Sky


Agogo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sorry falls die Frage schon mal beantwortet wurde: kann man mit deutschem Sky Abo Sky go in Österreich problemlos verwenden oder brauch man was wie Hola?

Wie schaut es mit gleichzeitigem schauen aus?

Bekannter und ich sind am überlegen, uns die Kosten zu teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Sorry falls die Frage schon mal beantwortet wurde: kann man mit deutschem Sky Abo Sky go in Österreich problemlos verwenden oder brauch man was wie Hola?

Wie schaut es mit gleichzeitigem schauen aus?

Bekannter und ich sind am überlegen, uns die Kosten zu teilen.

also in deinem fall (zweitkarte) kannst du dann 4 geräte anmelden über skygo.

WO KANN ICH MEIN LIEBLINGSPROGRAMM MIT SKY GO EMPFANGEN?

Sky Go empfangen Sie in Deutschland und Österreich. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist Sky Go nur innerhalb dieser Länder nutzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was funktioniert bei dir nicht?

Funktionieren tuts in erster Linie.

Aber sachen wie Programmüversicht sind stark verbesserungswürdig. Muss, wenn ich sehn will, was auf den Sport sendern übertragen wird, gefühlte 30sekunden runterscrollen bis ich hin komm.

Hab die app 2x kurz probiert und des is ma hald aufgfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also in deinem fall (zweitkarte) kannst du dann 4 geräte anmelden über skygo.

WO KANN ICH MEIN LIEBLINGSPROGRAMM MIT SKY GO EMPFANGEN?

Sky Go empfangen Sie in Deutschland und Österreich. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist Sky Go nur innerhalb dieser Länder nutzbar.

Danke schonmal.

Reicht theoretisch auch Kundennummer und Pin? Er hätte die Karte in D im Receiver, ich schau hier in Ö im Netz. Geht vor allem um deutsche Buli und CL, deswegen auch die Frage wegen gleichzeitigem Gebrauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.