Sky


Agogo

Recommended Posts

letzter Zehner

Habt ihr bei den normalen Sat Sendern (bei 80%) auch keine Info mehr? Es steht immer aus lizenzrechtlichen Gründen keine Info verfügbar. Das der Receiver keinen Teletext mehr anzeigt nervt mich am meisten. Wenn Sky schon keinen mehr hat, sollens zumindest die Funktion anbieten für die anderen Sender die Teletext haben.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Hast du Sky Q? Da gibts den manuellen Sendersuchlauf leider nicht mehr. Einzig die Satellitenverbindung zu trennen/zurückzusetzen und dann beginnt man praktisch von vorne. Außer zumindest die Festplatte und die Aufnahmen bleiben bestehen.

Ja, hab Sky Q. Hab auch die Satellitenverbindung zurückgesetzt, der Sendersuchlauf wurde anschließend automatisch durchgeführt - Favoritenliste blieb aber erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Curva_West schrieb vor 3 Stunden:

Ja, hab Sky Q. Hab auch die Satellitenverbindung zurückgesetzt, der Sendersuchlauf wurde anschließend automatisch durchgeführt - Favoritenliste blieb aber erhalten.

Bei mir war sie weg. Hatte nur noch die voreingestellte mit den ganzen Drecksprivaten Sendern angeführt vom ORF.

quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Habt ihr bei den normalen Sat Sendern (bei 80%) auch keine Info mehr? Es steht immer aus lizenzrechtlichen Gründen keine Info verfügbar. Das der Receiver keinen Teletext mehr anzeigt nervt mich am meisten. Wenn Sky schon keinen mehr hat, sollens zumindest die Funktion anbieten für die anderen Sender die Teletext haben.

Yup, eigentlich EGP nur noch bei den Sky Sendern und ein paar Privaten, auch der ORF. Fällt mir in der Favoritenliste nicht besonders auf. Aber wenn ich auf alle Sender umschalte. Von 10 Sendern 9x "aus lizenzrechtlichen Gründen......

Absoluter Bullshit.

Edit: Wobei wenn ich bedenke was sie schon Probleme haben die paar EPG Daten zu laden, möchte ich nicht wissen wenns komplett zu laden wäre.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Diamondback schrieb am 31.7.2018 um 08:49 :

ich bin ja gespannt - habe vor monaten schon gekündigt, heute läuft der vertrag aus. genau 1x einen anruf mit einem sinnlos angebot bekommen, seither null. mal schauen ob sich da noch etwas rührt, sonst kann ich zum glück problemlos einen neuen vertrag anmelden und fahre damit deutlich günstiger als derzeit. einzig das verschicken der reciever nervt....

Mein Vertrag ist gestern ausgelaufen. Interessanterweise habe ich gar keinen Anruf bekommen...bin mir noch immer sicher dass sie sich noch mit Angeboten melden werden. "Schlimmstenfalls" zukünftig ohne Sky.

Hat sonst jemand Erfahrungen mit kürzlichen Kündigungen und Angeboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ofenbacher schrieb vor 55 Minuten:

Mein Vertrag ist gestern ausgelaufen. Interessanterweise habe ich gar keinen Anruf bekommen...bin mir noch immer sicher dass sie sich noch mit Angeboten melden werden. "Schlimmstenfalls" zukünftig ohne Sky.

Hat sonst jemand Erfahrungen mit kürzlichen Kündigungen und Angeboten?

Also mein Vertrag wäre Ende August ausgelaufen, gekündigt schon vor 7 Monaten.

Vor 2 Monaten dann jeden Tag ein Anruf, nie abgehoben. Vor ca. 2 Wochen dann abgehoben und das Komplettpaket inkl. HD um 31.99 angenommen. Zuvor waren es 29.99.

Die 2 Euro sind mir egal, wäre sicher noch gegangen wenn ich etwas abgewartet hätte.

Aber vllt. mal kontrollieren ob Telefonnummer und E-Mail eh aktuell sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Habt ihr bei den normalen Sat Sendern (bei 80%) auch keine Info mehr? Es steht immer aus lizenzrechtlichen Gründen keine Info verfügbar. Das der Receiver keinen Teletext mehr anzeigt nervt mich am meisten. Wenn Sky schon keinen mehr hat, sollens zumindest die Funktion anbieten für die anderen Sender die Teletext haben.

Es gibt pro Receiver eine geringe Gebühr  fürn EPG (ein paar Cent) zu entrichten, die wollte SKY einsparen !

Der Teletext wurde laut einer Umfrage nie verwendet, fiel daher auch dem Rotstift zum Opfer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jemand eine Idee wie man Sky Ticket am Smart TV zum laufen bringt? Auf meinem LG Smart-TV (noch ohne WebOS) gibts für jeden sch.. eine App, nur für Sky halt nicht. Am Fire TV Stick wirds auch nicht offiziell unterstützt, das heißt da kannst es auch nicht installieren. Gibt zwar einen Workaround, wie man die App trotzdem installieren kann, aber der bringt sich nichts, weil die Streams dann total laggy sind. Und nur am Tablet oder Handy schauen, wenn wieder ein Match ist und ich es mir für den Tag kaufe, ist schon bissl zach.

