Sky


Agogo

Recommended Posts

Postaholic
GreenBlizzard schrieb vor 2 Stunden:

Ist Sky Q ohne Kabelvertrag aktivierbar? Oder brauche ich da erstrecht wieder UPC bzw. einen anderen Anbieter?

Nö,

und ja du brauchst einen Kabelanbieter der den Sky Q Receiver unterstützt (also in Wien nicht möglich, Kabel Plus keine Ahnung, A1TV nicht möglich) oder einen SAT Anschluss mit Sky Abo und Sky Q Receiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das mit Netflix? Ganz normal mit meinem Account einloggen. Wird aber nicht mit Sky verrechnet? Hab ja das Premium Paket bei dem man bei 4 Geräten gleichzeitig schauen kann. Habs ja schon über den Smart TV. Würde da wohl eher weniger Sinn machen 2 Slots für ein und denselben TV zu nutzen. Lasse ja auch 2 Freunde daran teilhaben. Da ich ja keine 4 Slots brauche. Ging mir nur um UHD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
carboni91 schrieb vor 2 Stunden:

also die DAZN App ist gewaltig über den SKY Q Receiver

Kein Vergleich zur PS4 App

Auch dir mein Freund sei folgendes gesagt: 

Lese die folgendes Einträge von mir auch

Der Sky Receiver ist halt auf 50Hz eingestellt und da schaut dann ein 50fps Stream besser aus als auf einer Spieleconsole die kein 50Hz sondern nur 60Hz kann

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
misteranonymus schrieb vor 47 Minuten:

Auch dir mein Freund sei folgendes gesagt: 

Lese die folgendes Einträge von mir auch

Der Sky Receiver ist halt auf 50Hz eingestellt und da schaut dann ein 50fps Stream besser aus als auf einer Spieleconsole die kein 50Hz sondern nur 60Hz kann

Ok danke 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da sich im DF-Forum die sehr gute Bildqualität der DAZN App auf SKy Q Receiver überschlagen wurde nun in den Raum geworfen/gestellt das hier DAZN extra Stream-Server für DAZN App auf den SKy Q Receiver benutzt.
Dies gilt es nun zu beweisen.

Da ich mit UPC keine Sky Q Receiver habe kann ich das nicht testen.

Aber vielleicht kann das ein guter IT'ler von euch auf seinen I-Net Router/Fritzbox/pers. WLAN Router vor der I-Net Bridge mitsniffen und mit Wireshark den Stream auswerten?


Wenn er das hat kann er das mit folgenden Streamadressen vergleichen:
 

Zitat

https://dcblivedazn.akamaized.net
https://dca-livedash-perform.secure.footprint.net
https://dca-vn-live-dazn.azureedge.net
https://dca-sh-live-dazn-cdn.dazn.com
https://dca-un-live-dazn.unifieddeliverynetwork.net
https://dca-cf-live-m2a-dazn-cf.m2amedia.services
und eine s.llnwi.net-Adresse, die ich mir leider nicht kopiert habe.

Das sind nämlich die die man über Browser und/oder FireTV sowie AppleTV bekommt

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für alle die die DAZN App bei der Sky Q Fernbedienung auf der Taste mit den drei Punkten "..." haben will hier eine Abhilfe
 

Zitat

Einstellungen 001 ok Taste, dort App aktualisieren, dann ist DAZN und netflix in der 3 Punkte Liste, ARD ,ZDF, draussen, verschieben nicht möglich !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Heute wieder mal gekündigt, obwohl abo erst im mai endet. Werd auch wohl nimmer verlängern. Hab amazon prime, dazn, eurosport player und sat tv ... werd mir nu netflix dazunehmen und ziemlich viel kohle dann sparen... sky wird mir ned fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
iceman schrieb vor 9 Minuten:

Heute wieder mal gekündigt, obwohl abo erst im mai endet. Werd auch wohl nimmer verlängern. Hab amazon prime, dazn, eurosport player und sat tv ... werd mir nu netflix dazunehmen und ziemlich viel kohle dann sparen... sky wird mir ned fehlen. 

Dieses zusammensuchen von Apps und Anbietern für die diversesten Inhalte nervt mittlerweile nur noch. Hier ein Abo, dort eine App...für einen gscheiten Generalisten wäre ich bereit sogar mehr Geld in die Hand zu nehmen. Wobei ich mich bei 30 Euro fürs Sky Vollprogramm nicht beschweren darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hat wer eine Ahnung wann man die Beschreibung bei den Privatsendern auf dem Pro Receiver mal alle lesen kann. Es ist immer noch bei vielen Sendern so, dass bei der Info steht, aus lizenzvertraglichen Gründen Programminfos nicht verfügbar.

Die neuen Apps mit Netflix und Spotify sind übrigens sehr praktisch, jetzt fehlt eigentlich nur mehr Amazon Prime und man hat die wichtigsten Anbieter auf einem Gerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.