Sky


Agogo

Recommended Posts

Lucho schrieb vor einer Stunde:

Nur bei Samsung-TV. Hat man zum Beispiel einen Sony-TV gibt es die Q-App dafür gar nicht. 

Ja, aber für einen 2ten Q Receiver braucht man auch eine Zweitkarte. Sonst doch nutzlos?

Lucho schrieb am 17.5.2020 um 16:08 :

Naja, richtig wäre "einmalig solange der Vertrag der Hauptkarte läuft". Es macht doch einen großen Unterschied, ob ich 149 Euro einmalig für 12 oder 24 Monate zahle. Früher zahlte man immer 9,99 Euro für die zweite Karte. Jetzt kommt der monatliche Preis umgerechnet dafür darauf an, wie lange man abschließt. Man müsste also mindestens 15 Monate Vertrag bekommen, um wieder bei den 10 Euro zu sein. Bei 24 Monaten profitiert man.

Und was passiert bei einem neuen Vertrag, der auf unbefristete Dauer abgeschlossen werden kann? Muss man dann 149 Euro alle 12 Monate zahlen oder auch nur einmalig? Das heißt dann auch für 5 Jahre nur einmal 149 Euro?

Die 149€ sind eine einmalige Pauschale für den Receiver. Unabhängig von der Laufzeit. Beendest du das Abo musst ihn zurückschicken. Solltest ein neues Abo abschließen wird wieder diese "Miet/Logistikpauschale" fällig.

Edit: Ich bekam ein Gratisupgrade vom Sky+ auf Sky Q Receiver als Kunde seit Premiere. Aber waren auch zache Gespräche. Und für 2 Jahre 50% Rabatt. Mittlerweile zahle ich wieder 3-stellig. Allerdings inkl. Netflix Premium und div. Store-Einkäufe. Ansonsten 90 Euro.

Das wars aber schon so ziemlich an "Goodies" seit ich dabei bin. Preise wie 29,99-39,99 fürs Komplettpaket kenne ich nur vom Hören und Sagen und Lesen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten:

Ja, aber für einen 2ten Q Receiver braucht man auch eine Zweitkarte. Sonst doch nutzlos?

Die 149€ sind eine einmalige Pauschale für den Receiver. Unabhängig von der Laufzeit. Beendest du das Abo musst ihn zurückschicken. Solltest ein neues Abo abschließen wird wieder diese "Miet/Logistikpauschale" fällig.

Edit: Ich bekam ein Gratisupgrade vom Sky+ auf Sky Q Receiver als Kunde seit Premiere. Aber waren auch zache Gespräche. Und für 2 Jahre 50% Rabatt. Mittlerweile zahle ich wieder 3-stellig. Allerdings inkl. Netflix Premium und div. Store-Einkäufe. Ansonsten 90 Euro.

Das wars aber schon so ziemlich an "Goodies" seit ich dabei bin. Preise wie 29,99-39,99 fürs Komplettpaket kenne ich nur vom Hören und Sagen und Lesen.

Mittlerweile habe ich das mit dem Zweitreceiver überrissen. Ich muss halt eine möglichst lange Rabattdauer für den Hauptvertrag heraushandeln, damit sich die 149 Euro für den zweiten Receiver schneller amortisieren. 

Mein Vertrag läuft jetzt zum 31.05. aus. Aktuelles Angebot zur Verlängerung 25,99 Euro für alles für 12 Monate. Das ist mir zu kurz, ich will mindestens 24 Monate. Ohne Preissprung liegt das Angebot derzeit bei 39,99 Euro. Das ist mir viel zu teuer. 

Mal sehen was die nächsten Tage noch bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb am 21.5.2020 um 04:56 :

Hääää. Für den 2 Receiver brauchst doch auch eine Karte. Ansonsten ja für die Würscht. Denn mit einem Sky Q Receiver kannst ja direkt am TV 4x die Sky Q App installieren. Verstehe ich nicht ganz.