Bindender Vertrag und über Reciever aufschalten, kommt bei mir aus bestimmten Gründen nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigungs-Mail von Sky:

Hallo ROMAN,

wir entschuldigen uns für Probleme beim Fernsehempfang, die bei einigen Kunden am Montag und Dienstag auftraten. Solltest Du auch betroffen gewesen sein, bedauern wir das sehr. 

Wir haben rund um die Uhr mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers gearbeitet. Die Ursache wurde gefunden und der Fehler behoben. Wir wünschen Dir nach der kurzen Unterbrechung wieder wie gewohnt das beste Fernseherlebnis mit Sky Q.

Danke für Deine Geduld und Dein Verständnis.

Dein Sky Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Entschuldigungs-Mail von Sky:

Hallo ROMAN,

wir entschuldigen uns für Probleme beim Fernsehempfang, die bei einigen Kunden am Montag und Dienstag auftraten. Solltest Du auch betroffen gewesen sein, bedauern wir das sehr. 

Wir haben rund um die Uhr mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers gearbeitet. Die Ursache wurde gefunden und der Fehler behoben. Wir wünschen Dir nach der kurzen Unterbrechung wieder wie gewohnt das beste Fernseherlebnis mit Sky Q.

Danke für Deine Geduld und Dein Verständnis.

Dein Sky Team

mi hom de Herrschaften auch mit Du angredet! 

Wenn sie an Schas baun donn auf Freundschaftlich oba wenn da wos reklamierst donn verweisns aufn Vertrag! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ofenbacher schrieb am 1.8.2018 um 11:07 :

Mein Vertrag ist gestern ausgelaufen. Interessanterweise habe ich gar keinen Anruf bekommen...bin mir noch immer sicher dass sie sich noch mit Angeboten melden werden. "Schlimmstenfalls" zukünftig ohne Sky.

Hat sonst jemand Erfahrungen mit kürzlichen Kündigungen und Angeboten?

 

Manu_Graz schrieb am 1.8.2018 um 12:03 :

Also mein Vertrag wäre Ende August ausgelaufen, gekündigt schon vor 7 Monaten.

Vor 2 Monaten dann jeden Tag ein Anruf, nie abgehoben. Vor ca. 2 Wochen dann abgehoben und das Komplettpaket inkl. HD um 31.99 angenommen. Zuvor waren es 29.99.

Die 2 Euro sind mir egal, wäre sicher noch gegangen wenn ich etwas abgewartet hätte.

Aber vllt. mal kontrollieren ob Telefonnummer und E-Mail eh aktuell sind.

Mein Vertrag ist per 30.6. ausgelaufen. Im Juni und auch direkt rund um den Kündigungstermin bekam ich auch kaum Anrufe. War ein wenig überrascht, da ich hier im ASB gelesen hatte, dass manche mehrmals am Tag mit Anrufen "tyrannisiert" wurden. Aber die Anrufe kamen dann eh. :D Und ich denke, die werden auch bei Dir kommen bzw. kamen schon. Nicht gleich annehmen, auch wenn es noch so verlockend zu sein scheint! Wollte da auch schon ein paar mal zuschlagen. Hatte davor lediglich Entertainment + Sport (ohne HD) um knappe € 42,- im Monat. Relativ bald kam ein Brief und ein Anruf. "Bleib-dabei-Angebot" für das Gleiche um ca. € 27,-. Bekam dann Angebot für Komplettpaket mit HD um ca. € 45,-. Habe natürlich abgelehnt. Ging so weiter (auch per Brief).

Letztendlich habe ich dann das Komplettangebot (Entertainment + Sport + Cinema + Bundeslige + PremiumHD) um € 29,99 auf 2 Jahre garantiert angenommen. Davon die ersten 3 Monate gratis (halber Juli auch noch - somit  3 1/2 Monate -  runtergerechnet also im Schnitt € 26,- pro Monat für alles. Da wäre eventuell sogar noch mehr gegangen. Das war mir dann aber schon zu blöd und mit diesem Angebot konnte ich leben. Hat dann aber leider ein paar Tage, Nerven und einige Anrufe gedauert, bis sie die Freischaltung hinbekommen haben. :facepalm: Aber mittlerweile alles o.k. und viel Spaß daran, da ich keinen Sky-Q-Receiver sondern noch den Sky+ Receiver behalten habe, was ja kein Fehler zu sein scheint. :D

Eine Frage zum Sky+ Receiver mit Festplatte: Erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass dieser sehr, sehr heiß wird (steht nicht eng verbaut - bekommt also relativ gut Luft). Wenn man die Hand darauf legt, dann ist es gerade noch auszuhalten, ohne dass man sie gleich wegziehen muss. Ist diese hohe Temperatur normal, oder sollte ich meine Feuerversicherung sicherheitshalber ein wenig aufstocken bzw. den Kontakt zu Sky suchen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Auf 2 Jahre garantiert kannst du in Österreich ja nichts mehr annehmen? :ratlos:

das geistert seit monaten durch den thread aber ich hab noch nix dazu gelesen, hättest du (irgendwer) da eine quelle für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 26 Minuten:

das geistert seit monaten durch den thread aber ich hab noch nix dazu gelesen, hättest du (irgendwer) da eine quelle für mich?

Hat mir Sky selbst auch bestätigt. Es ist in Österreich gesetzlich nicht mehr erlaubt einen Vertrag über 1 Jahr abzuschließen, der nicht monatlich kündbar ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.