen drei waren alle superfreundlich und bemüht. hängt halt wie so oft an der mitarbeiter*innenüberwach... äh... einzelnen person. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Neocon schrieb am 15.12.2018 um 15:47 :

Hab heute Sky Go upgedated und seither ruckelt es extrem wenn ich am Fernseher schau (von PC). Hat wer ähnliche Probleme?

Frequenz ist bereits auf 50Hz

hat bei mir auch am notebook extrem geruckelt nach dem update - komischerweise nur beim volbild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

sky österreich fernsehen gmbh

postfach 3000

1121 wien

Danke.Das ist die Adresse u.a. für die SC.

Der Receiver geht an eine andere.Habe ich gestern noch rausgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Danke.Das ist die Adresse u.a. für die SC.

Der Receiver geht an eine andere.Habe ich gestern noch rausgefunden.

echt? ich hab seinerzeit meinen alten receiver dorthin geschickt und nie wieder was gehört. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

echt? ich hab seinerzeit meinen alten receiver dorthin geschickt und nie wieder was gehört. :lol:

Wird schon nicht so genau sein.

Ich habe gestern noch einen DPD Schein ausgedrückt,da stand eine andere Adresse darauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.