Sky


Agogo

Recommended Posts

Knows how to post...
JoeStoney schrieb am 4.6.2022 um 23:22 :

Eurosport 1HD gibt es dann nur mehr bei HD Austria, Eurosport 2HD dann gar nicht mehr auf dem Astra Satelliten.
Dafür kommt ja die Discovery+ App auf dem SkyQ Receiver und da hat man dann wieder beide Eurosport Sender plus die Eurosport 360 als Einzellivestreams.
Bei Start der Discovery+ App gibt es das ein Jahr kostenlos und dann als Extrapaket als Zubuchoption (also wie es in UK schon passiert ist nur dort hat niemand gebucht und somit sind nochmals 12 Monate gratis (also dann in Summe 24 Monate) gekommen).

ja spitze, jetzt ist es so weit, sie haben eurosport 1 hd und eurosport 2 abgedreht. neue senderstruktur fürn arsch, danke für nichts. und dann kann man wieder für irgendeine schwindliche app noch einmal extra zahlen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Hat dieses Discovery Plus irgendeinen Mehrwert? Die Sachen auf deren Seite haben mich ehrlich gesagt unterwältigt. 

habs ein jahr gratis von sky bekommen. kostet zumindest nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Hat dieses Discovery Plus irgendeinen Mehrwert? Die Sachen auf deren Seite haben mich ehrlich gesagt unterwältigt. 

Ich habe auch das gratis Jahr von Sky genommen.

Ich dachte ursprünglich das die 2 Eurosport Sender dort empfangbar sind... Leider völlig falsch :wos?:

Was soll ich sagen....

Dieses Discovery plus ist absolut für den Hugo ... das wird sich nicht lange halten.... In Ermangelung an Abonnenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

In den USA wird HBO Max ab 2023 verschwinden und in Discovery+ integriert. Sky hat wichtige Rechte von HBO und HBO Max bis 2025. Aber es werden wohl einige Serien abgesetzt und Sky könnte die Kooperation mit Discovery+ verlieren, wenn die unabhängiger sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
JoeStoney schrieb vor 13 Minuten:

Ist aber schon komisch das genau diese beiden Eurosport Sender trotzdem bei Discovery+ zu sehen sind 

Plus alle Zusatzsportstream.

Inkl der ESP360 Kanäle bei den großen Tennis Grand Slam.

screenshot_20220812-2lec98.jpg

screenshot_20220812-2k5dut.jpg

Wie du am Link siehst .com/at für Österreich

 

Was hast du auf deinen Abspielgerät für Einstellungen?

SmartDNS das Discovery+ auf einen anderen Markt umleitet wo dann Eurosport nicht dabei ist?

 

Vielen Dank für die Info. Ich habe es jetzt auch gefunden.

 

Es hat ein bisschen gedauert bis ich gecheckt habe, dass E1 gleich Eurosport 1 und E2 gleich Eurosport 2 ist...

:lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Überlege mir SKY Q mit Entertainment und Sport Paket um 25€ (für die ersten 12 Monate) zu holen. Habe dazu ein paar fragen.
Ist das Angebot "gut" oder kann man da noch mehr rausholen? 
Bekomme ich den Preis auch nach den 12 Monaten wieder (wenn ich das verlängern usw. rauszögere?)
Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fraundichris schrieb vor 19 Stunden:

Überlege mir SKY Q mit Entertainment und Sport Paket um 25€ (für die ersten 12 Monate) zu holen. Habe dazu ein paar fragen.
Ist das Angebot "gut" oder kann man da noch mehr rausholen? 
Bekomme ich den Preis auch nach den 12 Monaten wieder (wenn ich das verlängern usw. rauszögere?)
Danke! 

Sky x ist keine Option? Dort gibt's 18 Euro im Monat für 24 Monate preisgarantie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb am 17.9.2022 um 09:11 :

Bezüglich SKY X wie ist den da die Box in Verbindung mit WiFi? Stabil oder verliert sie dauernd die Verbindung?

Stabil!

Hat bei mir noch nie Aussetzer gehabt, läuft um einiges besser als auf Geräten mit Kabel (ps4 zb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
quaiz schrieb am 17.9.2022 um 09:11 :

Bezüglich SKY X wie ist den da die Box in Verbindung mit WiFi? Stabil oder verliert sie dauernd die Verbindung?

das kann man nicht verallgemeinern.

ich kenn beide szenarien.

(aber jeweils unterschiedliche boxen mit jeweils unterschiedlichem wlan, wenngleich bei der stabilen box das wlan schon 1x getauscht wurde ohne negativen effekt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.