Sorry, habe mich damals dumm ausgedrückt...

 

ich habe ja eine Zweitkarte mit altem Receiver. Für nen neuen Sky Q wäre es dann zusätzlich die Receiver Leihgebühr von 179,-

bis jetzt hat sie niemand mehr gemeldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sammy1981 schrieb vor 59 Minuten:

Hat jemand erfahrung ob es sinn macht auf der hotline anzurufen die im Mail angegeben war - für ein neues Angebot?

 

rennt ende des Monats aus und erst 1 x wurde ich angerufen....

Ruf genau am letzten Tag diese Nummer an und sag "ich wurde gestern angerufen und hatte keine Zeit, aber ich soll mich unbedingt heute nochmal melden bei Ihnen."

Warum am letzten Tag? Weil das Kündigungsmanagement in gewissen Zeitabständen mehr auf dem Bildschirm der MitarbeiterIn freischaltet und die guten Angebote logischerweise erst kurz vor Ablauf dazu kommen. 

Manche machens auch erst nach Ablauf, aber das Pokern überlasse ich dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Schuss vor den Bug?
https://www.ran.de/fussball/serie-a-italien/news/serie-a-pocht-auf-zahlung-der-tv-gelder-mahnung-an-sky-italia-149581
https://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/italien/fussball-italien-serie-a-pocht-auf-zahlung-der-tv-gelder-mahnung-an-sky-italia_id_12035209.html
Anscheinend übernimmt Comcast nicht mehr alles was so in Europa aufgeführt wird.

Und das bei eigentlich dem zweiten Markt nach UK.
Was werden die erst bei DE und AT, die ja nicht gerade die besten Märkte sind, machen.
Eventuell SkyAT Schonfrist wegen dem ORF Deal und Einnahmen aber DE und Bundesliga Ausschreibung ...

Tja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gelten die SkyX.Gutscheine, die aktuell von den Vereinen versendet werden eigentlich zwei Monate ab Aktivierung? Oder was passiert anteilsmäßig mit dem Monat, wenn man ihn bereits jetzt und nicht erst im Juni einlöst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Ur-altigr schrieb vor 46 Minuten:

Gelten die SkyX.Gutscheine, die aktuell von den Vereinen versendet werden eigentlich zwei Monate ab Aktivierung? Oder was passiert anteilsmäßig mit dem Monat, wenn man ihn bereits jetzt und nicht erst im Juni einlöst?

 

Ich hab meinen vorher aktiviert und denke gelesen zu haben, dass es bis Ende Juli läuft. Also zwei Monate und zwei Tage :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb am 25.5.2020 um 20:22 :

Ruf genau am letzten Tag diese Nummer an und sag "ich wurde gestern angerufen und hatte keine Zeit, aber ich soll mich unbedingt heute nochmal melden bei Ihnen."

Warum am letzten Tag? Weil das Kündigungsmanagement in gewissen Zeitabständen mehr auf dem Bildschirm der MitarbeiterIn freischaltet und die guten Angebote logischerweise erst kurz vor Ablauf dazu kommen. 

Manche machens auch erst nach Ablauf, aber das Pokern überlasse ich dir. 

Ist die Uhrzeit am letzten Tag auch entscheidend für das bessere Angebot? Also zu Mittag zum Beispiel noch schlechter als am Abend oder egal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sammy1981 schrieb am 25.5.2020 um 19:16 :

Hat jemand erfahrung ob es sinn macht auf der hotline anzurufen die im Mail angegeben war - für ein neues Angebot?

 

rennt ende des Monats aus und erst 1 x wurde ich angerufen....

Im Normalfall kommst in irgend ein Callcenter die dir nur die Angebote geben können die bei ihnen im System hinterlegt sind. Bringt also nichts außer sie haben gerade zufällig ein neues Angebot hinterlegt bekommen.

