Sky


Agogo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Gibts irgendwelche Angebote/Tipps bzgl. Sky X? Ich brauchs eig nur für Serien, Sport und Co sind jetzt eh mal hinfällig die nächsten Monate

jahresangebot fiction gibt's um 99 euro.

https://skyx.sky.at/tvmaktion?DCMP=afc-awin-na-performance-sparhamster_woche&awc=11264_1666956927_df9acbf8a2e41da6882528213249e4df

box dazu um 20 euro.

sport kannst dann ja 2023 wieder schauen, was es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ofenbacher schrieb am 29.10.2022 um 11:27 :

Kann ich Sky X nicht im Ausland (UK) schauen?

Wollt mir die App am tablet installieren, find sie aber nicht mal im Play Store...

du kannst dir grundsätzlich aber innerhalb der EU sachen runterladen und dann in UK offline anschauen. aber offenbar geht es bei dir wohl eher nicht nur um eine urlaubsreise o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
JoeStoney schrieb vor 53 Minuten:

Hier die ganze Sky Geschichte der letzten Tage in Deutsch.

Bericht: Comcast erwägt den Verkauf von Sky Deutschland | sportsbusiness.at

Und wie vermutet steckt Österreich auch mit drinnen.
Ich glaub vom Europacup ab der Saison 2024/2025 können wir uns in Österreich (wie Deutschland eine Rechteperiode vorher) verabschieden.
Im schlimmsten Fall, und das sind die Amerikaner schnell (und Beispiele im Comcast Konzern gibt es viele (haben mit NBCSN ja ihren eigenen Sportsender abgedreht)), wird Sky DACH aufgelöst und wir hängen mit vielen Sportrechten dann in der Luft
 

Meist du bei Sky oder generell? Soweit ich weiß werden die Rechte pro Land ausgeschrieben und irgendjemand wird doch an den Rechten interessiert sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Meist du bei Sky oder generell? Soweit ich weiß werden die Rechte pro Land ausgeschrieben und irgendjemand wird doch an den Rechten interessiert sein, oder?

dazn für 30€ im monat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

du kannst dir grundsätzlich aber innerhalb der EU sachen runterladen und dann in UK offline anschauen. aber offenbar geht es bei dir wohl eher nicht nur um eine urlaubsreise o.ä.

Ja bin fünf Wochen beruflich in UK und dachte dass ich hier Sky X am Tablet nutzen kann..

Dann werdens eben mehr live Spiele und weniger Bundesliga ;-)

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Frage: Mein Onkel hat Sky mit allen Paketen. Ich nutze über seine Daten SkyQ am TV, und kann zB alle CL Spiele anschauen.

Beim Onkel über den Receiver kommt jedes Mal eine Fehlermeldung. Da geht gar nichts. ???

IMG_20221101_215134.jpg

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

Frage: Mein Onkel hat Sky mit allen Paketen. Ich nutze über seine Daten SkyQ am TV, und kann zB alle CL Spiele anschauen.

Beim Onkel über den Receiver kommt jedes Mal eine Fehlermeldung. Da geht gar nichts. ???

IMG_20221101_215134.jpg

Hast schon Mal probiert ob es geht wenn du nicht schaust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Hast schon Mal probiert ob es geht wenn du nicht schaust?

Ich hatte meinen TV nicht einmal eingeschaltet. Aber es müsste doch trotzdem gehen? Geht doch bei Netflix und Co. auch, und ich wüsste generell keinen Grund warum das nicht klappen sollte. Richtiger Mist.

Werd morgen nochmal nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
xSLAYERx schrieb vor 26 Minuten:

Ich hatte meinen TV nicht einmal eingeschaltet. Aber es müsste doch trotzdem gehen? Geht doch bei Netflix und Co. auch, und ich wüsste generell keinen Grund warum das nicht klappen sollte. Richtiger Mist.

Werd morgen nochmal nachschauen.

Beim Support anrufen oder hier Mal nachfragen. In der Regel sind da Leute die helfen können. https://community.sky.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.