Sky


Agogo

Recommended Posts

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 16 Stunden:

Hab ein sensationell gutes bleib dabei Angebot per Post erhalten :facepalm:

Alles um 59,99 mit sky q. Das erste Jahr danach 79,99

Aktuell zahle ich 45 für alles (hab aber den sky q receiver nicht). So ein Angebot ist einfach nur eine Frechheit wenn sie Kunden halten wollen 

Die probieren es einfach, jeden Morgen steht ein Dummer auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lichtgestalt schrieb am 24.9.2018 um 16:28 :

noch 6 tage, null anrufe bis jetzt. eventuell war meine kündigungsmitteilung zu deutlich. :lol:

Aus reinem Interesse: ist noch was gekommen seitens Sky? Bei mir ist es Ende Oktober soweit, bis dato nur der Brief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mortal Enemy schrieb vor 2 Stunden:

Aus reinem Interesse: ist noch was gekommen seitens Sky? Bei mir ist es Ende Oktober soweit, bis dato nur der Brief...

Mich habens heute angerufen. Hab aber abgedrückt. Bei mir geht's auch noch bis Ende Oktober 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Mortal Enemy schrieb am 1.10.2018 um 18:15 :

Aus reinem Interesse: ist noch was gekommen seitens Sky?

mittlerweile hat sich was getan - hab zwar weder post noch anruf erhalten, bin aber nach zwei tagen wieder für mein bisheriges paket freigeschaltet. :lol:

bin gespannt, ob sie auch versuchen, dafür was abzubuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wurde gestern von Sky angerufen, dass sie mir derzeit entweder die deutsche Bundesliga oder Sky Cinema für 6 Monate gratis freischalten könnten. Hab dieses Angebot natürlich angenommen (es gibt keinen Nachteil, nach 6 Monaten ist Cinema einfach wieder verschlüsselt). So nett kenne ich die Herrschaften von Sky gar nicht. :D 

Aber ich verstehe eigentlich nicht, warum sie das genau jetzt machen, wo sie doch durch die PL-Rechte ab nächstem Jahr endlich wieder mal gute Werbung für sich gemacht haben. Nachvollziehbarer wäre es, solch Angebote in schlechten Zeiten rauszuhauen, um die Kunden zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingofkings92 schrieb vor 4 Stunden:

Wurde gestern von Sky angerufen, dass sie mir derzeit entweder die deutsche Bundesliga oder Sky Cinema für 6 Monate gratis freischalten könnten. Hab dieses Angebot natürlich angenommen (es gibt keinen Nachteil, nach 6 Monaten ist Cinema einfach wieder verschlüsselt). So nett kenne ich die Herrschaften von Sky gar nicht. :D 

Aber ich verstehe eigentlich nicht, warum sie das genau jetzt machen, wo sie doch durch die PL-Rechte ab nächstem Jahr endlich wieder mal gute Werbung für sich gemacht haben. Nachvollziehbarer wäre es, solch Angebote in schlechten Zeiten rauszuhauen, um die Kunden zu halten. 

Da hätest aber deutlich mehr rausholen können.

 

Ich zahl für "ALLES" inkl. Zweitkarte 34,99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

https://verbraucherrecht.at/cms/index.php?id=49&tx_ttnews[tt_news]=4243&cHash=b86565258b17112726c356281608eb74

... 27 Klauseln und eine Praktik von Sky sind unzulässig (noch nicht rechtskräftig)

:lol: ...aha!

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.