Sky


Agogo

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Danke schonmal.

Reicht theoretisch auch Kundennummer und Pin? Er hätte die Karte in D im Receiver, ich schau hier in Ö im Netz. Geht vor allem um deutsche Buli und CL, deswegen auch die Frage wegen gleichzeitigem Gebrauch.

also ich weiß nicht wie viel geräte man mit einer einzelkarte bei skygo anmelden kann. aber solang noch 1 gerät frei ist und er natürlich auch das buli und sport paket hat, sollte es kein problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann 4 Geräte, wenn ich mich nicht täusche, registrieren bei Skygo und die kann man alle 60 Tage zurücksetzen, aber Skygo kann man immer nur auf einen Gerät schauen.

Fast perfekte Antwort ;)

Ich bilde mir ein, dass man auf 2 Geräte schauen kann, sofern es ein Laptop und ein Handy ist, Handy+Handy geht nicht gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Fast perfekte Antwort ;)

Ich bilde mir ein, dass man auf 2 Geräte schauen kann, sofern es ein Laptop und ein Handy ist, Handy+Handy geht nicht gleichzeitig.

Okay am Laptop oder PC hab ich es noch nie probiert aber IPhone und IPad oder auf 2 IPad's geht es definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Fast perfekte Antwort ;)

Ich bilde mir ein, dass man auf 2 Geräte schauen kann, sofern es ein Laptop und ein Handy ist, Handy+Handy geht nicht gleichzeitig.

Ipad und Laptop, oder Ipad und Xbox geht auch nicht gleichzeitig. Mwn. geht nur noch ein Gerät, seit Sky Go bei jedem Paket sowieso dabei ist..

Quelle: i.ein Internetforum wo ich das letztens aufgeschnappt habe, da wurde der Sky Twitter Account zitiert oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

klassiker :facepalm:

heute ein angebot unseres betriebsrates bekommen! einmal alles bei sky inkl hd um 16,90 pro monat -> natürlich nicht für bestandskunden, schade leider

Kann man als aktueller kunde eigentlich einen besseren Tarif herausarbeiten? Oder muss man vorher kündigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.