Wennst paar Tage ohne Sky leben kannst kannst es auch auslaufen lassen, dann drehen sie dir aber den Zugang ab, du bekommst aber dann noch Angebote. Receiver kannst dir ja die paar Tage trotzdem behalten. Ob die Angebote dann besser sind kann man nicht vorhersagen und evtl muss man die Aktivierung wieder zahlen 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucho schrieb vor 8 Stunden:

Ist die Uhrzeit am letzten Tag auch entscheidend für das bessere Angebot? Also zu Mittag zum Beispiel noch schlechter als am Abend oder egal?

Auf das hab ich ehrlicherweise keine Antwort :D

Mach das seit Jahren, für sämtliche Familienmitglieder so - auf die Uhrzeit hab ich aber noch nie geschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Auf das hab ich ehrlicherweise keine Antwort :D

Mach das seit Jahren, für sämtliche Familienmitglieder so - auf die Uhrzeit hab ich aber noch nie geschaut. 

Hab es am Vormittag erledigt. 

25,99 Euro für alles komplett auf ein Jahr. Länger wollten sie nicht. Hab es dennoch genommen, geht das Spiel in einem Jahr halt wieder von vorne los :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucho schrieb vor 4 Stunden:

Hab es am Vormittag erledigt. 

25,99 Euro für alles komplett auf ein Jahr. Länger wollten sie nicht. Hab es dennoch genommen, geht das Spiel in einem Jahr halt wieder von vorne los :lol:

 

Ja, jedes Jahr das gleiche Spiel. Deswegen schick ich auch immer zur Sicherheit die Kündigung kurz nach der Verlängerung damit ich nicht vergesse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
  Zitat
Der Ausgangsartikel im "Luxemburger Wort" einmal im Original anbei:
SES kündigt Sozialplan an

Es wird auch in der Zentrale in Betzdorf umstrukturiert und bei den 600 Mitarbeitern, die dort beschäftigt sind, wird Personal eingespart. Dafür hat man schon einen Sozialplan erstellt. Auch eine Aufspaltung von SES ist in der Diskussion.

Speedcast, OneWeb und Intelsat, alle drei Wettbewerber von SES und Eutelsat, haben seit März 2020 Gläubigerschutz in den USA beantragt und versuchen verzweifelt einen Schuldenschnitt. Die sind also praktisch pleite.

In den letzten drei Jahren ist der Aktienkurs von Eutelsat um 55% und von SES um 69% zurückgegangen. Dies zeigt, so die Deutsche Bank in einem Report über die Satellitenbetreiber, den kontinuierlichen Umsatzrückgang in dieser Branche. Die DB empfiehlt Eutelsat und SES dringend zu fusionieren, ansonsten wäre die Pleite der beiden Unternehmen wohl kaum noch zu verhindern.
SES GLOBAL FDR A - Die Satelliten-Aktien (Seite 68)

Die beiden am Lebensende stehenden Orbiter 1KR und 1L (2021 und 2022) sind die einzigen auf 19,2°E, die den Frequenzbereich 11,2 - 11,45 Ghz bedienen können. 1M und 1N sind technisch nicht in der Lage, die TP in diesem Bereich zu übernehmen.

Dort liegen derzeit die Sendefrequenzen der beiden ZDF HD TP, die ORF TP, Servus TV und diverse andere. Ohne eine Ersatzbereitstellung müssten diese Programme auf 19,2°E alle auf andere Frequenzen umziehen.

FlySat Astra 1KR/1L/1M/1N @ 19.2° East

Die Probleme von SES sind weitaus größer dargestellt. Der Schuldenstand von SES ist viel höher als bei Eutelsat. Dazu, so die Finanzbranche, hat Eutelsat die neueren Satelliten und SES erheblichen Ersatzbedarf an Orbitern. Für deren Bestellung braucht man neue Geldgeber.

Jetzt stellt sich die Frage ob SAT TV auf Jahre immer noch eine Relevanz spielen wird wenn die SAT Anbieter/Bauer nicht mehr können?

Stell dir vor es ist Bundesliga und fast keiner kann es schauen
 
bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.